CA OSL - BKK im März für 480€ in C

ANZEIGE

Capaso

Reguläres Mitglied
21.08.2017
75
0
Habe in CC angerufen, ob Sie den Erro Fare ausnahmsweise durchgehen lassen.
Der Agent wusste nicht was ein EF ist und wird es dem Management weiterleiten.
Mal sehen was rauskommt.
Hast du eigentlich nichts besseres zu tun als Quatsch zu posten. Im anderen thread BLQ HKG mit AY machst du dich auch nur lustig über andere Forenmitglieder von wegen " jetzt geht das Gejammer wieder los....." nur weil du keine Tickets ergattern konntest oder auch nie wolltest. Lass es bitte sein und such dir ein anderes Forum um dich mal richtig auszusprechen !

FlyingMusician

Erfahrenes Mitglied
01.05.2018
414
130
Hast du eigentlich nichts besseres zu tun als Quatsch zu posten. Im anderen thread BLQ HKG mit AY machst du dich auch nur lustig über andere Forenmitglieder von wegen " jetzt geht das Gejammer wieder los....." nur weil du keine Tickets ergattern konntest oder auch nie wolltest. Lass es bitte sein und such dir ein anderes Forum um dich mal richtig auszusprechen !
Ich glaube, das war Spaß und Sarkasmus...

• Like
Reaktionen: Vizediktator und dya

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.235
6.115
SNA
Wenn ich mal ein bisschen mehr Zeit habe werde ich die zehn Gebote des Error Fares erstellen.
Das gibt's doch alles schon längst...jedoch für eine Zweitverwertung gibt es ja immer wieder eine Zielgruppe - oft findet sich aber der "Verwerter" dabei am witzigsten:sick:

greenback

Reguläres Mitglied
23.10.2019
43
0
Für den Fall, dass der Fare durchgeht..

Kann man in BKK bei internationalem Anschlussflug auf separatem Ticket direkt weiterfliegen ohne Immigration usw.?

Falls es grundsätzlich möglich ist: Muss man mit nur Handgepäck unterwegs sein oder erlaubt Air China das Interlining bei Weiterflug mit der Sternenallianz? (Gibt ja ein paar Airlines, die bei separaten Tickets prinzipiell nicht interlinen.)

highfly8

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
304
14
Kann man in BKK bei internationalem Anschlussflug auf separatem Ticket direkt weiterfliegen ohne Immigration usw.?

Falls es grundsätzlich möglich ist: Muss man mit nur Handgepäck unterwegs sein oder erlaubt Air China das Interlining bei Weiterflug mit der Sternenallianz? (Gibt ja ein paar Airlines, die bei separaten Tickets prinzipiell nicht interlinen.)

Aus eigener Erfahrung: beides ja (keine Immigration & Interlining).

• Like
Reaktionen: greenback

Phiber

Reguläres Mitglied
13.07.2015
62
7
Wie lange wartet ihr noch? Ich bin geneigt ab morgen alles weitere zu buchen. 7 Tage sollten im Informationszeitalter eine ausreichende Zeitspanne für die Feststellung und Mitteilung des Irrtums sein oder? :)

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
20.185
17.927
FRA
Wie lange wartet ihr noch? Ich bin geneigt ab morgen alles weitere zu buchen. 7 Tage sollten im Informationszeitalter eine ausreichende Zeitspanne für die Feststellung und Mitteilung des Irrtums sein oder? :)

Das kann auch noch in 8 Wochen storniert werden und dann heißt es:
-Geld zurück
-für alles weitere (Buchungen, Anreise, etc.) Pech gehabt.
Ich persönlich würde noch warten mit "allem weiteren".

Zinga10

Aktives Mitglied
12.03.2018
247
304
GTI

Ich habe heute meine Zubringer ab Ham gebucht und meinen Weiterflug nach Saigon.

Ich bin vom 07.05.-16.05. unterwegs. ;)

highfly8

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
304
14
Wann fliegt der erste hier über Peking nach Bangkok? Ich habe für in 2 Wochen gebucht.

Australianbond

Reguläres Mitglied
17.03.2016
48
7
Wann fliegt der erste hier über Peking nach Bangkok? Ich habe für in 2 Wochen gebucht.

Na das ist doch mal gut zu wissen, wenn bei Dir in 2 Wochen alles klappt, dann ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass sie es noch stornieren. Dann können alle, die nächstes Jahr ihre Flüge haben, langsam mit Planen der Zubringer beginnen.

• Like
Reaktionen: kexbox

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.235
6.115
SNA
Kannst alles buchen - im Zweifelsfall argumentierst du bei Air China mit deinem oben genannten Ansatz(y)