ANZEIGE
Die Dummheit auf der Welt ist eben doch grenzenlos.... Danke Burda.
Wie immer ist es besonders hilfreich, dass sich möglichst viele Nutzer öffentlich damit brüsten .
Die Dummheit auf der Welt ist eben doch grenzenlos.... Danke Burda.
Wie immer ist es besonders hilfreich, dass sich möglichst viele Nutzer öffentlich damit brüsten .
Habe vorhin mit Payback und M&M telefoniert, weil meine 6000 Focus Punkte seit Tagen irgendwo zwischen beiden Parteien hängen.
Miles and More sagte ich solle mich nochmal melden, wenn die Punkte bis Dienstag nicht meinem Konto gutgeschrieben wurden. Also mal abwarten....
focus abo ist trotz widerruf geliefert worden...
Glückwunsch, du warst doch einer von denen, die die Punkte für Focus UND H&S bekommen haben und trotzdem hast du den Focus storniert um nochmals 60€ weniger zu zahlen?focus abo ist trotz widerruf geliefert worden...
Freue mich aber für alle, bei denen die Übertragung nach MM funktioniert hat!!
Glückwunsch, du warst doch einer von denen, die die Punkte für Focus UND H&S bekommen haben und trotzdem hast du den Focus storniert um nochmals 60€ weniger zu zahlen?
hatte schon storniert bevor der Focus gutgeschrieben wurde...das die Punkte dennoch (ungesperrt) gutgeschrieben wurden... ist nicht mein Problem
Der erste Focus kam bereits an, das Geld wurde via Paypal bezahlt jedoch PB gabs bis dato noch keine.
Wenn nächste Woche die Punkte nicht kommen, wird der Betrag zurück gebucht...Saftladen!
Es hat bei mir zwar mit den email Bestätigungen von Burda etwas gedauert, aber ich habe ohne Eingreifen schnell die unversperrten Punkte erhalten und sie auch direkt umgewandelt.
Habe aber mit Sepa bezahlt ( und auch das Abo nicht widerrufen). Den zweiten Focus habe ich bereits im Kasten.
Eine Spanne von 6 Wochen kann ich bei mir nicht feststellen.
Schön für dich. Bei mir haben die E-Mail Bestätigungen keinen Tag gedauert. Von Payback Punkten ist bis heute aber nichts zu sehen ....
Es ist wohl Zeit, dass die Auftragsbestätigungen "zeitgemäß" als Sprachnachrichten zugestellt werden. Dann wird denen vielleicht inhaltlich (s. #363) mehr Aufmerksamkeit geschenkt...
Also ich habe das Focus Abo bezahlt, und die Punkte erhalten. Scheinbar ungesperrt, denn es steht kein entsprechender Sperrvermerk dran. Auszahlen lassen kann ich sie aber auch nicht, da gerade diese 6000 Punkte scheinbar doch gesperrt sind... hat noch jemand dieses Phänomen?
Also ich habe das Focus Abo bezahlt, und die Punkte erhalten. Scheinbar ungesperrt, denn es steht kein entsprechender Sperrvermerk dran. Auszahlen lassen kann ich sie aber auch nicht, da gerade diese 6000 Punkte scheinbar doch gesperrt sind... hat noch jemand dieses Phänomen?
Frage mich, warum gibt es eine solch unterschiedliche Handhabung bei einer identischen Aktion?
Kundenkreis A bekommt die Punkte noch vor der ersten Lieferung
Kundenkreis B bekommt die Punkte kurz nach der Lieferung
Kundenkreis C bekommt die Lieferung, aber keine Punkte
Frage mich, warum gibt es eine solch unterschiedliche Handhabung bei einer identischen Aktion?