ANZEIGE
Das ist keine interne Dienstanweisung, sondern eine für alle Reisenden gültige Regelung, die Dir AirBerlin gerne auf Nachfrage bestätigen wird.
Ok, du hast Recht und ich meine Ruh
Das ist keine interne Dienstanweisung, sondern eine für alle Reisenden gültige Regelung, die Dir AirBerlin gerne auf Nachfrage bestätigen wird.
Ok, du hast Recht und ich meine Ruh
Ansonsten gilt aber grundsätzlich - nur damit ich das jetzt mal richtig in meinen Schädel bekomme -, dass ein C-Upgrade die günstigste Lösung ist (was hier aber freilich nicht geht), oder?Die günstigste Variante wären zwei Oneways (einmal DE-XXX und einmal XXX-DE), jeweils in C.
Ansonsten gilt aber grundsätzlich - nur damit ich das jetzt mal richtig in meinen Schädel bekomme -, dass ein C-Upgrade die günstigste Lösung ist (was hier aber freilich nicht geht), oder?
Vielen Dank.
Ansonsten gilt aber grundsätzlich - nur damit ich das jetzt mal richtig in meinen Schädel bekomme -, dass ein C-Upgrade die günstigste Lösung ist (was hier aber freilich nicht geht), oder?
Vielen Dank.
Du malst die richtigen Möglichkeiten auf. Die günstigste Variante wären zwei Oneways (einmal DE-XXX und einmal XXX-DE), jeweils in C. Dadurch sparst du dir auf dem Rückweg einiges an Gebühren. Je nach Ziel kannst du natürlich zwischen vielen verschiedenen Airlines auswählen. Auch da unterscheiden sich die Gebühren dann nochmal. Daher: Einfach mal mit deinen Wunschdaten bei der Hotline nachfragen
...das Leg DE-AUH bei AB in Eco buchen und upgraden und AUH-XYZ direkt in C buchen.
Nein, die lange AB-Strecke JFK-DUS.Welche Strecke wurde den upgradet? MIA - JFK würde mich echt überraschen.
Habe heute bei TB Platinum angerufen und noch mal nachgefragt, ob ein Upgrade mit Meilen bei Etihad möglich sei. Dies wurde für alle Topbonus Partner verneint.
Davon war auszugehen. Gefühlt wissen die an der Hotline auch nichts von Neuerungen, ehe diese irgendwann mal öffentlich kommuniziert werden.
Ich vermute weiterhin, dass das bald kommen wird. Macht das Meilen sammeln attraktiver, dadurch kann EY (auf eigene Kosten) weiterhin schön subventionieren ohne sich Probleme einzuheimsen. Die paar Flieger, die dann im EY-Jet in der BC sitzen, sind dann auch schon egal...