ANZEIGE
Okay, danke. Das wusste ich nicht. Dachte Fare wäre Base-Fare.
Aber auch für 75% von All-In sprich 330€ Kompensation für Y in Air China auf ARN-PVG-BKK und zurück wäre
eher ein Horrortrip
Da würde ich mich freiwillig nicht reinsetzen !
Hallo Zusammen,
ich war bisher hier stiller Zuschauer und finde alles durchaus spannend.
Aber wenn ich dieses juristische Halbwissen hier lese, verstehe ich die Welt nicht.
Ich habe das auch mal gebucht, da ich schon immer mal nach Thailand wollte.
Was hat das ganze mit einer Base-Fare zu tun ? Es gab zwei übereinstimmende Willenserkläungen
(Angebot Business-Class Tarif seitens Air Chinese, Annahme des Angebotes durch den Kunden), somit ist ein wirksamer
Vertrag zustande gekommen.
Da dieser auch nicht angefochten wurde, nachdem der Fehler bemerkt wurde, ist Air Chinese nun klar an den Vertrag gebunden.
Es gilt deutsches recht, wenn über Airchina gebucht.
Es steht dort im Impressum, klar:
Dieser rechtliche Hinweis gilt für den gesamten Inhalt der Website unter der Domäne airchina.de(die „Website“) und für jegliche Korrespondenz zwischen dem Nutzer und Air China per E-Mail. Diese Website ist für Nutzer in Frankfurtund Personen über 18 Jahre bestimmt.
Diese Website ist Eigentum und wird betrieben von Air China Limited. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie einverstanden. Wenn Sie diesen Nutzungsbedingungen und/oder den Datenschutzrichtlinien nicht zustimmen, verwenden Sie diese Website bitte nicht.
Somit kann man klar einklagen, dass man von Oslo nach Bangkok in der Business Class und zurück befördert wird.
Ich habe das gestern mal mit meinen Kommilitonen besprochen und wir sind alle der gleichen Meinung.
viele Grüß