ANZEIGE
Wo geht es hin? Endziel?. gen USA
Gibt es da keine 400ter mit Reihe 1, die einzigen Plätze ohne Durchgansverkehr.
Wo geht es hin? Endziel?. gen USA
Man könnte sich doch auch in der Mitte treffen. Florenz bzw. die ganze Toskana ist nett für solche Familienzusammenführungen...Inklusive Onkel, Tanten, Neffen, Nichten und wie die alle heißen
Der Flug mit der 400 war letztes Jahr FRA-YVR (nicht ganz USA). Reihe 84 hin und 81 zurück.Wo geht es hin? Endziel?
Gibt es da keine 400ter mit Reihe 1, die einzigen Plätze ohne Durchgansverkehr.
Ja, ganz gut erklärt, vielleicht verstehen das die Leute mit ganz einfachen Worten.Im Auto hat jeder sein Kind angeschnallt, ich würde weder im Bus noch im Flugzeug mein Kind krabbeln lassen. Das hat nichts mit Exklusivität zu tun, sondern mit Sicherheit.
Guten Morgen 3LG,Ja, ganz gut erklärt, vielleicht verstehen das die Leute mit ganz einfachen Worten.
Videos gibt es hier im Forum genug die einen eigentlich zum Umdenken bringen müssten.
Ohne eigenen Sitz und entsprechender Babyschale/Autositz käme das für mich auch nie in Frage. Immer angeschnallt bleiben. Und Loopbelt ist scheixxe!
Und wenn ich Leute mit erkältetem Baby an Bord gehen sehe würde ich denen am liebsten auf dieFrexxeOhren schlagen (nicht jedes Baby hat schon Paukenröhrchen).
Fliegen mit Baby: Gefährlich oder unbedenklich? - Das Familienmagazin
Du bist unsicher, ob das Fliegen deinem Baby schaden könnte? → Wir erklären dir, ob das Fliegen mit Baby gefährlich ist und geben Tipps.www.baddeldaddel.de
Natürlich ist das Geschnuddel ekelhaft.Erkältung: Hast du völlig recht, da sollten sich aber auch die erwachsenen eine Scheibe abschneiden, genau so eklig wenn die offensichtlich erkältet sind und die ganze Zeit im Flugzeug rumhusten. Aber mitdenken ist nunmal schwierig und das gepaart mit ignoranz macht das alles nicht einfach.
Guten Morgen 3LG,
Loopbelt: Richtig, dass ist Mist, daher haben das eigene Airlines nicht mal sondern du sollst dein Kind in deinen Armen festhalten.
Autositz: Ich hoffe ich verstehe deine Aussage richtig: Hier benötigt man einen Sitz der für die Airline zugelassen ist und jetzt bekommst man spätestens ein Problem wenn man in die USA oder nach Australien fährt, die haben andere Prüforganisationen als wir deutschen, so war bei uns das Problem das der Sitz (in Deutschland gekauft) fürs Fliegen zugelassen war, dass aber die Leute in Australien nicht interessiert hat, weil die eben nach einem anderen Prüfsiegel gesucht haben.
Das sehe ich ja im Prinzip ganz genauso.- das Problem sind eigentlich eher die Eltern - und die Erwartungshaltung der erwachsenen Fluggäste. Hatten es schon oft, dass die mit Schrecken unsere Kinder gesehen haben und total bedient waren - die Gesichter sind der Hammer. Und nach dem Flug kamen sie meist zu uns und freuten sich, wie gut sich unsere Kinder benommen haben (habe derer 3 zwischen 3 und 12 Jahren).
- das Flugzeug ist genauso ein Massentransportmittel wie der Bus und die Bahn - da meckert auch keiner rum, wenn man sich die 7-10h mit der Bahn in der ersten Klasse antut. Das Bohei hier geht mir tierisch auf den Sack--- nur weil es ein Flugzeug ist, heisst das nicht mehr Exklusivität. Gleiches gilt für jede bek*ckte Lounge - Business, First, Senator, was auch immer. Das ist ein besserer Wartesaal.
