Fragen an die Best Price Spezialisten!
Ist es möglich, dass 3 Leute gleichzeitig für dasselbe Hotel und die selbe Zeit, jeder für sein CC Konto Best Preis-Anfragen stellen ? Und ist das am sinnvollsten? oder erst einen Antrag und nach Genehmigung den nächsten usw?
Es ist zum einen von einer 48 Stunden Frist die Rede, aber es wird auch von Mitternacht gesprochen.
Versteht man darunter, wenn man zum Beispiel am 5.03. einchecken will, somit Beginn des Aufenthalte, dass man noch bis 03,03. Mitternacht den Antrag stellen kann? Oder müssen bis zum frühstens möglichen Eincheckzeitpunkt meist 14 Uhr, noch min 48 Stunden Zeit sein, also könnte man nur bis 14 Uhr am 03.03. den Antrag stellen?
Habe hier wohl alles durchgelesen, aber so genau, bzw wie es aktuell gehandhabt wird, habe ich nicht so direkt ersehen können- bzw. nicht mehr in Erinnerung. , IUnd ehrlich gesagt habe ich ausser einmal bevor dieses Strang überhaupt erst eröffnet war, noch keinen Antrag gestellt, obwohl es schon mal nette Leute gab die mir durch BM hilfreiche Tipps geben wollten!
Vielen lieben Dank für die Hilfe!