ANZEIGE
Geht es bunq so gut das es erneut Preiserhöhungen gibt oder fährt der Laden so langsam vor die Wand?
Hat doch damit nix zu tun ob der Laden gut läuft, macht doch Netflix nicht anders. Kunden gehen, also werden die Gebühren erhöhtGeht es bunq so gut das es erneut Preiserhöhungen gibt oder fährt der Laden so langsam vor die Wand?
Für Businesskunden in den Niederlanden sind diese Kosten relativ niedrig, vor allem bei ING wo nach Rechtsform, Sektor und Risikofaktoren einen Compliancefee berechnet wird sind die Kosten bei bunq in vielen Fällen ausgesprochen niedrig.Geht es bunq so gut das es erneut Preiserhöhungen gibt oder fährt der Laden so langsam vor die Wand?
Für Businesskunden in den Niederlanden sind diese Kosten relativ niedrig, vor allem bei ING wo nach Rechtsform, Sektor und Risikofaktoren einen Compliancefee berechnet wird sind die Kosten bei bunq in vielen Fällen ausgesprochen niedrig.
Übrigens habe ich zur Zeit mit mehreren Startups zu tun: ein paar davon bankieren bei bunq (und sogar Revolut ist dabei).
Solche Kosten für Zahlungen und Schnittstellen kommen dann natürlich auch in meinen Beispielen noch dazu. Ich spreche von Konto(grund)gebühren + die Kosten für Due Diligence wie ABNAMRO sie hier beschreibt - Gebührenübersicht hier, für internationale Unternehmer wird's nochmal deutlich teuerer. Kein Wunder also dass bunq und Revolut bei Startups in den Niederlanden beliebt sind.Auch für Deutschland nicht unbedingt ungewöhnlich. Wir haben bei Nebenkosten im Geldverkehr auch im Schnitt 30€ bis 50€ - bei deutschen Banken ist es da recht üblich pro Buchung zu zahlen.
Richtig, kostet einmalig 10 Euro rum.Eine Bekannte die in D ihren Wohnsitz unmittelbar an der niederländischen Grenze hat, möchte wissen, ob das Konto auch nur mit NL IBAN zu bekommen ist, also ohne DE IBAN.Sie möchte es nur in den Niederlanden gebrauchen.
Nach meinem Wissensstand kann man zu der deutschen IBAN nur eine NL IBAN hinzufügen oder liege ich da falsch?
In allen bunq Tarifen möglich und ist die deutsche IBAN dann weg?Richtig, kostet einmalig 10 Euro rum.
In allen bunq Tarifen möglich und ist die deutsche IBAN dann weg?
Hallo fiatstilojtd |
Bei bunq steht deine Sicherheit immer an erster Stelle. Deshalb achten wir darauf, dass wir stets die höchsten Sicherheitsstandards einhalten. |
Damit du und dein Geld sicher sind, benötigen wir deine persönliche Steueridentifikationsnummer. Um sicherzustellen, dass du dein bunq Konto weiterhin sorglos nutzen kannst, musst du deine persönliche Steuer-ID vor dem 2022-09-18 einreichen. Dies kannst du direkt in der App mit nur 2 Klicks erledigen. |
|
|
Bis bald, |
bunq |
bank of The Free |
Stehst du auf Schmerzen oder hast Langeweile? Oder warum eröffnet man heutzutage noch ein bunq-Konto?Hab das Bunq Konto noch vor Abschluss der Verfizierung wieder geschlossen und trotzdem möchte Bunq von mir nun die Steuer-ID bis 18.9.
Und was ist dein Fazit zu den jeweiligen fintechts?Das frage ich mich im nachhinein ehrlich gesagt auch....wenn ich meine Igoria Card erhalten habe ist das Projekt Fintechs für mich derzeit abgeschlossen, es sei denn es kommt noch ein toller, neuer Anbieter auf den Markt.
Hab in den letzten paar Wochen so ziemlich jedes Fintech Unternehmen getestet und Konten eröffnet.
Sag das mal zu den zehntausend + Kunden in Ireland die in den letzten 2 Monaten ein Bunq Konto eröffnet haben.Bunq ist zu Teuer und biete wirklich nicht gute Sachen an Wo ich nicht sagen kann der Preis lohnt dich ZB 15 Euro für die Metal Card
Es dient natürlich nicht wirklich primär deiner Sicherheit.Hab das Bunq Konto noch vor Abschluss der Verfizierung wieder geschlossen und trotzdem möchte Bunq von mir nun die Steuer-ID bis 18.9.
Kevin allein in HollandWas hat die Verifizierung mit der Steuernummer zu tun fas Konto wollte eröffnet werden und Dan fördern die die Steuernummer man muss doch vorher Wissen will Mann ein Konto Eröffnen oder nicht.