ANZEIGE
Nach meiner Erfahrung ist es fast immer über trivago am billigsten.
Zum Vergleich gebe ich es immer noch mal bei kayak ein.
In meinen Fällen läuft es dann am Ende fast immer auf ab-in-den-Urlaub, thomascook, weg.de, olotels oder logitravel angeklickt über trivago hinaus.
Ich suche in der Regel immer mit Frühstück ist aber bei den genannten Seite eh oft beim billigsten Preis dabei.
Gehe dann bis zur Buchungseite und trage da meine Daten ein und mache einen Screenshot so, dass man alle wichtigen Infos wie Zeitraum und Frühstück gut sehen kann.
Dann buche ich die Bed und Breakfast Rate über CC die ja eigentlich immer teurer ist.
Dann lade ich noch den Screenshot von der billigeren Seite hoch und schicke den Link zum Screenshot bei der BORG Anfrage gleich mit an CC.
Seit dem gab es keine Nachfragen mehr sondern immer nach 1-2 Tage einfach nur die Bestätigungsmail von CC mit der billigeren Rate minus 25%.
Bis jetzt noch keine Ablehnung.
Sollten natürlich keine Raten mit Vorauszahlung sein, ist aber ja wohl bekannt.
p.s. wer Schreibfehler findet darf sie behalten!
pps. wenn man das ein paar mal gemacht hat, geht es in unter 5 Minuten, schneller kann man kein Geld verdienen!
Danke für die Anleitung. Zwei Fragen habe ich noch an dich:
Wo lädst du die Screenshots hoch und welche URL sendest du dann an das BORG-Team?
Viele Raten über Reiseveranstalter bei Trivago (weg.de, thomascook.de, etc.) haben in der Regel Stornobedningungen, die eine gestaffelte Erstattung bieten. Hierfür wird zunächst der volle Betrag eingezogen und je nach Stornodatum anteilig erstattet. Hast du diese Raten schon einmal gegen eine flexible Rate mit Frühstück angesetzt?