Business Class Sale ab Dublin - ab 915 € inkl. Steuern

ANZEIGE

Plane83

Reguläres Mitglied
20.02.2015
25
0
ZRH
ANZEIGE
AA checkt kein Gepäck mehr auf Fremdcarrier durch mit unterschiedlichen Tickets ein.Es gab dazu vor einiger Zeit mal eine Information von AA an die Reisebüros. Daher genügend Zeit einplanen um Gepäck abzuholen und neu einzuchecken.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
36
DUS
AA checkt kein Gepäck mehr auf Fremdcarrier durch mit unterschiedlichen Tickets ein.Es gab dazu vor einiger Zeit mal eine Information von AA an die Reisebüros. Daher genügend Zeit einplanen um Gepäck abzuholen und neu einzuchecken.

Auf oneworld soweit ich weiß schon.

india99

Erfahrenes Mitglied
16.06.2014
416
0
Bei Flyertalk bin ich die Tage über diesen Thread gestolpert Our EX-EU Horror story - FlyerTalk Forums
@rcs habt ihr da keine Sorgen?

Betrifft es "uns" überhaupt?

@all: Vielen Dank für den Tipp. Ich überlege, wieder Mal nach HNL zu düsen - war erst im Januar mit dem AMS - HNL - BRU Special dort :) Ohne Glaskugel, aber mit Erfahrungswert: Gibt es so einen Sale auch regelmäßig für AMS / BRU / LUX? Dorthin ist es für mich viel einfache. Dublin muss ich fliegen - machbar für 90 Euro / Person. Aber ich bin von Ryanair abhängig.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.179
8.058
HAM
Bei Flyertalk bin ich die Tage über diesen Thread gestolpert Our EX-EU Horror story - FlyerTalk Forums
@rcs habt ihr da keine Sorgen?

Das ist doch ein ganz anderes Thema. Hier ist es eine reguläre Fare, die du von Anfang bis Ende abfliegen willst. Bei Daniel ging es darum, dass er seinen Kunden vermutlich aktiv angeboten hat, Routings zu verkaufen, die der Kunde nicht abfliegen will.

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
107
naja schlussendlich ist er darüber gestolpert, dass seine Kunden das letzte Leg nicht mehr abgeflogen sind.
Und das bietet sich bei den ex Dublin Dingern ja auch an, dass man in LHR aussteigt und dann direkt nach Hause fliegt.

thelama

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
271
0
*A dürfte gematcht haben. Hab vorhin in der Matrix für Ende Aug bis Mitte Sep. DUB - JFK ~1000€ gesehen. Tarif PLNCZIEW
VALID FOR TRAVEL COMMENCING ON/AFTER 18DEC 15 AND ON/
BEFORE 06JAN 17.

TICKETS MUST BE ISSUED ON/BEFORE 02FEB 16.

india99

Erfahrenes Mitglied
16.06.2014
416
0

Würde es zurück möglich sein in LHR auszusteigen?

Filip

Aktives Mitglied
15.07.2014
197
3
NUE-MUC
Gibt es irgendwie die Möglichkeit 1500 TPs zu generieren mit dieser Promo? Bis 1360 TPs schafft man ja zB mit dem Routing von Steppo.

Gibts auch irgendwelche Tipps welche Maschine bei C in BA zu bevorzugen ist? 747/777/787/380

A320

Erfahrenes Mitglied
30.12.2014
934
212
Würde es zurück möglich sein in LHR auszusteigen?

Klar kannst Du aussteigen. Solange du nur mit Handgepäck reist ist das kein Problem...

Wer mit Gepäck reist und in z.B. in FRA oder MUC aussteigen möchte (und sich die Positionierungsflüge sparen möchte) der kann auf dem Rückflug z.B. via PHL routen, mit dem ex US A330 (top Business Klasse) die Strecke PHL-MUC/FRA fliegen, durch einen Surface Sektor wird das Gepäck in FRA/MUC ausgeladen und das letzte Leg kann man verfallen lassen!

Geht natürlich auch mit anderen Kombinationen, dieser Tarif ist (bis auf die nicht erlaubten Stopover) sehr flexibel!

T1.jpg

• Like
Reaktionen: stubenhocker

india99

Erfahrenes Mitglied
16.06.2014
416
0
bLöd ist: mit Zubringer Dublin und zwei Übernachtungen (An und Abreise) bin ich bei einer HNL Reise auch am Ende bei 1500 Euro ... bei 4 Personen nicht mehr der riesen Schnapp.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Viele Leute fliegen für das Geld gerade mal in Eco nach HNL - das ist nun wirklich Jammern auf höchstem Niveau!

Davon abgesehen: Die Übernachtungen in DUB kann man sich bei cleverer Buchung natürlich sparen, und dafür dann knapp 24 Stunden an einem Transferpunkt in den USA genießen.

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
777
33
STR/MUC/ZRH
Klar kannst Du aussteigen. Solange du nur mit Handgepäck reist ist das kein Problem...

Wer mit Gepäck reist und in z.B. in FRA oder MUC aussteigen möchte (und sich die Positionierungsflüge sparen möchte) der kann auf dem Rückflug z.B. via PHL routen, mit dem ex US A330 (top Business Klasse) die Strecke PHL-MUC/FRA fliegen, durch einen Surface Sektor wird das Gepäck in FRA/MUC ausgeladen und das letzte Leg kann man verfallen lassen!

Geht natürlich auch mit anderen Kombinationen, dieser Tarif ist (bis auf die nicht erlaubten Stopover) sehr flexibel!

Anhang anzeigen 73265

Leider nur zur/von Westküste. Bei HNL/OGG gehts gleich auf > € 2450,- für ähnlichen Zeitraum

Ein Klavierspieler

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
640
197
bLöd ist: mit Zubringer Dublin und zwei Übernachtungen (An und Abreise) bin ich bei einer HNL Reise auch am Ende bei 1500 Euro ... bei 4 Personen nicht mehr der riesen Schnapp.

manchen graut vorallem vor dem Gedanken,dass du jetzt mehr als 7 Monate Zeit hättest
dich für ein Hotel zu "entscheiden"....mein Tipp,Dublin Airport Premier Inn tw für 39,- im Achtbettzimmer oder so
Viel Glück beim lustigen Suchen und Buchen

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.420
771
FRA
*A dürfte gematcht haben. Hab vorhin in der Matrix für Ende Aug bis Mitte Sep. DUB - JFK ~1000€ gesehen. Tarif PLNCZIEW

Testweise mal gesucht:
DUB-SEA oder DUB-SFO lässt sich mit *A in P buchen für ~1250 € im April, Mai.

Danke an OW :)

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Warum eigentlich immer Dublin? Kommt mir gefühlt relativ häufig so vor, als wenn es oft ab DUB abgeht..

keeper2

Neues Mitglied
08.08.2012
17
0
SZG
1183€ DUB-SFO rt Ende März....

Ich finde aber nur LH und UA (mit guten Umsteigezeiten).

Weiß jemand ob C im LH A380 ex FRA-SFO "richtig" lie flat ist?

Welche C empfehlen die Kenner unter Euch?
- United B757 (ex DUB)
- United B747 (ex FRA)
- LH A380 (ex FRA)
- LH A340 (ex MUC)

Denn auf diese 4 läuft es nach SFO oder LAX hinaus denke ich.