C: Frankfurt-Dhaka Biman Bangladesh 800€

ANZEIGE

Aziris

Aktives Mitglied
20.06.2011
130
0
BA
Der Tarif kostet als non EF knapp 4000... von daher die Frage, wenn ihr sagt, dass die C bei Egypt eher dürftig ist....

Zuletzt bearbeitet:

Aziris

Aktives Mitglied
20.06.2011
130
0
BA
Ja soweit ich das gecheckt hab ja.. Hab in der Zeit leider Klausuren, von daher konnte ich nicht.
Ich beiß mir aber immernoch in den Arsch, dass ich das F EF bei EY verplant hab...

Aziris

Aktives Mitglied
20.06.2011
130
0
BA
Wenns wirklich so ist, dass MS die C ausbaut und dafür Y sitze einbaut, könnte ich ja hoffen in der F zu sitzen....

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Error-Fare: Hin- und Rückflüge in der Business Class von Frankfurt nach Dhaka (Bangladesch) für nur 319€ *BEENDET*

Dort hat inzwischen jemand bei eBookers und Biman nachgefragt und die Flüge wurden scheinbar erneut bestätigt. Soweit okay also. Jetzt müsste am 31.03. ja schon die erste Maschine starten. Wenn einer von Euch fliegt bitte mal berichten.

Hm, wenn man jetzt noch wüsste wer das gecheckt hat und wo seine Prioritäten lagen ;) - bei "haben wir uns mit ebookers und Biman in Verbindung gesetzt. Ergebnis: Ja, bei beiden ist die Buchung drin und alles ist ok!" kann sein, dass die Buchung OK ist, oder dass die Plätze in C bestätigt wurden...

Andererseits eigentlich auch egal. Ich werd an Pfingsten auf jeden Fall live berichten

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Da es bei Biman Bangladesh ja heute mit Frankfurt losgeht (vermute ich mal deshalb) gibt es aktuell Flüge nach Dhaka für 100€ + Tax (Return)... kommt dann auf deren Homepage auf 319€ raus (wo anders auch knapp unter 300 gefunden) - allerdings halt in Eco. Business gibt es aber auch ab ~660€

Ist zwar jetzt nicht mehr wirklich ein gutes angebot, aber vllt interessiert es ja den ein oder anderen

Noskro

Erfahrenes Mitglied

jaaa... für manche bestimmt noch. Bin jetzt von mir ausgegangen. Und wenn da nicht "Error Fare" dabei steht, sondern nur "Angebot" ist es nicht mehr interessant ;).

Ernsthaft betrachtet geb ich dir aber Recht, da es immerhin weniger als der halbe Preis von anderen Airlines ist (kurze Suche für ein Datum als Vergleich). Habe den Preis wohl zu sehr mit dem "... ja, aber was soll ich dann in Bangladesh" bemessen.

• Like
Reaktionen: Ostschneiser

WhiteTrash

Neues Mitglied
31.03.2014
10
0
Frankfurt
Ich habe heute ein Ticket von FRA nach DAC als Trip über Ostern gebucht. Hin am Karfreitag (18.04.) und zurück am Ostermontag (21.04.). Kosten 302 EUR in der ECO. Visum werde ich mir "on arrival" besorgen (ca. 50 USD). Touristen-Hotel in der Innenstadt ist für 44 EUR (gesamt für zwei Nächte) reserviert. Wer Lust hat, kann sich mir gern anschließen.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.560
12.762
IAH & HAM
Ist zwar jetzt nicht mehr wirklich ein gutes angebot

Lass mich überlegen:

- Der Flug ist mit einer der unsichersten Fluglinien die es gibt

- Die Airline leidet an chronischem Geldmangel und ist nur dafür bekannt seine Flugzeuge schlecht zu warten und extrem unzuverlässig zu sein.

- Man fliegt mit einem abgehalfterten Flugzeug, dass selbst Egypt Air nicht mehr einsetzen mag

- Es heisst zwar "Business" aber die Sitze würden bei anderen Airlines vermutlich nicht mal als Eco Plus durchgehen.

