CAI-BKK mit Gulf Air C/F-Class ab 286 Euro Return a.i. [leider vorbei - fare gone]

ANZEIGE

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
die nehmen Dich in keinem Fall mit.

Auf FT gibt es ja auch Berichte, dass Tickets wieder eingebucht wurden, von daher sollte man mit solchen Aussagen erstmal vorsichtig sein.

Nochmal, ich denke es macht keinen Sinn, bei GF was einzuklagen. Gerichtsstand ist CAI oder BAH- beides nicht gerade ein Knueller.

Na klar, ein Gerichtsstand CAI oder BAH ist eher "suboptimal" :p Aber immerhin dürften Sie dem EU Fluggastrecht unterliegen. Wobei ich mir da nicht sicher bin, aber Sie verkaufen Tickets in D und fliegen die EU an.

Ich fliege ja auch erst im September, daher bin ich noch gaaaanz entspannt und habe Zeit mich mit denen ein wenig zu beschäftigen ;)
 

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
was heisst das konkret?

Ich werde erstmal darauf beharren dass GF den Vertrag erfüllt. Gerichtlich werde ich es nur versuchen durchzusetzen wenn ich viiieel Zeit und sehr gute Laune habe ... also eher nicht :p

Trotzdem werde ich weiterhin versuchen denen erstmal auf den Keks zu gehen, in der Hoffnung dass sie einlenken. Desto mehr von euch "aufgeben" desto besser dürften dabei meine Chancen stehen ;)
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
:confused: Wer hat denn gesagt dass ich mich ohne Bestätigung zum Check In wage? :confused:


Ich finde es immer wieder Spannend wie einige Leute hier auf Dinge hoffen oder sie einfordern, wo es recht Aussichtslos ist oder nur mit grossem Aufwand durchzusetzen sind:censored:
Keine Frage- GF ist ein Saftladen und die haben mal wieder damit bewiesen, das man dieser Gesellschaft nicht trauen kann:mad: Aber so what??? Wir haben es versucht einen Deal zu machen, einige sind Problemlos geflogen und bei den anderen wurde jetzt alles storniert:cry:
Manchmal gewinnt man und manchmal verliert man:eek:

Kein Grund jetzt "schwere Geschuetze" aufzufahren, der naechste Deal kommt bestimmt:kiss:
 
  • Like
Reaktionen: mumielein

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.640
66
Ich finde es immer wieder Spannend wie einige Leute hier auf Dinge hoffen oder sie einfordern, wo es recht Aussichtslos ist oder nur mit grossem Aufwand durchzusetzen sind:censored:
Keine Frage- GF ist ein Saftladen und die haben mal wieder damit bewiesen, das man dieser Gesellschaft nicht trauen kann:mad: Aber so what??? Wir haben es versucht einen Deal zu machen, einige sind Problemlos geflogen und bei den anderen wurde jetzt alles storniert:cry:
Manchmal gewinnt man und manchmal verliert man:eek:

Kein Grund jetzt "schwere Geschuetze" aufzufahren, der naechste Deal kommt bestimmt:kiss:

Ja - und GF wird von uns die PROMOTION weltweit erhalten, die sie verdienen! (y)
 
  • Like
Reaktionen: tomnikde

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Ich finde es immer wieder Spannend wie einige Leute hier auf Dinge hoffen oder sie einfordern, wo es recht Aussichtslos ist oder nur mit grossem Aufwand durchzusetzen sind:censored:
Keine Frage- GF ist ein Saftladen und die haben mal wieder damit bewiesen, das man dieser Gesellschaft nicht trauen kann:mad: Aber so what??? Wir haben es versucht einen Deal zu machen, einige sind Problemlos geflogen und bei den anderen wurde jetzt alles storniert:cry:
Manchmal gewinnt man und manchmal verliert man:eek:

Kein Grund jetzt "schwere Geschuetze" aufzufahren, der naechste Deal kommt bestimmt:kiss:

Du scheinst das misszuverstehen. Wie schon gesagt bei FT wo du ja auch schreibst / liest gibt es Erfahrungsberichte wonach die Tickets wieder eingebucht wurden. Da kann man den Gedanken jetzt nun wirklich nicht als aussichtslos bezeichnen wenn man darauf hofft vielleicht doch noch mit - ja das gebe ich zu - ein wenig Aufwand an die Tickets zu kommen. Ein großer Aufwand ist es meiner Meinung nach nicht, ab und an dort anzurufen und ein wenig zu nerven. Da hab ich für gewisse Meilensummen schon mehr Aufwand betrieben ;)

Ich denke eh dass wir Montag / Dienstag alle mehr wissen werden. Vielleicht hat ja gerade Expedia noch mehr Möglichkeiten. Ich weiß es nicht - aber versuchen sollte man es.

Von "schweren Geschützen" hat ja auch echt niemand ernsthaft gesprochen.

Aber bei einem gebe ich dir Recht: Der nächste Deal kommt bestimmt ;)
 

lancisti

Aktives Mitglied
29.11.2009
112
0
DUS/AMS/BKK
Ich hatte für September über expedia.de gebucht und unmittelbar nach der Stornomitteilung bei xp angerufen. Nach einigem Hin und Her wurde ich allerdings anstandslos wieder eingebucht, mit einer kleinen Änderung (keine Übernachtung in Bahrain), womit ich aber Leben konnte. Die Buchung ist bei xp und Sabre einsehbar und "bestätigt" - meine Kreditkartenabrechnung barg auch keine "böse Überraschung".

Ein Freund von mir hatte leider weniger Glück und wird von xp hingehalten. Da er 2 Flüge gebucht hat (wir sind jeweils mehr oder weniger zusammen im LoS) und einer davon bereits für Anfang Februar geplant war, hat er nunmehr einen anderen Flug gebucht, da ihm das Risiko in CAI nicht mitgenommen zu werden zu hoch war.

