ANZEIGE
Wieviele Abos sind eigentlich pro Person offiziell zulässig? 3 wie beim Leserservice oder unbegrenzt?
Wieviele Abos sind eigentlich pro Person offiziell zulässig? 3 wie beim Leserservice oder unbegrenzt?
Ist es nicht auch einfach megaasozial, sich für ein paar Meilen Abos zu bestellen und diese dann - wie von Anfang an geplant - zu widerrufen? Verbietet es einem nicht der Anstand und die Fairness, sowas zu tun, oder spielt das alles gar keine Rolle bei der unendlichen Meilengier?
Und lt dieser Mail habe ich auch die Punkte von der ersten Übertragung an MM wieder drauf (die 8700 + x).Eins muss man denen bei Payback lassen, Humor haben die! Wie die neueste Werbemail zeigt.
Ich rieche den Braten schon lange und mein Konto ist auch wieder gesperrt.
Anhang anzeigen 131975
Attention whores bei den Krokos sind aber wirklich nichts Neues. Viele von den pickeligen Kids dort haben vermutlich nicht mal den Kontostand, um 12 Focus-Abos abzuschließen.Bei den krokos rühmt sich jetzt schon wieder jemand, dass er 12 focus abos bgeschlossen hat und diese nach erhalt der ungesperrten punkte widerrufen wird.
Bei den krokos rühmt sich jetzt schon wieder jemand, dass er 12 focus abos bgeschlossen hat und diese nach erhalt der ungesperrten punkte widerrufen wird.
kein wunder, dass es diese aktionen so selten gibt und noch weniger geben wird....
Die Punkte, wo die 8700 mit drin waren sind jetzt wieder da. Ungesperrt!
Die 6000 vom Focus Abo sind aber auch noch nicht bei MM angekommen.
Naja, die ganzen Meilen machen sich jetzt wieder auf den Rückweg zu MM. Ich bin da sehr ausdauernd. Anhang anzeigen 131996
Und wieder gesperrt das Konto. Wenn die ein Problem mit meinen (und euren) Buchungen haben, warum rufen die dann nicht einfach mal an oder schreiben ne Mail?!
Hat jemand überhaupt von Burda die Kohle für das stornierte TV-Abo zurückbekommen?
Ich habe per PP bezahlt und bis jetzt nichts zurück..............