Um mal wieder zum Thema zu kommen, sozusagen von Platinist zu Platinist - welche "Bezahlmenüs" sind denn essbar?
Wir sind noch mal einer Meinung
Kult Curry Wurst:
schlicht nicht lecker, keine Röststoffe, Pelle aus Glasfaser, unharmonische Soße und man wird nicht annähernd satt von.
Indisches Hänchen Curry:
Lecker, richtig scharf, könnte aber manchen schon zu scharf sein. Soße ohne Reis hat echtes Feuer. Aber selbst für mich als Reis Fan hat er ausreichend Geschmack, ist körnig und leicht angeröstet. eher wie eien mild gebratener Reis. Soße könnte ein wenig mehr Gemüse haben. Dafür gefällt das reichliche Fleisch das bisher nie trocken oder fest war. Kokos ist eher dezent, aber harmonisch. Allerdings kam gerade dieses Essen 2 mal teils kalt. War aber kein Problem noch mal nach zu wärmen. Dadurch hat der Reis in Knusprigkeit sogar noch gewonnen. Dann mußte man aber für die Esstemperatur wieder was warten da Scharf und Heiß sich ja addiert. Ich enhme es aber immer gerne.
Riesenganelen mit Reis:
War nicht meins. OK Zuchtgarnelen sind ja eh so eine sache, aber die waren wie üblich fad und recht gummi artig. Das Gemüse war auch nicht so dolle, Reis was weich und babsig. Soße war nicht schlecht. Bei mir nicht wieder.
Gebratene Nudeln:
Nicht schlecht bis gut. Alles auf den Punkt, auch Fleisch war nicht hart, maximal leicht fesst. Ich hätte gerne was mehr Gemüse gehabt, das war nämlich durchaus schmackhaft. Die soße schmeckt alleine leicht chmeissch aber über die Nudeln wird es schmackhaft.
Hähnchebrust auf Pasta mit Spinat:
Fleisch war trocken und fest die Nudeln sehr matschig. Soße war eher wenig aber durchaus lecker. Aber weil es doch arg aufgewärmt schmeckte für mich niemals wieder.
Penne Arrabiata:
Hat mich auch nicht überzeugt. Die Nudeln waren zwar nicht ganz so schlimm, aber dafür war die Soße nicht der Brüller. Und irgend wie schmeckte das alles nach Hipp Gläschen. Ohne Fleisch doch eher eine langweilige Sache. Vegetarisch stellt halt höhere Anforderungen an den Koch dass es lecker wird, hat hier leider nicht geklappt.
Hähnchengeschnätzeltes Züricher Art, mit Rösti:
Die matschiegen Rösti kennt man ja vom Frühstück, die sind einfach schlimm. Ich mag ja Möhren gerna uch weich, aber die waren weich und langweilig. DFAs Fleisch war auch sehr lala. Ist aber auch schon eien Weile her das ich es ein mal und nie wieder hatte.
Hähnchengulasch mit indischem Kartoffelpüree:
Ich finde es sehr lecker. Das Püre ist gut abgeschmeckt, aromatisch und für aufgewärmt eine sehr gute Konsistenz. Das Fleisch und die Soße sind leicht pikant und lecker. Die Sempfblätter geben eien tolle friesche Note, achtung nicht mit essen. Mit mein Liebling. Den dritten Daumen hat es nur verpaßt weil etwas Knackiges Gemüse in der Soße Fehlt, 2-4 kleine Blumenkohlröschen währen perfekt.
Entenbrust:
Fleisch ist immer zart und aromatisch. Schöne Bratensoße und auch der Rotkohl ist für fertig super. Ich mag es das die Klöße schön zäh sind, und auch die mal trockenen Ecken stören mich nicht. Könnte aber manch eine stören. Auch die Fleisch mänge ist erfreulich reichlich. Den lecker gefüllten Bratapfel nehme ich gerne als Nachtisch. Ich werde super satt. Mein Liebling den auch auch 3 mal die Woche esse.
Kindermenue Chicken Nuggets: Hatte ich noch nie. Kann mir aber nicht vorstellen das was paniertes nicht weich wird.
Rührei Frühstück:
Ganz schlimm! Ei aus Pulfer oder so, die Pilze sind unharmonisch gewürzt und schwimmen in ihrem Wasser, die Tomate ist entweder hart und / oder unlecker, der Speck ist zäh bis hart. Finger weg dann liebr ein Mittagessen zum Frühstück!
Spanisches Omlette:
Schon merklich besser als das Rührei, abr auch noch sehr unerfreulich. Ei kann man einfach nicht lecker aufwärmen. Aber man kann es wenigstens noch essen. Leider enttäuschen auch die Kartoffeln und Gemüse glirtig und vor allem wässrig!
Indisches Gemüsecurry vegetarisch:
Mein geheimtip. Auch ohne Fleisch richtrig lecker. Reis auf den Punkt, die Beisen Gemüse aromatisch frisch und lecker. Leicht aber doch pikant, so geht vegetarisch. Achtung mit dem Knoblauch waren sie nicht sparsam, lecker aber wer gleich eien Besprechung hat.
Nicht auf der online Sansibar Karte aber ich meine noch vor kurzen es gesehen zu haben: Fleischklößchen mit Gemüse und Püre:
Lecker aber eindeutig eine Kinder Portion. Das ist was für den hohlen Zahn. Fleisch, Püree, Gemüse alles ordentlich auf den Punkt und schmackhaft, schön deutsch. Aber einfach nur ein Happen und möglicher weise halt auch nicht merh aktuelle.
Asia Exotisches Menue für Langstrecken:
. Das bereits beschriebene Indiesche Curryy mit Püree, dazu ein paar nette Beilagen. Um ein Vielfaches besser als das nerfige Langstrecken Bastelessen aus dem Setzkasten mit hartem Brot und Käsecke. Wenn verfügbar unbedingt als Altanative nehmen. Auch ist die Portion an warmem essen endlich mal eien ordentliche Größe.