AA checkt kein Gepäck mehr auf Fremdcarrier durch mit unterschiedlichen Tickets ein.Es gab dazu vor einiger Zeit mal eine Information von AA an die Reisebüros. Daher genügend Zeit einplanen um Gepäck abzuholen und neu einzuchecken.
Bei Flyertalk bin ich die Tage über diesen Thread gestolpert Our EX-EU Horror story - FlyerTalk Forums
@rcs habt ihr da keine Sorgen?
Bei Flyertalk bin ich die Tage über diesen Thread gestolpert Our EX-EU Horror story - FlyerTalk Forums
@rcs habt ihr da keine Sorgen?
VALID FOR TRAVEL COMMENCING ON/AFTER 18DEC 15 AND ON/
BEFORE 06JAN 17.
TICKETS MUST BE ISSUED ON/BEFORE 02FEB 16.
AA checkt kein Gepäck mehr auf Fremdcarrier durch mit unterschiedlichen Tickets ein.Es gab dazu vor einiger Zeit mal eine Information von AA an die Reisebüros. Daher genügend Zeit einplanen um Gepäck abzuholen und neu einzuchecken.
Du hast Dir diesen Thread vermutlich nicht durchgelesen?Würde es zurück möglich sein in LHR auszusteigen?
Würde es zurück möglich sein in LHR auszusteigen?
Gibts auch irgendwelche Tipps welche Maschine bei C in BA zu bevorzugen ist? 747/777/787/380
Ja, aber nichts von Deinem 0815-Zeuchs - die A318 ist das Maß der Dinge in C.
Und hat vor allem eine ordentlich Flugnummer, die man sich auch merken kann.![]()
Weniger als??Ja aber die gibt doch weniger TPs ab, oder?
Klar kannst Du aussteigen. Solange du nur mit Handgepäck reist ist das kein Problem...
Wer mit Gepäck reist und in z.B. in FRA oder MUC aussteigen möchte (und sich die Positionierungsflüge sparen möchte) der kann auf dem Rückflug z.B. via PHL routen, mit dem ex US A330 (top Business Klasse) die Strecke PHL-MUC/FRA fliegen, durch einen Surface Sektor wird das Gepäck in FRA/MUC ausgeladen und das letzte Leg kann man verfallen lassen!
Geht natürlich auch mit anderen Kombinationen, dieser Tarif ist (bis auf die nicht erlaubten Stopover) sehr flexibel!
Anhang anzeigen 73265
bLöd ist: mit Zubringer Dublin und zwei Übernachtungen (An und Abreise) bin ich bei einer HNL Reise auch am Ende bei 1500 Euro ... bei 4 Personen nicht mehr der riesen Schnapp.
*A dürfte gematcht haben. Hab vorhin in der Matrix für Ende Aug bis Mitte Sep. DUB - JFK ~1000€ gesehen. Tarif PLNCZIEW
bLöd ist: mit Zubringer Dublin und zwei Übernachtungen (An und Abreise) bin ich bei einer HNL Reise auch am Ende bei 1500 Euro ... bei 4 Personen nicht mehr der riesen Schnapp.
Nachdem mittlerweile alle Flugzeuge umgerüstet sind, ist die C im LH A380 gleich flach wie in jeder anderen LH Langstreckenmaschine.Weiß jemand ob C im LH A380 ex FRA-SFO "richtig" lie flat ist?