Hattest du den extra Punkte Coupon aktiviert?habe eine Mail mit Bestätigung der 40k Punkte erhalten.
Anhang anzeigen 178308
Hattest du den extra Punkte Coupon aktiviert?
ja, aber nur den 20k.Hattest du den extra Punkte Coupon aktiviert?
Hier ebenfalls!bei mir sind gerade die Punkte angekommen, aber nur 20k, gesperrt bis 28.Juli
dito.bei mir sind gerade die Punkte angekommen, aber nur 20k, gesperrt bis 28.Juli
PAYBACK Zeitschriftenkiosk - FOCUS ePaper · Wirtschaft & Politik · Home
FOCUS ePaper bei Burda Direct im Abo als Jahresabo, Prämienabo, Geschenkabo, Mini-Abo oder ePaper sicher, bequem und pünktlich nach Hause bestellen. Das moderne Nachrichtenmagazin als ePaper lesen!www.zeitschriften-abo.de
Ist der direkte Link
Ich warte damit noch, bis die 24 Stunden Frist für die Gutschrift abgelaufen sind.ich habe burda jz mal via payback@burdadirect.de kontaktiert... da steht (oder stand?) ganz klar 40k, selbst in der Bestellbestätigung ist diese Punktzahl aufgeführt.
Bei mir aktuell nur 20k.Vielleicht kann jemand der das abgeschlossen hat hier berichten ob 20K oder 40K vorgemerkt wurden. Das wäre nett.
Da würde ich eher nicht von ausgehen, Burda Direkt ist in dieser Hinsicht ja nicht gerade als zuverlässiger und seriöser Partner bekannt.Ich würde hier zuschlagen, wenn es safe 40k Punkte am Ende gibt.
@slutz hast du schon eine Rückmeldung bekommen?
eine Bestellbestätigung mit den 40k Punkten, sicher?Ich habe allerdings eine Bestellbestätigung mit 40.000 Punkten bekommen. Ich glaube ich werde noch mal an Burda schreiben
Die sie jederzeit anfechten können....Ja genau, diese Mail habe ich auch. Und anschließend wurde die so bestätigte Bestellung durch Einzug der Zahlung angenommen.
Damit ist aus meiner Sicht ein Vertrag zustande gekommen, bei dem ich mich meine Seite vollständig erfüllt habe.
Die sie jederzeit anfechten können....
Die sie jederzeit anfechten können....
Was sie aber auch tun müssen. Einfach lapidar von einem Anzeigefehler sprechen ist in meinen Augen keine Anfechtung wegen Irrtum.
Ich warte noch auf die Antwort zu meiner Beschwerde.
Nein. Meine Vertragstreue ist nicht anfechtbar. Der Vertrag ist durch Zahlungsannahme zustande gekommen. Nachträgliche Änderungen an bestehenden Verträgen sind einseitig nicht möglich. Anfechtung des Vertrages ist möglich, dann ist aber der gesamte Vertrag nichtig (+ Schadenersatz). Keinesfalls muss ich den Vertrag zu veränderten Bedingungen erfüllen.Die sie jederzeit anfechten können....