ANZEIGE
kann ich so nicht bestaetigen, auch die erste Ueberweisung war Echtzeit - aber an ein Konto, von dem auch eingezahlt wurde...
und antwortet dann auch noch mit Textbaustein 'Du hast schon 2 Überweisungen genutzt' - ja, das weiss ich selber...Chat zieht sich laaangsaaam hin, Loesung heute wohl unwahrscheinlich.
Von was redest du? Konnte gerade - wie immer - das Geld instant abziehen.landete aber in Warteschleife. Erst dann sah ich, dass ich die abschalten kann -> done.
Der Unterschied ist deine Travel-Card; diese hat die Entscheidung getroffenHallo,
nachdem ich bei bunq nur die Travelcard hatte, wurde nach deren Ablauf mein Abo automatisch auf den Plan "Easy Card" umgestellt. Worin besteht dabei eigentlich der Unterschied zum Plan "Easy Savings"? Denn die Vergleichswebsite unter https://www.bunq.com/de-de/plans zeigt keinerlei Differenzen auf ..
Ich hätte es nie gedacht, aber ja: Man kann beim Glücksrad tatsächlich gewinnen!
Das Weiß mann nicht ich Vermute das nicht jeden Monat einer 250 Euro gewinnt.Geben die eine Gewinnwahrscheinlichkeit an?
Oder wie viele gewinnen pro Monat etwas?
Wenn man einen Preis gewonnen hat, dann kann man ihn erst nächstes Jahr wieder gewinnen.Das Weiß mann nicht ich Vermute das nicht jeden Monat einer 250 Euro gewinnt.
Wichtigste Neuerungen heute beim Update 26:
- Keine Preiserhöhung
Daran erkennt man doch ganz gut die Unbeständigkeit dieser Bank, man ändert einfach immer wieder diverse Dinge wie das Fähnchen weht. Diese ganzen Neuerungen, das ist doch alles nichts bedeutsames. Es hat schon irgendwo seine Gründe weshalb bunq auch hier bei vielen an Sympathien (und Kunden!) eingebüßt hat.Zuerst wurde die Metal-Card eingeführt mit ihrer Langlebigkeit beworben, später wurde sie aus „Umweltgründen“ eingestellt und nun belebt man das Ding wieder. Vermutlich nur um mit Revolut und N26 mit den Metallkarten gleichzuziehen und die Hipster nicht zu verlieren.
Spare bis zu 90 % bei weltweiten Roaming-Kosten
Bleib überall in Verbindung. Aktiviere deine eSIM im Reisen-Tab und lade bei Bedarf lokales Datenvolumen auf. Wechsle zu Easy Bank Pro XL, um jedes Jahr 4x 2GB kostenloses weltweites mobiles Datenvolumen zu genießen. Mehr erfahren
Spare bis zu 90 % bei weltweiten Roaming-Kosten
Bleib überall in Verbindung. Aktiviere deine eSIM im Reisen-Tab und lade bei Bedarf lokales Datenvolumen auf. Wechsle zu Easy Bank Pro XL, um jedes Jahr 4x 2GB kostenloses weltweites mobiles Datenvolumen zu genießen. Mehr erfahren
Diese ganzen Neuerungen, das ist doch alles nichts bedeutsames. Es hat schon irgendwo seine Gründe weshalb bunq auch hier bei vielen an Sympathien (und Kunden!) eingebüßt hat.
Das ist interessant.Wenn man da nach Jahren dort sein Konto wiedereröffnet, sind alle alten Transaktionen, ...
Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht.Dieses Glücksrad, bei dem man täglich neue Versuche freigeschaltet bekommt, ist doch auch nur ein Versuch
Das hatte ich auch so bei der ING. Nach Jahren waren dort noch Daten vorhanden.Wenn man da nach Jahren dort sein Konto wiedereröffnet, sind alle alten Transaktionen, Konten und Karten noch da. Mich würde nicht wundern, wenn Accounts nur stillgelegt werden, aber in der Statistik weiterhin auftauchen.
Dieses Glücksrad, bei dem man täglich neue Versuche freigeschaltet bekommt, ist doch auch nur ein Versuch die Zahl der Daily Active User hochzudrücken, damit sie in den Statistiken gut dastehen.
bunq war schon immer sehr von sich überzeugt.