Am 13.2.2020 habe ich meinen OSL-CPH-PEK-BKK-PEK-CPH-OSL Flug storniert. Jetzt diese Bestätigung erhalten (11 Tage). Gutschrift soll in 4-6 Wochen erfolgen.
Anhang anzeigen 136280
Am 13.2.2020 habe ich meinen OSL-CPH-PEK-BKK-PEK-CPH-OSL Flug storniert. Jetzt diese Bestätigung erhalten (11 Tage). Gutschrift soll in 4-6 Wochen erfolgen.
Anhang anzeigen 136280
Beim Aufrufen der Buchung, oder beim "Fortschritt der Rückerstattung"?
Danke.
Was erwartest du zurück bei einem 480€ EF angeflogenem C-Ticket?
Eher nur wenn sich deine Flugzeiten generell verändert haben.Wäre AirChina offen dafür, meinen Flug auf PEK umzustellen, damit ich dort einen kürzeren Aufenthalt habe? Ich versuche sicher zu sein, indem ich weniger in China bleibe.
Wäre AirChina offen dafür, meinen Flug auf PEK umzustellen, damit ich dort einen kürzeren Aufenthalt habe? Ich versuche sicher zu sein, indem ich weniger in China bleibe.
Eher nur wenn sich deine Flugzeiten generell verändert haben.
Jetzt wurde berichtet, dass man in PEK auch in Quarantäne landen kann, wenn andere Mitreisende Symptome zeigen. Im Grunde nichts neues, aber da möchte ich ja nichtmal unter normalen Umständen für wenige Stunde in einem Transferhotel landen, wie unangenehm müssen dann erst 14 Tage im Quarantänehotel sein.
Bei mir wurde ein komplettes Segment storniert. Da waren sie sehr kulant. Haben umgebucht auf was ich gern wollte. BKK als Ziel ist natürlich gelieben, aber worüber war ihnen egal. Ruf doch einfach mal an und frag nach.
Wie hast du um die Änderung gebeten? Hattest du vorher eine Änderung in deinen Flugzeiten?Letzte Woche wurde ich problemlos von der Hotline auf FRA-PEK-BKK umgebucht.
Leider ist der Aufenthalt recht lange mit ca. 7h.
Ansonsten fliegt nur TG615 um 17 Uhr, darauf dürften Sie aber nicht umbuchen. Warum sollten sie auch.
Mich bisher nicht, Flug Anfang April.Ja es gab mehrere Änderungen.
Ich dachte, dass dies eigentlich so ziemlich alle betreffen sollte die den fare gebucht haben.
In habe meinen flug stockholm-beijing-jakarta hin April/return Mai gerade gecancelled, war nicht das errorfare aber ein gutes tariff. Das risico wenn etwas schief geht 2 wochen in quarantaine zu mussen ist zu large. Auch sehe ich das China communiciert das das virus auf den ruckweg ist (die economie muss ja wieder anfangen zu laufen). Aber man kan nicht wissen ob die neue data correct sind, und auch indonesien, manado, bis jetzt nur 2 falle glaubt niemand. Also muss ich jetzt auf nummer sicher gehen, konnte ja sein das Air China das kostenlos cancellen ended weil es sogenant besser geht...ich mochte nicht in so eine situation geraten das man sagt das alles wieder besser ist, und es das nicht wirklich ist und man sein gekd nicht meer zuruck bekomt.
Quarantäne in Jakarta steht eher nicht auf meiner Wunschliste
[...]
Ich habe den Fare vom 6.3. - 21.3. gebucht und bereits eine kostenlose Änderung mit Flügen von LHR und nach FRA in Anspruch genommen. Leider kann ich (aller Voraussicht nach) den Flug nicht antreten, da ich von BKK aus weiter nach TPE muss und Taiwan mittlerweile eine 14-tägige Hausquarantäne verhängt, wenn man sich innerhalb der letzten 14 Tage im Transit in China befunden hat.
Nach Rücksprache von Air China hieß es, dass ich das Ticket nicht mehr kostenfrei stornieren kann, da ich bereits eine kostenlose Umbuchung in Anspruch genommen habe. Nur falls sich nochmal etwas mit den Flügen ändert, kann ich erneut kostenlos stornieren. Ist dies seitens der Airline korrekt?
[...]