Ich will nur nicht so ganz einfach aufgeben.
die nehmen Dich in keinem Fall mit.
Nochmal, ich denke es macht keinen Sinn, bei GF was einzuklagen. Gerichtsstand ist CAI oder BAH- beides nicht gerade ein Knueller.
... Aber immerhin dürften Sie dem EU Fluggastrecht unterliegen. ...
was heisst das konkret?
Auf FT gibt es ja auch Berichte, dass Tickets wieder eingebucht wurden, von daher sollte man mit solchen Aussagen erstmal vorsichtig sein.
Dann wuensche ich Dir jetzt schonmal viel Spass in CAI beim Check In
Wer hat denn gesagt dass ich mich ohne Bestätigung zum Check In wage?
Ich finde es immer wieder Spannend wie einige Leute hier auf Dinge hoffen oder sie einfordern, wo es recht Aussichtslos ist oder nur mit grossem Aufwand durchzusetzen sind
Keine Frage- GF ist ein Saftladen und die haben mal wieder damit bewiesen, das man dieser Gesellschaft nicht trauen kann Aber so what??? Wir haben es versucht einen Deal zu machen, einige sind Problemlos geflogen und bei den anderen wurde jetzt alles storniert
Manchmal gewinnt man und manchmal verliert man
Kein Grund jetzt "schwere Geschuetze" aufzufahren, der naechste Deal kommt bestimmt
Ich finde es immer wieder Spannend wie einige Leute hier auf Dinge hoffen oder sie einfordern, wo es recht Aussichtslos ist oder nur mit grossem Aufwand durchzusetzen sind
Keine Frage- GF ist ein Saftladen und die haben mal wieder damit bewiesen, das man dieser Gesellschaft nicht trauen kann Aber so what??? Wir haben es versucht einen Deal zu machen, einige sind Problemlos geflogen und bei den anderen wurde jetzt alles storniert
Kein Grund jetzt "schwere Geschuetze" aufzufahren, der naechste Deal kommt bestimmt
(...) Vielleicht hat ja gerade Expedia noch mehr Möglichkeiten. Ich weiß es nicht - aber versuchen sollte man es.
Von "schweren Geschützen" hat ja auch echt niemand ernsthaft gesprochen.
Aber bei einem gebe ich dir Recht: Der nächste Deal kommt bestimmt
Ich hol mal Popcorn. Wo bleibt eigentlich Elly der eure Raffgier bestraft?
Was sollen die denn wieder einbuchen, wenn es keine First mehr auf der Route gibt ? ...
Was sollen die denn wieder einbuchen, wenn es keine First mehr auf der Route gibt ? Oder habe ich hier was falsch verstanden ?
Tomnikde hat es treffen zusammengefasst. You win some, you lose some.
Die nächste error fare kommt bestimmt !
Ich denke jeder sollte sich dessen Bewusst sein, das Er in CAI stehen bleiben kann, ob die das nun wieder eingebucht haben oder nicht.
My two Cents
Um das zum Abschluss zu bringen:... That's life and life is great
(...) Ich denke jeder sollte sich dessen Bewusst sein, das Er in CAI stehen bleiben kann, ob die das nun wieder eingebucht haben oder nicht. Dann wird die Sache Richtig teuer und da nuetzt es einem wenig, das die Rachma am Telefon gesagt hat, das wird schon klappen.
My two Cents
Ich hatte gerade einen Anruf aus BAH
Was ist das nur fuer ein komischer Laden. Habe aber sogar den Supervisor gesprochen. O-Ton: Es gibt Geld zurueck oder Aufzahlung
Ich habe mich fuer das Geld entschieden
Falsch! Es muss heissen: Manchmal gewinnt man, manchmal gewinnt man nicht. Weil verloren hat keiner etwas!