ANZEIGE
Das ist besser wie der Tatort !
Habe nichts bei denen gebucht auch wenn ich lange ueberlegt habe.
Habe nichts bei denen gebucht auch wenn ich lange ueberlegt habe.
Telefonat mit GF Herrn Kelpie: GF bietet mir an ich solle den Differenzbetrag abzüglich 25 % Rabatt zahlen.
Habe natürlich abgelehnt ... und harre nun der Dinge die da kommen mögen.
Dieser Thread ist wirklich klasse. Mit großer Freude sehe ich ihn mir immer wieder an. Ein Fest.
Dieser Thread ist wirklich klasse. Mit großer Freude sehe ich ihn mir immer wieder an. Ein Fest.
Klingt mir eher nach Schadenfreude
Ja, sehe ich auch so. Zum großen Teil auch fernab der Sachlichkeit derer sich dieses Forum gerne rühmt.
Man hätte hier halt einen sehr kurzfristigen Termin buchen müssen um "erfolgreich" zu sein, der Irrtum war einfach zu "offensichtlich" - dies mein "sachlicher Kommentar"
Zudem gibt es wirklich genügend Möglichkeiten um nach wie vor günstig nach BKK reisen zu können, so beispielsweise mit AY
ich denke, dass hier trotz allem recht sachlich diskutiert wird. Einige haben's geschafft mit diesem Tarif, einige leider nicht. Mir ist schon klar, dass GF natürlich versucht, möglichst mit blauem Auge aus der Sache rauszukommen. Und ich finde es gut, dass einige Poster unseres Forums nicht so einfach beigeben
Mal sehen, wie lange es dauert bis die nächste Errorfare kommt
Klingt mir eher nach Schadenfreude über die stattgefundenen Attributionsfehler.
"Spannend" und interessant im Sinne des möglichen Ausgangs ja,
aber doch sicherlich kein "Fest".
Fuer jemanden, der schon die Anschlussfluege sowie Hotels gebucht hat und diese nicht stornieren kann ist das sicherlich eine Alternative
Aber nicht, wenn man auch so einfach nach BKK fliegen kann, denn sonst ist das einfach zu teuer und unbequem
Der GF Flug zum "Sonderpreis" war mehr als Happening zu sehen, wie mit dem einem "Schoenen Wochenend Ticket" quer durch Deutschland zu fahren
was soll den bei dem Routing bequem sein?
Dass man einen Urlaub in Ägypten quasi gratis dazu bekommt.
WOW Urlaub in Ägypten, und dann noch umsonst, soweit habe ich nicht gedacht. Liegt ohl daran das ich mich nicht an meine letzte Urlaubsreise erinnern kann.
Ed Size meinte:so gut kann kein Angebot sein Jeder der sowas macht hat ne Macke.
Es wurde mir nun auch zu dumm und habe in Bahrain kostenlos storniert.
Alle versprochenen Anrufe aus Frankfurt sind ausgeblieben...
Anruf von GF - Klappe zu - die zweite:
Habe am Donnerstag den zweiten Anruf von GF erhalten. Diesmal nicht von Herrn Kelpie sondern von einer (recht unfreundlichen) Dame. Sie bat mir erneut die 25 % Rabatt auf den Normalpreis an - ich solle doch bitte akzeptieren (dazu gäbe es noch eine Flasche Rowein). Natürlich habe ich erneut abgelehnt. Daraufhin bat sie mir 50 % auf den Normalpreis an. Ich habe - natürlich - wieder abgelehnt und sie gebeten mir ein besseres Angebot zu machen. Bei 25 % des Normalpreises könnte ich schwach werden.
Das Gespräch war dennoch kurios. So wiederholte sie immer wieder, dass GF ja zu ihrem Fehler stehen würde, und es ein reines entgegenkommen mir gegenüber wäre, dass man mir ein Angebot gemacht habe. Ich solle dankbar sein. Mein Verweis auf die TK Aktion bez. der Verhältnissmäßigkeit des Preises (den Vergleich schien sie bereits zu kennen) erwiderte Sie sofort, dass es ja schließlich nur um den Valentinstag herum diesen Tarif gäbe und September die teuerste Reisezeit für BKK wäre
Nun - gleiches Spiel wie beim letzten mal ... sie wollte sich nochmal in Bahrain schlau machen für mich und mit einem neuen Angebot kommen. Werde ihr beim nächsten Anruf anbieten dass bei einem guten Wein in Frankfurt persönlich auszudiskutieren - lach!