und gleich zugeschlagen. Vielen Dank für den Hinweis!20000 Punkte für das Focus ePaper für 207€
Guter Deal. Vorallem auch dass es ein epaper ist. Spart Altpapier.20000 Punkte für das Focus ePaper für 207€
Lt. Couponinfo werden die Punkte nach Zahlungseingang, jedoch frühestens 6 Wochen nach Erstlieferung freigegeben.Guter Deal. Vorallem auch dass es ein epaper ist. Spart Altpapier.
Aber die Punkte werden erst in 12 Wochen entsperrt. Ist das neu ? Bei früheren Abos waren es bei mir immer 8 Wochen
Lt. Couponinfo werden die Punkte nach Zahlungseingang, jedoch frühestens 6 Wochen nach Erstlieferung freigegeben.
Da steht: nur gültig mit einem e-Coupon. Ist dieser in der App?Focus Digitalabo als E-Paper im Jahresabo für 207,48€ und 20.103 Paybackpunkte/Miles&more Punkte erhalten
Payback Kunden finden aktuelll einen 20.000 Punkte Coupon für den Abschluss eines Focus Jahresabos im Digitalformat. Bei Abschluss eines Abos werden die 20.000 Punkte gutgeschrieben. Zahlt man z.B. mit der Amex Payback erhält man auf den Umsatz von 207€ nochmal 103 Basispunkte sodass man hier bei Umwandlung in Miles and More auf einen sehr guten Preis von ca. 1Cent pro Meile kommt.
Zur Seite kommt man über: https://www.zeitschriften-abo.de/payback/zeitschrift/focus-epaper,101/
Ja, siehe meinen vorherigen Beitrag weiter oben.Da steht: nur gültig mit einem e-Coupon. Ist dieser in der App?
20000 Punkte für das Focus ePaper für 207€
Vielen Dank, auch gerade zugeschlagen. Aber die Punkte sehe ich nicht in meinem Payback-Account, wie lange dauert sowas denn normalerweise, bis die da auftauchen?
Innerhalb 24h (kommt wohl aufs Zahlungsmittel an)
Hallo Oliver xxx,
herzlichen Dank für Ihre Anfrage an unseren PAYBACK Partner Burda.
Dieser beauftragte uns heute mit der Gutschrift von 3.920 PAYBACK Punkten. Gern haben wir diese Gutschrift auf Ihrem Punktekonto verbucht.
Ihren aktuellen Punktestand können Sie jederzeit online auf www.PAYBACK.de/punktekonto und in der PAYBACK App einsehen.
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
J.xxxx
Vom PAYBACK Kundenservice
Sollte ohne Probleme gehen. Hab jedenfalls 2x die Punkte in gesperrte Form.