ANZEIGE
Drücke den Glücklichen hier die Daumen, dass es durch geht.
Nette Einstellung! Danke!
Wir gaben haben ja alle bei der Sache nichts zu verlieren...
Drücke den Glücklichen hier die Daumen, dass es durch geht.
Hat jemand Tipps für einen 7h PVG Stopover ?
Bzgl. Spa: Du kannst nen Dayroom im Hilton buchen, dort hat es auch gute Duschen mit Badewanne. Vllt. reicht das. Hat mich damals 65€ gekostet ... fast mehr als der Basefare hierSelbes Thema mit 8h in PEK...eine Idee? Schafft man es raus? Spa im Flughafen?
Große Mauer geht locker in der Zeit, die meiste Zeit dürfte für Ein- und Ausreise drauf gehen. Diese schwanken stark, die Einreise kann schon mal mehr als 1h dauern.Bzgl. Spa: Du kannst nen Dayroom im Hilton buchen, dort hat es auch gute Duschen mit Badewanne. Vllt. reicht das. Hat mich damals 65€ gekostet ... fast mehr als der Basefare hier
Ansonsten mit Fahrer zur großen Mauer - sollte in 8h machbar sein.
Hallo Vielflieger,
ich bin heute auf den folgenden Deal von Air China gestoßen:
OSL - ARN - PEK - BKK return für 480€ in C.
Ich habe es vom 06.03. - 21.03. gebucht, allerdings waren in der flexiblen Suche noch viele weitere Daten verfügbar. Buchbar ist es direkt über die Homepage von CA.
Das Angebot kann natürlich auch für Milage Runs interessant sein.
Ich habe hier im Forum noch keinen Thread darüber gesehen. Falls es doch schon irgendwo steht, bitte meinen Beitrag wieder löschen.
Safe travels!
Selbes Thema mit 8h in PEK...eine Idee? Schafft man es raus? Spa im Flughafen?
Super Fund, habe ich auch vorhin bei Flyertalk gesehen, https://www.flyertalk.com/forum/premium-fare-deals/1992736-ca-business-class-osl-bkk-475-a.html, da gibt travel-dealz.eu es an als deren Fund. Hier gesehen oder warst du das auch?
Hatten im Januar auf unserem Rückflug auch das Hilton am Airport, allerdings war das Anstehen für das Transfervisum wirklich super nervig. Wir sind damals c gegen 5:30 Uhr angekommen und waren 9 Uhr im Hotel
Transit in Peking braucht allerdings freiwillig kein Mensch.
Wieso denn nicht?Transit in Peking braucht allerdings freiwillig kein Mensch.
Muss man in Beijing auch beim internationalen Transfer Fingerabdrücke abgeben? Ist bei mir schon eine Weile her das ich dort international umgestiegen bin.
Es findet schon so ne Art Semi-Einreise statt, also mit Ausweiskontrolle, Fotoaufnahme und so. Auch die WLAN-Codes werden der Person zugeordnet. Zusammen mit den unzähligen Kameras kann man sich schon leicht überwacht fühlenWenn man im Transitbereich bleibt, muss man doch wie in HKG nur nochmal durch die SIKO oder was ist deiner Meinung nach so kritisch ?
Typisch Travel-Dealz.. abschreiben und als seine Deals ausgeben für ein paar
Euro Affiliate Provision. Peinlich einfach nur.
Die Admins sollten seine IP sperren
....und dann noch die diversen youtube Kanäle mit irgendwelchen Reviews...LH Föööööhrst zum 5. Mal und irgendein Kiddie mit dem Champagner in der Hand....YHBDowngraded ist genauso einer.
Ethisch richtig ist es, die Quelle anzugeben. Es ist schon billig, den Fund von Klambes zu übernehmen, in den eigenen Blog zu packen und dann auf FT so zu tun, als hätte man den Fare selbst aufgetan. Wie auch immer, zumindest im VFT hat Klambes verdiente 23 (and counting!) "Danke" bekommen. Weiter so!
Ich habe soeben auch für die zweite Junihälfte gebucht. Falls jemand interessiert wäre: Ein Stopover in PEK lässt sich kostenlos dazubuchen - ausgezeichnet!
Also ich bin vom 9.-19.4.19 unterwegs
Sicher nicht.