- Man fliegt mit Zwischenstop in eine Stadt die hauptsächlich als Dreckloch bekannt ist

Nein, wirklich kein gutes Angebot......
S

• Like
Reaktionen: Tirreg und Oli73

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
Lass mich überlegen:

- Der Flug ist mit einer der unsichersten Fluglinien die es gibt

- Die Airline leidet an chronischem Geldmangel und ist nur dafür bekannt seine Flugzeuge schlecht zu warten und extrem unzuverlässig zu sein.

- Man fliegt mit einem abgehalfterten Flugzeug, dass selbst Egypt Air nicht mehr einsetzen mag

- Es heisst zwar "Business" aber die Sitze würden bei anderen Airlines vermutlich nicht mal als Eco Plus durchgehen.

- Man fliegt mit Zwischenstop in eine Stadt die hauptsächlich als Dreckloch bekannt ist

Nein, wirklich kein gutes Angebot......
S

Wie wäre es, wenn du dich vorher informierst? Geflogen wird mit 77W (nix MS). Somit dürfte Die C ordentlich sein (glaube ich ähnlich HU, weiß nicht wer diese noch einsetzte, aber ne Eco Plus ist es nicht)
Von FCO wirst du eh nix mitbekommen, da du dort nicht aussteigen darfst.
Wenn BG ihre Kosten schlecht warten würde, hätte das LBA schon längst was gesagt....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Skyeurope und flyer09

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Ich habe heute ein Ticket von FRA nach DAC als Trip über Ostern gebucht. Hin am Karfreitag (18.04.) und zurück am Ostermontag (21.04.). Kosten 302 EUR in der ECO. Visum werde ich mir "on arrival" besorgen (ca. 50 USD). Touristen-Hotel in der Innenstadt ist für 44 EUR (gesamt für zwei Nächte) reserviert. Wer Lust hat, kann sich mir gern anschließen.

Ich fliege an Pfingsten (auch Fr - Mo), also etwas nach dir - aber kannst ja dann mal ein paar Tipps von vor Ort geben.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.492
15.145
Ich glaube da würde ich sogar gleich nochmal buchen ;) - leider ist die ja schon seit Februar im Ruhestand

Ich war immer der Meinung gewesen, die Biman-DC10 lieber auf einem echten Linienflug als auf einem popeligen Rundflug erwischen zu wollen. In den Kreisen der Flugzeugtypensammler wird auf diejenigen, die es nicht schaffen, sich ein seltenes Muster selbst zu organisieren, etwas herabgesehen. Rundfluege sind ungefaehr so, wie wenn sich ein "Jaeger" das Tier vorm Abknallen festbinden laesst. Also wie Honecker.

Nach Birmingham bin ich aber froh, der Schuessel nicht auf KUL-DAC-DXB, das es bis zum Schluss fuer 190 EUR gab, ausgesetzt gewesen zu sein, sondern nur ein Stuendchen. Ganz schoen abgerockt. Und der Gestank... Nein, schon gut, dass sie im wohlverdienten Ruhestand ist, die nicht mehr ganz so "New Era".

• Like
Reaktionen: kexbox

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.560
12.762
IAH & HAM
Wie wäre es, wenn du dich vorher informierst? Geflogen wird mit 77W (nix MS). Somit dürfte Die C ordentlich sein (glaube ich ähnlich HU, weiß nicht wer diese noch einsetzte, aber ne Eco Plus ist es nicht)

Geflogen wird zumindest diesen Sommer mit einer 777-200 und nicht mit einer 777-300, und die einzigen 777-200 die Birman Bangladesh in der Flotte hat sind von Egypt air geleast:

Biman signed an agreement with Egypt Air Holding Company for dry lease of two 777-200ER aircraft, which are expected to join in the fleet in March/April 2014.

Von FCO wirst du eh nix mitbekommen, da du dort nicht aussteigen darfst.
Und damit wird es weniger unbequem einen Schlenker uebr Italien zu fliegen (und bei den Sitzen würde ich lieber Aussteigen als die Zeit an Bord zu verbringen......)

Wenn BG ihre Kosten schlecht warten würde, hätte das LBA schon längst was gesagt....
Das hat es in der Vergangenheit oft genug...... Und ich würde es auch fuer die Zukunft nicht ausschliessen.....