Also manchmal hat CC schon ein bisschen einen an der Waffel!
Folgendes ist mir passiert:
Preis für Hotel über die CC Seite: 129.- € Übernachtung für 1 Person inkl. Frühstück. Diese Rate insgesamt für 3 Zimmer an 3 unterschiedlichen Tagen gebucht. Also quasi insgesamt 9 Übernachtungen.
Online aber einen besseren Preis in Höhe von: 82.- € gefunden (bei allen Tagen, anstatt der 129.- € über die CC Seite)
Allerdings waren die 82.- € für ein Zimmer, welches mit 2 Personen belegt ist. (inkl. Frühstück für 2 Personen)
CC hat die BORG abgelehnt. Begründung: Sie haben lediglich ein Zimmer für 1 Person gebucht, das Angebot, welches Sie uns aber geschickt haben, ist ja für 2 Personen!
Hä?! Gehts noch? Sind die dumm oder was? Ich bekomme auf einer Fremdseite das gleiche Zimmer, wenn ich es mit 2 Personen und 2 mal Frühstück beziehe, günstiger als über die CC Website mit Belegung von einer Person?!?!? Und dann lehnen die ab....
Naja, erneut auf die Fremdseite gegangen; Dann eben 1 Person ausgewählt; Siehe da, anstatt 82.- € kostet es sogar nur 69.- € !
BORG erneut eingereicht, mit dem Hinweis: Danke für Ihren Hinweis, somit sinkt die Rate ja noch mal erheblich! Das nenne ich Kundenservice
Was macht CC?
Die bestätigen die neue Rate mit 69.- € abzgl. 25% für alle 3 Zimmer, an allen 3 Tagen
Meine Gesamtersparnis: 695,25 € !!!
Man oh man, das sind vielleicht Vögel... manchmal kann man es einfach nicht fassen. Aber was solls, jetzt helfen die einem sogar noch mehr zu sparen
EDIT: Also achtet darauf, dass die Rate sogar was die Belegung betrifft identisch ist; selbst wenn die Fremdrate günstiger ist und sogar mehr Personen beinhaltet als auf der CC Seite, wird wohl abgelehnt.....