Kinder gehören zur Geselllschaft, sind wichtig für usner Fortbestehen und gut gebildete junde Menschen später wichtig für unseren Staatshaushalt. Und sie bezahlen später hoffentlich unsere Rente von ihrem Gehalt als Influencer oder Youtuber oder.... vielleicht wird ja auch was aus ihnen
Und wenn ich Leute mit erkältetem Baby an Bord gehen sehe würde ich denen am liebsten auf dieFrexxeOhren schlagen (nicht jedes Baby hat schon Paukenröhrchen).
Das die nicht gut sind ist klar und dennoch bestehen die Stewardess darauf da es die Regel der Airline ist. Man könnte anregend die Situation zu überarbeiten aber ich denke es ist schwierig für eine Sache Geld zu investieren wenn am ende die Kinder bis 2 Jahre Kostenfrei mitfliegen können.Child seat crash test video
Video showing a child seat performing poorly and failing a dynamic crash. The conditions of the impact are based on the European Regulation 44 Standard upon ...www.youtube.com
Baby-wearing... NEVER in a taxi!
This video shows what happens to an infant worn in a Baby Bjorn in a 21mph crash.www.youtube.com
Crazy TURBULENCE Video From Inside of Airplane | Air Pockets 2019
Crazy TURBULENCE Video From Inside of Airplane | Air Pockets 2019#airpockets #airplane #crash #turbulence "Air pocket" is merely another term for ordinary tu...www.youtube.com
https://www.youtube.com/watch?v=8ORTsihGtXE&t=75s Für die lieben Eltern ist es ab Sekunde 58 spannend!
HEFTIGE TURBULENZEN: „An der Decke des Flugzeugs waren plötzlich Körper“
Wegen starker Turbulenzen während eines Flugs von Kanada nach Australien sackte eine Flugzeug unerwartet ab. Viele Passagiere waren nicht angeschnallt und fl...www.youtube.com
Daher eigener Sitz, fertig. Wem die Sicherheit seiner Kinder das nicht wert ist? Ansonsten verweisen ich auf den Beitrag von @berlinet weiter oben.Das die nicht gut sind ist klar und dennoch bestehen die Stewardess darauf da es die Regel der Airline ist. Man könnte anregend die Situation zu überarbeiten aber ich denke es ist schwierig für eine Sache Geld zu investieren wenn am ende die Kinder bis 2 Jahre Kostenfrei mitfliegen können.
Ach ein großes Thema, könnte man nicht ausbauen das die 10 Jährige Kinder oder auch erwachsene den Gurt nur zur Deko ummachen aber dieser ist nicht richtig fest, d.h. wenn msn richtig turbulent wird, rutschen die auch aus dem Gurt raus. Aber auch egal, jeden die eigene Entscheidung. (Solang man mit dem Handeln keine andere verletzt.
Am ende sind die besten Gurte die 3 Punkte-Gurte wie es manche Airlines haben.
Natürlich eigener Sitz, jedoch war es bisher so, dass unser Kind bei Start und Landung meist nicht alleine sitzen darf, da er zu klein ist (13kg und 86cm groß) und ja dann nehmen wir die Sitz aus dem Auto mit, aber wenn er für das Zielland nicht zugelassen ist, ist das auch nur die halbe Lösung und dann kann es aber sein das die Dame beim Checkin sagt, dass sie die Sitze nicht wollen auf das dieser Aufgegeben werden müssen. Dann trägst du deinen deutschen sitz quer um die Welt und darfst ihn am ende nicht mal dort (Zielland) um Auto benutzen. Und flieg mal Firstclass mit Swiss oder SQ, da kannst du den Babysitz zwar "festmachen" aber das hält alles nicht.Daher eigener Sitz, fertig. Wem die Sicherheit seiner Kinder das nicht wert ist? Ansonsten verweisen ich auf den Beitrag von @berlinet weiter oben.
Aber es ist ja noch immer alles gut gegangen.
