Wie sieht CC das, wenn eine Rate über einen Anbieter verfügbar ist, der momentan einen nicht wegklickbaren 20%-Speziel-Rabatt anbietet. Akzeptieren sie das?
gerade eine BRG für ParkPlaza Amsterdam eingereicht wo wirklich nur 1,02euro netto unterschied sind aber laut deren AGBs ist das ja >=1Euro, daher bin ich ja mal gespannt. Werde berichten...
btw für alle die wieder meckern werden man wäre kleinlich, mir geht es hier lediglich um das Prinzip des BRG für die Allgemeinheit und den Preis hatte ich inneralb von 1minute gefunden ;-)
so das ganze ging durch! 1,02euro ist also bei CC wirklich >=1euro, wer haette das gedacht und die Bestätigungder BRG innerhalb von 4h!!!!
lg
Du hast nicht zufällig Park Plaza Vondelpark gebucht? Ist bei mir der gleiche Preisunterschied.
Ich komme leider nur auf 75 EUR )) Trotzdem Hammerpreis. Welche Rate hast du zuerst gebucht?doch genau das und hat geklappt! besser als das Airport hotel allemal und für 60€ kann man in Amsterdam nix falsch machen ;-)
Also bei wurde das ganze abgelehnt, trotz screenshots, es wurden einfach die Preise auf der CC Seite angepasst. Na ja, soll jeder selbst wissen.ich hatte eine CC rate von 83,20 und dann über trivago.de einen 82,18€ Rate gefunden ;-) die wurde dann auf 25% reduziert um die 60€ also ;-)
es wurden einfach die Preise auf der CC Seite angepasst.
Achtet beim Vergleich genau auf das angebotene Zimmer. Carlson prüft sehr genau ob Standard, Superior und Business.
Manchmal steht nur Doppelzimmer beim Vergleichmund da geht Carlson meist von nicht vergleichbar aus (auch wenn das ggf. ein höherwertiges Vergleichszimmer sein kann)
Kein Status, als Grund - Preisunterschied weniger als ein EUR, trotz Beweise von gestern Abend))))Hast du einen Status? Ist dies vielleicht ausschlaggebend? Oder hast du eine Buchung über einer bestimmten Summe angefochten? Wäre interessant herauszufinden unter welchen Gesichtspunkten die Ablehnungen zustande kommen.
Dann wird wohl mit zweierlei Maß gemessen. Für mein Datum konnte ich schon gestern einige Minuten nach übermittlung keine besseren Raten mehr finden. Obs am Status oder am Agenten liegt das Claims mit Screenshot durchgewunken werden? Was hast du als Übermittlungsweg benutzt? Fax, Mail, Onlineformular?
Email, alles als pdf im Anhang an Dubliner Adresse. Egal, dann muss ich wohl auf Park Plaza Airport ausweichen.Dann wird wohl mit zweierlei Maß gemessen. Für mein Datum konnte ich schon gestern einige Minuten nach übermittlung keine besseren Raten mehr finden. Obs am Status oder am Agenten liegt das Claims mit Screenshot durchgewunken werden? Was hast du als Übermittlungsweg benutzt? Fax, Mail, Onlineformular?
Wie ist das denn mit unterschiedlichen Waehrungen? Muss dieselbe sein bei einem Claim oder ist es egal?
Frage an Profis. ...
... Will buchen 9.Juli 1 Nacht.
In den Bedingungen steht:
Cancellation should be made 1 day upon arrival
aber auch
Cancel by 4:00 PM hotel time on Jul 09 2012 = No penalty
Diese beiden Aussagen sind ja widersprüchlich.
Alternativanbieter bieten Stornierung bis 1 Tag davor an.
Ist das identisch? ...
Und noch eine Frage:
wotif.com ist definitiv billiger - aber Steuer wird nicht herausgerechnet (nur Inklusivsumme), plus "card fee" wird verrechnet.
Dennoch ist Inklusivsumme plus card fee günstiger als die Park Plaza Exklusivsumme.
Wird sowas anerkannt?
Was für eine PDF-Datei fügst du hinzu, bzw was ist der Inhalt der PDF?Ich packe immer alle Claims (natürlich für jede Buchung einen) in ein PDF Dokument. Erweitere das noch um einen Screenshot und habe so einen Vorgang für die ganze Bande.