ANZEIGE
Frage mich gerade ernsthaft, warum ich aus der Sansibar bestellen sollte, wenn ich ohnehin in der C sitze....check ich irgendwas nicht????
Das ist etwas für Leute mit Maximierermentalität, alles mitnehmen, was nix kostet
Frage mich gerade ernsthaft, warum ich aus der Sansibar bestellen sollte, wenn ich ohnehin in der C sitze....check ich irgendwas nicht????
Wieviele Gerichte nehmen die eigentlich mit?
Ich habe es halt schonmal erlebt, dass auf Langstrecke von den 2 zur Auswahl stehenden Gerichten das eine "ausverkauft" war. Weiß nicht mehr genau, welche Airline, haben aber ziemlich hinten gesessen. Ich frage mich, ob man deshalb die Plätze weiter vorn nehmen sollte
Eine Arbeitskollgein von mir ist Ende März mit AB von Berlin nach Malle geflogen. Es gab nur dieses komische Salzgebäck und EINMAL kam der Getränkewagen durch.
Eine Arbeitskollgein von mir ist Ende März mit AB von Berlin nach Malle geflogen. Es gab nur dieses komische Salzgebäck und EINMAL kam der Getränkewagen durch.
Ich bin vor einer Woche nach Malle geflogen und sollte für das Bier zahlen! :'(
Auf dem Rückweg schon...Auf der Strecke haben viele das doch schon vorher aufgefüllt?
Das krieg ich auch bald )Hmm, komisch, ich hab zuletzt ein kostenloses Bier zum kostenlosen Essen bekommen
LH Preise mit FR Service...
Alkoholische Getränke gibt es lt. Bordmagazin auf den Kurz- und Mittelstrecken nur innerdeutsch kostenlos.Hmm, komisch, ich hab zuletzt ein kostenloses Bier zum kostenlosen Essen bekommen
Das krieg ich auch bald )
Alkoholische Getränke gibt es lt. Bordmagazin auf den Kurz- und Mittelstrecken nur innerdeutsch kostenlos.
Und vor ein paar Monaten ( ja auch auf dem Weg nach Amlle) machte die Frau neben mir einen Aufstand wieso sie ihren Wein bezahelen sollte und ich weder meine Gin Tonik, noch den Sekt noch, noch den Vodka Red Bull meiner Begelitung die Schokolade bezahlen mußte. Genau wie meine gratis Ente.
Die Ente kann aber auch wirklich neidisch machen...
Ich würde zur Abwechslung mal das Hähnchenbrustfilet Sansibar Style empfehlen, das ist auch gut!