ANZEIGE
das wäre cool - mir wäre nun ende september eh viel lieber. na dann warten wir noch ein bisschen, bis 19.4 ist es ja noch einige zeit. wobei B748 gerade fliegt, der fehlt noch im log ...
das wäre cool - mir wäre nun ende september eh viel lieber. na dann warten wir noch ein bisschen, bis 19.4 ist es ja noch einige zeit. wobei B748 gerade fliegt, der fehlt noch im log ...
Danke, hatte auch gehofft evtl. auf einen Termin im Herbst umbuchen zu können, bei mir wäre es Mitte April soweit...
Dann warte ich noch ein paar Wochen ab, auch wenn mir die Flugzeiten jetzt auch durcheinandergeworfen wurden.
Klappte bei mir [emoji1319][emoji1319][emoji1319]
Per Skype in China angerufen
Hattest du die Umbuchung in einem gemacht? Also von OSL auf FRA und dann auch gleich auf Oktober verschoben?Klappte bei mir [emoji1319][emoji1319][emoji1319]
Hattest du die Umbuchung in einem gemacht? Also von OSL auf FRA und dann auch gleich auf Oktober verschoben?
Klappte bei mir [emoji1319][emoji1319][emoji1319]
Mit dem Beitrag, den du uns heute mitgeteilt hast, wird leider nichts mit deine Flügen am 19.4.so, ob ich den 19.4 antreten kann steht wohl in den sternen .....
Hurra, hurra, das Geld von AirChina ist da.
5***** für den perfekten Service. Schnell und kompetent, die e-mails klar und ohne Worthülsen und Standardfloskeln wie "plötzlich unerwartet hohes Benutzeraufkommen". Gennante Fristen wurden eingehalten !
Bestätigung vonn CA das Rückerstattungsformular erhalten: 24.2.2020
Valuta der Gutschrift M&M Kreditkarte: 13.3.2020
Anhang anzeigen 136928
mein Flug war für august.... habe ihm ungern storniert. ohne Probleme online. gestern email gekriegt, das 100% erstattet. bis 2 Wochen,,,,
5* für CA?
Never ever. 30.1 Flug seitens CA cancelled. Rückerstattungsformular 1-2 Tage später ausgefüllt. Bestätigung kam. Seitdem keine Reaktion mehr. Hotline nicht erreichbar, per eMail keine Antwort. Cashback durch CC erforderlich.
Glaubt ihr wirklich, dass im Juni alles wieder normal sein wird? Mein Flug ist auch für Juni geplant, aber ich denke darüber nach, ihn in den Herbst zu verlegen.