ANZEIGE
Danke für die Ansicht Sehe ich genauso, sobald es zu auffällig wird, werde ichs natürlich sagen, statt nur nach Ausreden zu suchen. Mit der Erwartungshaltung habe ich mir wohl ins eigene Fleisch geschnitten...irgendwann musste es ja so kommenDann werde ich mal meinen Senf aus weiblicher Sicht dazugeben (wobei zu bedenken ist, dass wir auch nicht alle gleich ticken.. ):
Ich würde mir nichts anmerken und alles seinen gewohnten Gang gehen lassen und die Katze aus dem Sack lassen, sobald +1 den Braten riecht, oder ihr etwas merkwürdig vorkommt/sie nachzufragen beginnt. Ausflüchte wie "nanu, wie kommen wir denn plötzlich vor den Vorhang" oder "willst Du nicht das gute Blüslein einpacken" könnten, wenn es ganz unglücklich läuft, dazu führen, dass +1 sich veräppelt vorkommt. Wie gesagt, nur meine persönliche Einstellung...
Bestätigen kann ich allerdings das Wecken einer bestimmten Erwartungshaltung
Ja das denke ich auch, deswegen umso leichter die Überraschung bis zum wirklichen Flug aufrecht zu halten.Bei HAM-PAR-BKK wird es wohl nich LH werden, also eh keine Lounge in HAM und der 'business' Flug nach Paris wird sich nicht groß von der Holzklasse unterscheiden
Meine Vermutung
Die C (KL/AF) dürfte recht günstig gewesen sein und bei rund 1.400€ liegen. Von daher ist eine solche Buchung nachvollziehbar.
LH kostet das gut doppelte, geht schneller, ist aber nicht das doppelte drinnen.
Thema Klamotten: ganz normal, aber bitte keinen Jogginganzug mit Adiletten und Goldkettchen. Das wäre für mich nicht normal, sondern eher ein Reifezeugnis für die entsprechende Klinik.
Exakt. War ein super Angebot. Flug ist mit A350-900 in 1-2-1 Bestuhlung. Ich bin kein Profi, aber ich meine das sind Lie-Flat Sitze? Bitte korrigiert mich gerne. Falls es zu diesem Flugzeug bzw. den Sitzen Erfahrungen gibt. bin ich ebenfalls ganz Ohr