ANZEIGE
Ich habe bunq eröffnet und habe dann auf Preimum gewechselt (für die auf der HP beworbenen 30 Tage kostenlos), nun steht unter Mitgliedschaft allerdings direkt 7,99€. Habe ich da in der Hektik etwas falsch gemacht? Hätte man zwingend vorab diesen Einladungslink auf der HP folgen müssen?
Ich war in der Annahme das erfolgt alles über die App und wird dann ganz einfach automatisch erfasst mit der 30 tägigen Probezeit.
Nachricht an den Support ist raus...würde nur gerne wissen ob da im Ablauf auch was nicht korrekt war (von mir).
Ansonsten muss ich sagen, die App wirkt überladen, alles ist irgendwie unübersichtlich... ich brauch die Travel Card jetzt nur spontan als tatsächliche Urlaubskarte für AEE freie Zwecke.
Ach so, SEPA Instant von der SPK zu bunq hat nicht geklappt...
Wenn unter den laufenden Kosten keine Gutschrift von 7,99 auftaucht ist irgendwas falsch gelaufen, obwohl das automatisch gehen sollte. War bei mir damals auch so, aber der Support hatte mir eine Gutschrift gegeben.
SEPA Instant eingehend geht erst wenn du mindestens 4 Wochen dabei bist. Dein Konto ist jetzt noch zu jung. Das war eine Auflage der Sparkassen um Fraud mit bunq-Konten zu bekämpfen.
https://together.bunq.com/d/7692-instant-payment-to-dkb-and-others-not-working/348
Zuletzt bearbeitet: