ANZEIGE
Das ist schon der Kracher, wie auf dem Basar Für 50% des günstigsten Preises, sowie ex D würde ich es mir überlegen - aber soweit seid Ihr ja noch nicht
Ich arbeite daran!
Das ist schon der Kracher, wie auf dem Basar Für 50% des günstigsten Preises, sowie ex D würde ich es mir überlegen - aber soweit seid Ihr ja noch nicht
...
Allerdings habe ich in der Rechnung jetzt nicht die angebotene Flasche Wein berücksichtigt - sollte es sich da um ein erlesenes Sammlerstück handeln - wäre das ganze vielleicht doch wieder attraktiv?
Die schicken Dir höchstens eine Flasche aus dem Bordcatering !
Wert: <€15
Wollte das Thema mal "updaten".
Bisher hab ich noch keinen Cent wiedergesehen. Nach zig Telefonaten und Emails mit Expedia liegt das wohl an einer Batchverarbeitung die aber bei Expedia verbock wurde. Die Email mit dem Standardtext - eine Rückerstattung kann bis zu 3 Monate in Anspruch nehmen kenne ich schon fast auswendig
Hat da jemand von euch Erfahrungen mit dem Procedere? Sind die 3 Monate in den AGB von Expedia verankert? Jemand eine Idee?
Die 3 Monate sind übrigens jetzt rum und natürlich ist immer noch nichts da
Wollte das Thema mal "updaten".
Bisher hab ich noch keinen Cent wiedergesehen. Nach zig Telefonaten und Emails mit Expedia liegt das wohl an einer Batchverarbeitung die aber bei Expedia verbock wurde. Die Email mit dem Standardtext - eine Rückerstattung kann bis zu 3 Monate in Anspruch nehmen kenne ich schon fast auswendig
Hat da jemand von euch Erfahrungen mit dem Procedere? Sind die 3 Monate in den AGB von Expedia verankert? Jemand eine Idee?
Die 3 Monate sind übrigens jetzt rum und natürlich ist immer noch nichts da
3 Monate ist sicherlich kein angemessener Zeitraum für Rückerstattungen !
war das nicht ein opodo-lurkerEs hat sich doch gerade ein expedia Lurker hier vorgestellt - mail den doch mal an.
war das nicht ein opodo-lurker
zu welchen Bedingungen haben Sie dich jetzt letzlich fliegen lassen?
Wir sind zu den gebuchten Konditionen geflogen!
Das ist ja mal genial. Glückwunsch zu dem riesen Deal!
Dann wird das mit dem Koffer sicher auch noch was werden
Es hat sich doch gerade ein expedia Lurker hier vorgestellt - mail den doch mal an.
Sehr geehrter Kunde
Wunschgemäß haben wir Ihre Buchung storniert.
Der Erstattungsbetrag wird direkt von der Fluggesellschaft auf Ihrer bei
Buchung verwendeten Kreditkarte gutgeschrieben.
Erfahrungsgemäß kann eine Erstattung bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen.
Wir hoffen Sie bald wieder auf Expedia.de begrüßen zu dürfen.
Nicht dass aus den vier Wochen neue 3 Monate werden Ich werde weiter berichten ...
Habe ich getan in dem ich ihm direkt eine PM geschrieben habe. Ohne auf den Sachverhalt an sich einzugehen hat er mir eine Kontakperson genannt, der ich daraufhin eine Email geschrieben habe und den Fall (ausführlich) nochmal geschildert habe.
Heute habe ich von SERVICE@EXPEDIA.DE folgende Nachricht erhalten:
Ich bin mir nicht ganz sicher und kann es leider auch von hier nicht nachgucken, aber ich glaube das ist die gleiche Mail die ich bereits Ende Januar bekommen habe.
Sicher bin ich mir allerdings, dass mir das Storno im Januar bereits bestätigt wurde. Was ich davon nun so halten soll? Keine Ahnung
Ich werde jetzt die nächsten Tage mal abwarten und schauen ob etwas auf meiner Kreditkarte auftaucht, ansonsten werde ich den Lurker nochmal anschreiben.
Nicht dass aus den vier Wochen neue 3 Monate werden Ich werde weiter berichten ...
Mir wurde der Betrag am 05.05. wieder gutgeschrieben.
Merkwürdig fand ich nur das die Gutschrift durch "Carpatair" erfolgte