Ich werde morgen ebenfalls meine Flüge stornieren und für Sept. lieber mit M&M buchen und warten ob sich ein anderes Schnäppchen (vielleicht gibt es ja wieder so etwas nettes wie letztes Jahr mit OS) auftut.

Ich fand die Idee mit den Stops in CAI und BAH eigentlich ganz spannend (meine Frau weniger ;)) aber ich denke diese Gesellschaft tue ich mir lieber nicht an, soviel kann man gar nicht sparen :censored:
 
  • Like
Reaktionen: mumielein

lancisti

Aktives Mitglied
29.11.2009
112
0
DUS/AMS/BKK
(...) Vielleicht hat ja gerade Expedia noch mehr Möglichkeiten. Ich weiß es nicht - aber versuchen sollte man es.

Von "schweren Geschützen" hat ja auch echt niemand ernsthaft gesprochen.

Aber bei einem gebe ich dir Recht: Der nächste Deal kommt bestimmt ;)

Expedia hat die Möglichkeiten, ist aber m.E. nicht mehr willens und die Möglichkeiten hier "sein Recht" durchzusetzen sind in meinen Augen eher marginal.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Was sollen die denn wieder einbuchen, wenn es keine First mehr auf der Route gibt ? Oder habe ich hier was falsch verstanden ?
Tomnikde hat es treffen zusammengefasst. You win some, you lose some.
Die nächste error fare kommt bestimmt !
 

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Was sollen die denn wieder einbuchen, wenn es keine First mehr auf der Route gibt ? Oder habe ich hier was falsch verstanden ?
Tomnikde hat es treffen zusammengefasst. You win some, you lose some.
Die nächste error fare kommt bestimmt !

Da ich es nicht übertreiben wollte hab ich doch NUR Business gebucht :D Und die wird es auch noch zukünftig geben, oder?

Und wie Lancisti es beschreibt, ist die Chance meinen ursprünglichen Platz zu bekommen eben nicht nur marginal.

Versteh die "Aufregung" auch gar nicht. Ich habe ja nur gesagt, dass aufgrund der diversen Erfahrungsberichte von wieder eingebuchten Tickets ich nicht nach einem Anruf von GF sage: OK - ich bin mit dem Storno einverstanden. Ich werde nicht ernsthaft gegen GF vorgehen, es sei denn ich werde Arbeitslos und habe nix besseres zu tun und suche ne Beschäftigung :D

Aber, und darum ging es mir letztlich: Aussagen wie "Die nehmen dich auf keinen Fall mit" sind demnach (wie gesagt ich beziehe mich auf andere Erfahrungsberichte bei FT oder auch hier) falsch.

Bin der Meinung man sollte noch ein paar Tage abwarten und sehen was passiert.

Und sowieso: Alles :cool: :)
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Wie heisst es so schoen- viele Wege fuehren nach Patpong:rolleyes:
Ich wuensche Euch viel Glueck auf dem Weg dorthin und bin schon auf den Bericht gespannt, wenn es in CAI heisst: "Soooo sorry Sir, but don't have Seat for you":censored: Das wahrscheinlich ausgesprochen Kundenorientierte Personal von GF in CAI laesst sich bestimmt von Screenshots und ausgedruckten Reservierungsbestaetigungen ungemein beeindrucken:doh:

Wie sich GF bisher verhalten hat, laesst nicht gerade auf ein Happy End schliessen- auch wenn Patpong so nah ist:censored:
Ich denke jeder sollte sich dessen Bewusst sein, das Er in CAI stehen bleiben kann, ob die das nun wieder eingebucht haben oder nicht. Dann wird die Sache Richtig teuer und da nuetzt es einem wenig, das die Rachma am Telefon gesagt hat, das wird schon klappen.

My two Cents:kiss:
 
  • Like
Reaktionen: flying_student

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Ich denke jeder sollte sich dessen Bewusst sein, das Er in CAI stehen bleiben kann, ob die das nun wieder eingebucht haben oder nicht.
My two Cents:kiss:

Um das zum Abschluss zu bringen: JA - natürlich sollte einem das Bewusst sein. Gar keine Frage! So wie eben bei jeder anderen Error Fare auch. That's life and life is great :D
 

lancisti

Aktives Mitglied
29.11.2009
112
0
DUS/AMS/BKK
(...) Ich denke jeder sollte sich dessen Bewusst sein, das Er in CAI stehen bleiben kann, ob die das nun wieder eingebucht haben oder nicht. Dann wird die Sache Richtig teuer und da nuetzt es einem wenig, das die Rachma am Telefon gesagt hat, das wird schon klappen.

My two Cents:kiss:

Das sehe ich ähnlich, daher: NO GF!
 

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Ich hatte gerade einen Anruf aus BAH:mad:
Was ist das nur fuer ein komischer Laden. Habe aber sogar den Supervisor gesprochen. O-Ton: Es gibt Geld zurueck oder Aufzahlung:doh:

Ich habe mich fuer das Geld entschieden;)

Auch bei mir heute ein Anruf von +97317335777.
Bin nicht drangegangen, die können mir mal den Buckel runter rutschen um 09:34,
wenn ich dem Schlaf der Gerechten folgend auf eine durchtriebene Nacht nachgehen möchte.(n)

Kennen die keinen Sonntag? Ach ja, da war ja was.;)

Ticket steht noch im Sabre und ich muss zugeben,
mir gefällt das Katz&Maus Spiel auf Grund meiner Distanz zur Buchung zusehenst besser.(y)
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.640
66
hat heute schon jemand mit Herrn Kelpie gesprochen bzw. den versprochenen Rückruf erhalten?