ANZEIGE
Ich meine diese komischen 1,5 %, die da drin stehen.Die 0,5% ja, aber im Vergleich zu z.B. der Taunus Sparkasse werden dort 1,75% fällig und am Fremd-ATM 3% sowie mind. 7,50 EUR..was ist da wohl günstiger ;-)
Ich meine diese komischen 1,5 %, die da drin stehen.Die 0,5% ja, aber im Vergleich zu z.B. der Taunus Sparkasse werden dort 1,75% fällig und am Fremd-ATM 3% sowie mind. 7,50 EUR..was ist da wohl günstiger ;-)
Solange sie nicht noch für die Vergangenheit nacherhoben werden, kann man doch zufrieden sein.Das heißt, die werden jetzt auch tatsächlich berechnet? Naja, Bunq - The Bank of the Fee eben.
Ja, nur wenn sie jetzt insgesamt 2,00 % erheben, dann ist das natürlich ein weiterer Vorteil, der dahin ist. Wenn sie diese Gebühr erheben. Wenn sie im PLV steht, würde ich davon ausgehen, dass sie erhoben werden - ggf. auch im Nachhinein.Solange sie nicht noch für die Vergangenheit nacherhoben werden, kann man doch zufrieden sein.
Ist zwar schade, aber solange ich bei denen kein kostenpflichtiges Abo laufen habe, ist mir das vollkommen latte.Ja, nur wenn sie jetzt insgesamt 2,00 % erheben, dann ist das natürlich ein weiterer Vorteil, der dahin ist. Wenn sie diese Gebühr erheben. Wenn sie im PLV steht, würde ich davon ausgehen, dass sie erhoben werden - ggf. auch im Nachhinein.
Ja, dürfte die haben.Mit dem Easy Savings Konto habe ich eine Karte bekommen, die einfach 'bunq Karte' heißt.
Hat die jetzt Fremdwährungsgebühren oder nicht?
Es fallen für ausnahmslos alle Karten von bunq Fremdwährungsgebühren an.Mit dem Easy Savings Konto habe ich eine Karte bekommen, die einfach 'bunq Karte' heißt.
Hat die jetzt Fremdwährungsgebühren oder nicht?
Scheint wohl so zu sein, jedenfalls konnte ich heute beim Einsatz der bunq Karte in GB keine Veränderung feststellen.bunq verschiebt die angekündigte Preisänderung "bis auf Weiteres".
Quelle: Affiliate-Newsletter.
Für Neukunden und befristet auf 4 Monate (1,56% im Anschluss), Zinsen werden wöchentlich ausgezahlt. Im Easy Savings Tarif kostet das Konto auch nichts, aber man kann nur maximal 2x/Monat Geld abziehen.angeblich soll bunq ab sofort 4.5% fuer Neukunden auf's 'Tagesgeld' (das aber doch anders als woanders sein soll) bieten, weiss da jemand hier naeheres zu?
Vielleicht wichtig zu wissen: Kapitalertragssteuer wird nicht abgeführt. Muss man also bei der Steuererklärung berücksichtigen. Ist für manche ja ein Ausschlusskriterium.'nach 4 Monaten' ist egal, hier zaehlt das Neukundenangebot
Nein, Geld gibt's nicht für eine Empfehlung.KwK gibt's vermutlich keine?
Es ist bunq, d.h. es kann morgen ein neues PLV geben, in dem alles anders istDie Frage ist gerade eher, wie lange das Angebot gilt
Nein, Postident geht nicht.geht eigentlich auch Postident in der Filiale? Vielleicht kann man darueber ja ein wenig 'schieben', oder zaehlen die bei Ident gueltigen Zinsen
Wie kann man die Verifizierung denn hinauszögern? Perso nicht auffindbar oder was? Bei bunq ist das innerhalb von ein par Stunden spätestens erledigtNein, Postident geht nicht.
So ganz klar ist mir nicht, wann die Zinsen anfangen zu laufen. Ich vermute, die Zinsen zählen ab dem Zeitpunkt der Registrierung und es gehen Tage verloren, wenn du die Verifikation hinauszögerst.
schade, aber besser vorher gefragt als hinterher geaergert...Nein, Geld gibt's nicht für eine Empfehlung.
*grins* stimmt auch wieder...Es ist bunq, d.h. es kann morgen ein neues PLV geben, in dem alles anders ist
das ist eigentlich das Schlimmste, dann muss man ja vor Ort sein, um das fuer Omma einzurichten, und kann sie nicht einfach mit dem Postident-Coupon zum Edeka jagenNein, Postident geht nicht.
hae? Wenn die Zeit schon laeuft, gibt es keinen Grund zu warten, das bezog sich eher auf 'noch-haben-wir-4,x%, die aber bald auslaufen...' - und dann wird das ganze ueberraschend gesenkt, nee danke!Einfach nicht starten. Dann ist das Konto natürlich noch nicht offen/nutzbar und man verliert die Tage, da die Zeit ja ab der Anmeldung läuft.
JaWird der Topup Zähler bei bunq easy savings( Freibetrag 500€) immer zum 1. des Monats zurückgesetzt?