Buchen/Fliegen unter fremdem Namen - und so zum HON ?

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
ANZEIGE
Ich glaube er meinte nicht den Status UEBER einen 20 Jahres Zeitraum zu erhalten sondern ihn generell zu bekommen. Das hat zu Zeiten des PJ Specials auch fuer knapp 11,000 EUR net geklappt. Und ich wuerde wagen zu behaupten, dass sich hier im Forum gewisse Spezis mit Hang zu Error Fares den HON auch fuer die Haelfte erfliegen. :)

Grunsaetzlich finde ich die Diskussion nicht uninteressant. Ich muss zugeben, auch meine Eltern waren schon Nutzniesser des SEN Status und niemandem der Beiden hat die Karte gehoert. ;) War aber ganz zufaellig rausgefunden, Award gebucht und der Status ist 'steckengeblieben' wohl aufgrund desselben Vornamens. Komisch ist auch, dass in meiner Flugstistik Fluege auftauchen die ich mit meinen Meilen fuer aendere buchen. In Indien war ich selbst z.B. noch nie und trotzdem taucht es auf.

Ist normal. Ein Award erscheint bei der Person, von dessen Konto die Meilen kommen, manchmal wird der Status dann auch gleich übertragen. Umgekehrt (M&M Basic Member bucht) geht es auch, die konnten dann meinen Status auch nicht ins Ticket eintragen.. (Lounge etc. ging natürlich trotzdem, deshalb war es egal)
 

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.613
717
Ich tippe mal die realen Namen sind Mario und Marlo und daher noch schwerer zu unterscheiden.. Hat er ja wirklich trickreich anonymisiert
 
  • Like
Reaktionen: officer