Bordkartenkontrolle in allen Lufthansa Lounges

ANZEIGE

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.868
1.035
46
Ruhrgebiet
ANZEIGE
Hallo bin neu hier und habe die Beitraege verfolgt. Bedeutet die neue Regelung
das auch alle auch CO onepass ab 27.10. Zutritt zur Welcome Lounge in FRA haben . Ich erreiche den Status in Kuerze.

Nein!

Wenn Du mit einem LH Langstreckenflug in FRA ankommst und LH FQT, SEN oder HON bist, dann ja!
 

KENJI

Neues Mitglied
18.09.2009
3
0
FRA
Wer bei Lufthansa Service, Anerkennung und Dienstleistungen erwartet, ist selber schuld!

Noch einmal (und es ist mir unverstaendlich warum LH da nicht einfach konsequent ist): *G nur noch in die Business Lounge ! Diese bieten in etwa denselben Standard wie alle anderen *G Facilities weltweit.

(n)Die LH Business Longes sind ja wohl der letzte Nepp. In Bangkok z.B. hat die C-Lounge 100% mehr Standard als die "First??" Lounges in FRA. Das zeigt sich auch daran, dass die LH First Kunden sich dort rumdrücken, sich eine Massage gönnen und nicht in ihre eigene LH Lounge gehen und deutschen Standard "genießen"!

Man darf nicht vergessen das die *G/Senator Lounges nun auch als *A First Class Lounges ausgewiesen sind. Und da merkt man ja bereits, dass das Gefuege nicht stimmen kann.

(n)Stimmt genau, mit First Class hat das nichts zu tun und eher mit einem Bahnhofs Wartesaal vergleichbar.
 
T

tcswede

Guest
(n)Die LH Business Longes sind ja wohl der letzte Nepp. In Bangkok z.B. hat die C-Lounge 100% mehr Standard als die "First??" Lounges in FRA. Das zeigt sich auch daran, dass die LH First Kunden sich dort rumdrücken, sich eine Massage gönnen und nicht in ihre eigene LH Lounge gehen und deutschen Standard "genießen"!.

Willkommen - ein supereinstieg als erster Post(n) um es mit Deinen Zeichen auszudrücken

Wohl schon lange nicht mer in BKK gewesen - am "neuen" Flughafen gibt es keine LH Lounge - und nebenbei haben die LH F Kunden keinen Zugang zum Massage offering der Thai aber zur TG F Lounge die dann wohl eher in Anspruch genommen wird als die C Lounge.
Gleichzeitig so finde ich das die F Longes der LH in FRA und MUC doch einen winzigen Klassenunterschied zur TG C Lounge in BKK bieten - aber das ist natürlich nur meine subjektive wahrnehmung...

Cheers

Thomas
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
13.268
11.074
IAH & HAM
Gleichzeitig so finde ich das die F Longes der LH in FRA und MUC doch einen winzigen Klassenunterschied zur TG C Lounge in BKK bieten - aber das ist natürlich nur meine subjektive wahrnehmung...

Aber nur einen ganz winzigen......... Manchmal wenn ich im FCT sitze frage ich mich, ob es eine TG C Lounge ist.

S
 

Panamera

Reguläres Mitglied
17.09.2009
76
0
Aber nur einen ganz winzigen......... Manchmal wenn ich im FCT sitze frage ich mich, ob es eine TG C Lounge ist.

S


Wer auf schlechtes Design, billige Oberflächen, gestreckten Whiskey, billigen Wein und unterwürfige Bedienung steht, ist bei TG gut aufgehoben.:D
 

Dreamliner

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
551
0
Habe mich soeben gefragt, ob ich soeben in BKK was übersehen habe. Entweder nie in BKK oder FRA F gewesen. Den Vergleic empfinde ich -mit Verlaub-reichlich vermessen.
Es grüßt der Dreamliner
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
(n)Die LH Business Longes sind ja wohl der letzte Nepp. In Bangkok z.B. hat die C-Lounge 100% mehr Standard als die "First??" Lounges in FRA. Das zeigt sich auch daran, dass die LH First Kunden sich dort rumdrücken, sich eine Massage gönnen und nicht in ihre eigene LH Lounge gehen und deutschen Standard "genießen"!



(n)Stimmt genau, mit First Class hat das nichts zu tun und eher mit einem Bahnhofs Wartesaal vergleichbar.

Das ist jetzt etwas aus dem Kontext...

Es ging mir darum, dass gewisse (vor allem amerikanische *G Lounges ala RCC) ueberhaupt keinen Standard haben und wenn dann solchen wie Eiswasser und Snack Mix. Dagegen ist die LH Senator Lounge ein Gourmet-Tempel und ich finde es ungerechtfertigt wenn LH die eigenen SEN mit Restriktionen belegt aber im Gegenzug z.B. den ganzen UA/US*G (u.a.) die sich in FRA herumdruecken einen Lounge Standard bieten der weit ueber dem o.g. liegt. Deswegen meine Ansicht, dass die Business Lounge fuer *G absolut ausreichend ist um endlich wieder einmal vernuenftige Kapazitaeten zu schaffen und sich ein wenig an die "Partner" anzugleichen.
 
  • Like
Reaktionen: rorschi

Dreamliner

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
551
0
Das ist jetzt etwas aus dem Kontext...

Es ging mir darum, dass gewisse (vor allem amerikanische *G Lounges ala RCC) ueberhaupt keinen Standard haben und wenn dann solchen wie Eiswasser und Snack Mix. Dagegen ist die LH Senator Lounge ein Gourmet-Tempel und ich finde es ungerechtfertigt wenn LH die eigenen SEN mit Restriktionen belegt aber im Gegenzug z.B. den ganzen UA/US*G (u.a.) die sich in FRA herumdruecken einen Lounge Standard bieten der weit ueber dem o.g. liegt. Deswegen meine Ansicht, dass die Business Lounge fuer *G absolut ausreichend ist um endlich wieder einmal vernuenftige Kapazitaeten zu schaffen und sich ein wenig an die "Partner" anzugleichen.

Gut gebrüllt Löwe. Vielleicht reift ja irgendwann die Erkenntnis, dass hier verglichen mit RCC u anderem Lounge-Schrott zu viel des Guten für *G geboten wird. Dürfte aber nicht von heute auf morgen gehen.
Es grüßt der Dreamliner
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Gut gebrüllt Löwe. Vielleicht reift ja irgendwann die Erkenntnis, dass hier verglichen mit RCC u anderem Lounge-Schrott zu viel des Guten für *G geboten wird. Dürfte aber nicht von heute auf morgen gehen.
Es grüßt der Dreamliner

Eben... das einzige was von heute auf morgen geht ist den eigenen Members in der A...llerwertesten zu treten (n)