Burda Direkt und Payback

ANZEIGE

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.351
87
Ist es nicht auch einfach megaasozial, sich für ein paar Meilen Abos zu bestellen und diese dann - wie von Anfang an geplant - zu widerrufen? Verbietet es einem nicht der Anstand und die Fairness, sowas zu tun, oder spielt das alles gar keine Rolle bei der unendlichen Meilengier?

Und vor allem führt ein solches egoistisches und as*oziales Verhalten dazu, dass solche Angebote zukünftig sehr rar oder die Punkte eben für lange Zeit gesperrt werden!

NicRi

Reguläres Mitglied
24.07.2016
73
4
Düsseldorf
Eins muss man denen bei Payback lassen, Humor haben die! Wie die neueste Werbemail zeigt.

Ich rieche den Braten schon lange und mein Konto ist auch wieder gesperrt.
20191112_154655.jpeg

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
778
63
Heute morgen gesperrt, mittags frei, jetzt wieder gesperrt. Das gibts doch gar nicht. Lächerlich. Vormittags die aussage: technisches problem, dauert 2 wochen. Wissen die hotline mitarbeiter wirklich nicht mehr?

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.912
924
LEJ
Die sind vor allem dazu da, dich abzuwimmeln und ihr Soll an Kunden/Stunde zu erfüllen...

Ich bestelle jetzt erst einmal noch den Focus, auf Rechnung... :D

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
778
63
Bei den krokos rühmt sich jetzt schon wieder jemand, dass er 12 focus abos bgeschlossen hat und diese nach erhalt der ungesperrten punkte widerrufen wird.

kein wunder, dass es diese aktionen so selten gibt und noch weniger geben wird....

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
871
808
FRA
Und ich warte immer noch auf die Gutschrift der TV Hören und sehen Punkte bei MM....

Immerhin mein Payback Konto ist gesperrt...

Bjoern1609

Reguläres Mitglied
21.06.2011
27
8
Bei mir ist auch sowohl Focus wie auch TV Hören und Sehen nicht gutgeschrieben worden :mad:

Konto ist auch immer noch zu. (n)

Kunstflieger

Erfahrenes Mitglied
24.07.2019
458
2
Bei den krokos rühmt sich jetzt schon wieder jemand, dass er 12 focus abos bgeschlossen hat und diese nach erhalt der ungesperrten punkte widerrufen wird.
Attention whores bei den Krokos sind aber wirklich nichts Neues. Viele von den pickeligen Kids dort haben vermutlich nicht mal den Kontostand, um 12 Focus-Abos abzuschließen.

• Like
Reaktionen: daily

JPNTrav3l3r

Reguläres Mitglied
21.01.2012
70
17

kein wunder, dass es diese aktionen so selten gibt und noch weniger geben wird....

Erstmal abwarten, hier liegt die klare Absicht des Betruges vor.

Zumindest von den Punkten wird er sich verabschieden können, bzw kommt diese in Rechnung gestellt. Der Burda Verlag ist ja nicht doof. ;)

NicRi

Reguläres Mitglied
24.07.2016
73
4
Düsseldorf
Die Punkte, wo die 8700 mit drin waren sind jetzt wieder da. Ungesperrt!
Die 6000 vom Focus Abo sind aber auch noch nicht bei MM angekommen.

Naja, die ganzen Meilen machen sich jetzt wieder auf den Rückweg zu MM. Ich bin da sehr ausdauernd. 20191113_090154.jpeg

NicRi

Reguläres Mitglied
24.07.2016
73
4
Düsseldorf
Und wieder gesperrt das Konto. Wenn die ein Problem mit meinen (und euren) Buchungen haben, warum rufen die dann nicht einfach mal an oder schreiben ne Mail?!
Die Punkte, wo die 8700 mit drin waren sind jetzt wieder da. Ungesperrt!
Die 6000 vom Focus Abo sind aber auch noch nicht bei MM angekommen.

Naja, die ganzen Meilen machen sich jetzt wieder auf den Rückweg zu MM. Ich bin da sehr ausdauernd. Anhang anzeigen 131996

achim5555

Aktives Mitglied
29.09.2017
138
12
Hat jemand überhaupt von Burda die Kohle für das stornierte TV-Abo zurückbekommen?

Ich habe per PP bezahlt und bis jetzt nichts zurück..............

iphone08

Erfahrenes Mitglied
20.10.2010
430
25
HAM
Hat jemand überhaupt von Burda die Kohle für das stornierte TV-Abo zurückbekommen?

Ich habe per PP bezahlt und bis jetzt nichts zurück..............

Ich auch nicht. Auskunft Burda: 10-14 Tage. PayPal hat Käuferschutz zuerst abgelehnt, bearbeiten aber jetzt meinen Widerspruch.

NicRi

Reguläres Mitglied
24.07.2016
73
4
Düsseldorf
Für das TV Abo habe ich auch die Mail bekommen von wegen "wir müssen stornieren weil wir nen Fehler gemacht haben".
Aber Geld ist noch nicht wieder da und die Punkte wurden mir halt wieder ungesperrt gutgeschrieben nach der Rückbuchung der Übertragung an MM.

Die sollen die Punkte halt bei Payback sperren und abziehen oder Ruhe geben und nicht jeden Tag das Konto (mehrmals) sperren.
Die können ja nicht davon ausgehen, dass ich weiß, was hier abgeht.
Ich habe ungesperrte Punkte und möchte die verwenden.

"Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen" ;-)

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
778
63
Punkte von miles and more wurden zurückübertragen, liegen jetzt gesperrt auf dem pb konto.