ANZEIGE
Das heißt im Endeffekt 772, ist bei UA auch so.Mhhhh im CMT steht dass es 200 oder 300er 777 sind...
Das heißt im Endeffekt 772, ist bei UA auch so.Mhhhh im CMT steht dass es 200 oder 300er 777 sind...
Das heißt im Endeffekt 772, ist bei UA auch so.
Error-Fare: Hin- und Rückflüge in der Business Class von Frankfurt nach Dhaka (Bangladesch) für nur 319€ *BEENDET*
Dort hat inzwischen jemand bei eBookers und Biman nachgefragt und die Flüge wurden scheinbar erneut bestätigt. Soweit okay also. Jetzt müsste am 31.03. ja schon die erste Maschine starten. Wenn einer von Euch fliegt bitte mal berichten.
Oh, yes please.Ich werd an Pfingsten auf jeden Fall live berichten
Ist zwar jetzt nicht mehr wirklich ein gutes angebot
ist es nicht?![]()
Ist zwar jetzt nicht mehr wirklich ein gutes angebot
ist es nicht?![]()
Lass mich überlegen:
- Der Flug ist mit einer der unsichersten Fluglinien die es gibt
- Die Airline leidet an chronischem Geldmangel und ist nur dafür bekannt seine Flugzeuge schlecht zu warten und extrem unzuverlässig zu sein.
- Man fliegt mit einem abgehalfterten Flugzeug, dass selbst Egypt Air nicht mehr einsetzen mag
- Es heisst zwar "Business" aber die Sitze würden bei anderen Airlines vermutlich nicht mal als Eco Plus durchgehen.
- Man fliegt mit Zwischenstop in eine Stadt die hauptsächlich als Dreckloch bekannt ist
Nein, wirklich kein gutes Angebot......
S
Ich habe heute ein Ticket von FRA nach DAC als Trip über Ostern gebucht. Hin am Karfreitag (18.04.) und zurück am Ostermontag (21.04.). Kosten 302 EUR in der ECO. Visum werde ich mir "on arrival" besorgen (ca. 50 USD). Touristen-Hotel in der Innenstadt ist für 44 EUR (gesamt für zwei Nächte) reserviert. Wer Lust hat, kann sich mir gern anschließen.
Die Strecke wird wegen der vielen Error-Fare Bucher mit DC 10-30 in All-ECO geflogen. Biman mit DC 10-30 nach Frankfurt
Ich glaube da würde ich sogar gleich nochmal buchen- leider ist die ja schon seit Februar im Ruhestand
Wie wäre es, wenn du dich vorher informierst? Geflogen wird mit 77W (nix MS). Somit dürfte Die C ordentlich sein (glaube ich ähnlich HU, weiß nicht wer diese noch einsetzte, aber ne Eco Plus ist es nicht)
Biman signed an agreement with Egypt Air Holding Company for dry lease of two 777-200ER aircraft, which are expected to join in the fleet in March/April 2014.
Und damit wird es weniger unbequem einen Schlenker uebr Italien zu fliegen (und bei den Sitzen würde ich lieber Aussteigen als die Zeit an Bord zu verbringen......)Von FCO wirst du eh nix mitbekommen, da du dort nicht aussteigen darfst.
Das hat es in der Vergangenheit oft genug...... Und ich würde es auch fuer die Zukunft nicht ausschliessen.....Wenn BG ihre Kosten schlecht warten würde, hätte das LBA schon längst was gesagt....