Ich fliege recht viel mit +0,5 und ihrem Sitz. Mitunter hat es etwas Durchsetzungsvermögen am Gate gebraucht, aber ich habe den zugelassenen Sitz bisher immer an Bord bekommen.Natürlich eigener Sitz, jedoch war es bisher so, dass unser Kind bei Start und Landung meist nicht alleine sitzen darf, da er zu klein ist (13kg und 86cm groß) und ja dann nehmen wir die Sitz aus dem Auto mit, aber wenn er für das Zielland nicht zugelassen ist, ist das auch nur die halbe Lösung und dann kann es aber sein das die Dame beim Checkin sagt, dass sie die Sitze nicht wollen auf das dieser Aufgegeben werden müssen. Dann trägst du deinen deutschen sitz quer um die Welt und darfst ihn am ende nicht mal dort (Zielland) um Auto benutzen. Und flieg mal Firstclass mit Swiss oder SQ, da kannst du den Babysitz zwar "festmachen" aber das hält alles nicht.
Es war von Eltern die Rede! Wenn ich noch nicht einmal mit Baby für DIE nach Oz fliegen würde, dann erst recht nicht, damit sich der Rest meiner Mischpoke das Baby angucken kann... Wofür gibt es Facetime!?Inklusive Onkel, Tanten, Neffen, Nichten und wie die alle heißen
Sorry, aber das ist eine sehr individuelle Aussage.Das müsste mir keiner untersagen, ich käme nicht auf die Idee. Ohne Hygienefanatikerin zu sein ..
Und: Nein, keine Eltern in Oz. Und wenn doch, würde ich es vorziehen, dass die zu mir kommen statt umgekehrt...
Mitte ist relativ. Und wie gesagt, Finanz- und Gesundheitsaspekte kommen da auch mit in die Kalkulation. Und da muss man halt abwägen, was wem wie wichtiger ist. Früher gab es tatsächlich solche Aktionen. Aber die Familie wächst und die Eltern werden älter. Das verändert so manche Kalkulationsformel.Man könnte sich doch auch in der Mitte treffen. Florenz bzw. die ganze Toskana ist nett für solche Familienzusammenführungen...
Keine Sorge, fühle ich mich nicht. Ich wollte nur darlegen, dass hier sehr schnell persönliche Präferenzen verallgemeinert rüber kommen. Ich kenne genug Leute, die sagen dass Sie mit Kind lange gar nicht mehr fliegen wollen, weil das alles so stressig sei. So sei es denn. Each to their own.Warum fühlst du dich so persönlich angegriffen?
Je nachdem wo das Kind rumkrabbelt (Notausgang z.B.) verstößt das auch gegen IATA Regeln und kann die Airline ein Bußgeld kosten. Das wächst nicht alles auf dem Mist der Airlines. Ryanair würde die Passagiere vielleicht gerne stehend transportieren. Aber das wird wohl auch nix.Das die nicht gut sind ist klar und dennoch bestehen die Stewardess darauf da es die Regel der Airline ist. Man könnte anregend die Situation zu überarbeiten aber ich denke es ist schwierig für eine Sache Geld zu investieren wenn am ende die Kinder bis 2 Jahre Kostenfrei mitfliegen können.
Es ist nicht emotional, es ist erlebte Praxis. Es kann gut gehen und es kann maximal schief gehen. Das maximal schreiende Baby hinter mir in Reihe 2 von ZRH nach FRA und auch die Mutter habe ich bedauert, da sie laut Aussage gegenüber der FB auf dem Zubringerflug zur Langstrecke war und das Baby scheinbar maximale Probleme mit dem Druckausgleich hatte.Das Thema Kinder in Fliegern ist hier im VFT einfach immer krass emotional.
Blöd gelaufen aber am ende Flugzeug bleibt ein öffentlicher Raum wie Bus Zug und andere öffentliche Verkehrsmittel.Es ist nicht emotional, es ist erlebte Praxis. Es kann gut gehen und es kann maximal schief gehen. Das maximal schreiende Baby hinter mir in Reihe 2 von ZRH nach FRA und auch die Mutter habe ich bedauert, da sie laut Aussage gegenüber der FB auf dem Zubringerflug zur Langstrecke war und das Baby scheinbar maximale Probleme mit dem Druckausgleich hatte.
Und der kleine maximal schreiende Balg auf FRA-MIA in der ersten Reihe Business war selbst durch den Vorhang noch in Reihe 1 zu hören. Stundenlang bis die Erschöpfung Oberhand gewann.
Wie geschrieben, es kann gut gehen. Oder auch nicht.
Mit unseren Kindern sind wir erstmals geflogen als diese 7 und 9 waren. Dann ging es allerdings auch gleich nach MIA.