ANZEIGE
Vielleicht weil es dort keine gibt?!?Etwas OT: Hab nicht wirklich Hotels der Marriott- bzw Accor-Gruppe gefunden...gibt es dafür einen Grund?
Vielleicht weil es dort keine gibt?!?Etwas OT: Hab nicht wirklich Hotels der Marriott- bzw Accor-Gruppe gefunden...gibt es dafür einen Grund?
So weit nun auch nicht. Mit der Airport Express Bahn sind es 30 Minuten und selbst der preiswertere Zug brauch nicht viel länger.
Wir haben 2 Tage in Oslo und sind im Radisson Blu Scandinavia Hotel. Soll schönen Fjordblick haben. Ist im Februar bestimmt toll, mal sehen¯\_(ツ)_/¯
Ein Punkt kostet so 3,2 (Euro-) Cent. Points + Cash sollte sich in den meisten Fällen lohnen, reine Punktebuchungen nur, wenn die Flughafenhotelpreise zu Euren Daten hoch sind.
Vollkommen richtig, Zahlendreher.Der Vollständigkeit halber sei erwähnt:
- Es sind 0,32 Euro-Cent, nicht 3,2 (wäre sonst ja recht teuer)
100% ggf. nur ab einer bestimmten Schwelle, dir aber mWn recht gering ist.
- Der Bonus schwankt je nach Account, mir werden bspw. nur 75% angeboten
Normalerweise gibt P+C 40% auf die best available rate, was ca. 35% auf die flexible Member Rate gleichkommt.Habe gerade mal die Preise fürs Radisson Blu OSL an meinen Terminen Anfang März gecheckt - mit 100%-Punktekauf landet man bei<snip>
Anhang anzeigen 132368
heute kam ne Flugänderung rein - Hinflug nach BKK wurde um 20 Min nach hinten verschoben.
Nach online check der Buchung kam die Bitte um telefon. Rückbestätigung der Änderung.
Reservierte Plätze waren auch weg.
Die CA959 wird online noch immer als 737 ausgewiesen, scheint aber doch nen 330er zu sein? Die jetzt reservierte 12A wäre ja dann Eco ;-)
Ja bei Expertflyer steht bereits "Aircraft: 33A"
Anhang anzeigen 132368
heute kam ne Flugänderung rein - Hinflug nach BKK wurde um 20 Min nach hinten verschoben.
Nach online check der Buchung kam die Bitte um telefon. Rückbestätigung der Änderung.
Reservierte Plätze waren auch weg.
Wenn ich mich richtig erinnere, berechtigen mehr als 15 Minuten Änderung zur Stornierung (in Business kostenfrei, keine Ahnung wie das bei Economy aussieht). So kann ich mir zumindest eine gewisse Verunsicherung erklären.Ich fliege nächsten Sommer und immer noch mit der 737. Allerdings habe ich auch einen Delay von 20 Minuten und ich wurde gebeten in der Vertriebsniederlassung bzw. Call-Center anzurufen. Was macht ihr?
Ich finde es ja schon witzig, dass die wegen 20 Minuten so einen Stress machen. In Deutschland bin ich bei internationalen Flügen normalerweise eine Stunde Verspätung gewohnt ;-).
Im Black Friday Deal werden die Punkte mit 100% Bonus verkauft. Das ist der höchste Bonus bei Radisson Rewards. Es gibt diesen Bonus nur 1x im Jahr.
Hat eigentlich schon jemand versucht, das kostenlose Stopover-Hotel telefonisch zu buchen? Aufenthalte zwischen 6 und 30 Stunden in PEK sollten ja zu berechtigten:
https://www.airchina.de/DE/DE/booking/hotels/
Gilt das auch bei einem 18h Aufenthalt in PVG (morgens Ankunft, am nächsten Morgen um 1 Uhr Weiterflug nach DE)?
Ich fliege nächsten Sommer und immer noch mit der 737. Allerdings habe ich auch einen Delay von 20 Minuten und ich wurde gebeten in der Vertriebsniederlassung bzw. Call-Center anzurufen. Was macht ihr?
Ich finde es ja schon witzig, dass die wegen 20 Minuten so einen Stress machen. In Deutschland bin ich bei internationalen Flügen normalerweise eine Stunde Verspätung gewohnt ;-).
Ich habe vorhin bei der englischen Hotline angerufen. Dort wurde mir lediglich bestätigt, dass die Ankunftszeit gleich bleibt, die Abflugszeit sich um 20 Minuten verschoben hat. Es hat nicht den Eindruck gemacht, als hätte man da wirklich anrufen müssen, um den Flug zu "bestätigen".
Im Übrigen ist jetzt auch auf der CA-Website A330 als Equipment eingetragen, die Sitzplatzreservierung funktioniert allerdings momentan bei mir nicht (kann nicht auf speichern klicken).
Hier http://www.airchina.com.cn/vaservice kannst du es ganz einfach online buchen.
Danke. Hier der Link auf Englisch für alle, die suchen:
Booking Additional Services
Allerdings werden da anscheinend nur die Hotels angeboten, die auch Eco-Passagiere bekommen. Für das Crowne Plaza soll man anrufen
Hast du Das Crowne Plaza erfolgreich über die Hotline buchen können?
Hab es noch nicht versucht.