Ja und damit hast du nun erfahren, dass im System noch kein Storno hinterlegt ist, wie auch in der Online-Ansicht zu erkennen ist. Ob keins erfolgen wird, was ja die eigentliche Frage ist, steht hingegen auf einem gänzlich anderen Blatt.
Ich glaube auch nicht an ein Storno, einfach, weil CAs Geschäftsgebaren bisher nicht den Eindruck machen, als ob dort jemand für eine rigorose Preisgestaltung und deren Durchsetzung verantwortlich ist. Vermutlich sitzen die den Fehler einfach aus und es gibt kollektives Schulterzucken bei allen, die das mitbekommen. Chinesische Großunternehmen zeichnen sich dadurch aus, dass Mitarbeiter Aufgaben nach Anweisungen durchführen, und nicht, dass sie bei einem vermuteten Fehler mit Eigenengagement an der Behebung arbeiten. In den Etagen wo tatsächlich Entscheidungskompetenz vorhanden ist, kommt dann nur eine Delle in der Bilanz an, über die man sich keine großen Gedanken macht.
Aber auf CAs First Level Support würde ich wirklich nichts geben, die haben bei mir nicht mal den Unterschied zwischen Frequent Flyer Program und Operating Carrier verstanden ("I see a number from United Airlines, but this is wrong, this is China Air... Air China").