ANZEIGE
Hallo Forum
Ich planen einen Urlaub in Australien (März/April 2014). Ich besitze auch einiges an Miles & More Meilen aber leider bin ich auf so manche Probleme gestossen lt. Info von meinem Reisebüro.
Kann mir von euch jemand helfen wie ich am besten zu einem Business Flug komme und das auch noch günstig. Welche Möglichkeiten habe, usw……
Ich planen einen Urlaub in Australien (März/April 2014). Ich besitze auch einiges an Miles & More Meilen aber leider bin ich auf so manche Probleme gestossen lt. Info von meinem Reisebüro.
- Ich würde gerne mit der Singapur Air fliegen das geht aber leider nicht, weil ich dort eine höhere Buchungsklasse buchen müsste wenn ich auf Business upgraden möchte. Da kostet aber der Flug dann mehr als das doppelte.
- Wenn ich mit Star Alliance fliegen würde, kommen die Inlandsflüge die ich auch habe (und das nicht wenige) auch um das doppelte teurer. Da diese Lienen mit
- Weiters hätte ich einen StopOver in Singapur geplant.
Kann mir von euch jemand helfen wie ich am besten zu einem Business Flug komme und das auch noch günstig. Welche Möglichkeiten habe, usw……