CAI-BKK mit Gulf Air C/F-Class ab 286 Euro Return a.i. [leider vorbei - fare gone]

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.022
2.081
ANZEIGE
Ich habe gerade mit GF in FRA gesprochen. Der Herr Kelpi (oder so aehnlich) scheint da schon mehrere Faelle auf dem Tisch zu haben und wird das jetzt mit BAH klaeren:censored:
Der F Service wird lt Ihm komplett eingestellt:cry:

Hast du die Nummer 069 719112-0 angerufen?

Ok, selber angerufen. Ab 15:00 ist Herr Kelpi(oder so ähnlich ;)) wieder im Büro. :censored:
 
Zuletzt bearbeitet:

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Na - "auf unserer Seite" klingt doch gut. Dann werde ich ihn im Zweifel morgen früh auch nochmal mit einem Anruf "beglücken" :p
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.022
2.081
Jetzt haben mich die :censored: aus Bahrain schon wieder angerufen. Schon der dritte Anruf heute, immer mit meiner Aussage, dass der jeweilige Mann aus dem Frankfurter Büro schon sich der Sache annimmt.

So langsam nervt es! :mad::mad::mad:
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.608
1.120
Jetzt haben mich die :censored: aus Bahrain schon wieder angerufen. Schon der dritte Anruf heute, immer mit meiner Aussage, dass der jeweilige Mann aus dem Frankfurter Büro schon sich der Sache annimmt.

So langsam nervt es! :mad::mad::mad:

hört sich so an als könnte man GF ein gutes CRM system verkaufen ;)
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Gibt es denn mal wieder Neuigkeiten von den Freunden aus BAH oder Her Kelpi von GF:mad::rolleyes:
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Ich hatte gerade einen Anruf aus BAH:mad:
Was ist das nur fuer ein komischer Laden. Habe aber sogar den Supervisor gesprochen. O-Ton: Es gibt Geld zurueck oder Aufzahlung:doh:

Ich habe mich fuer das Geld entschieden;)
 

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Auch wenn ich mich sicherlich, wie bereits gesagt nicht ewig über diese Fare streiten werde - ganz sooo einfach will man es denen ja auch nicht machen :p
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.644
66
Wenn ich es richtig verstehe, hat noch keiner von uns (meine die, die direkt über die GF-HP gebucht haben), irgend etwas schriftliches in der Hand - auch ein Unding... Mich hat nach wie vor noch niemand angerufen - aber ohne etwas schriftliches will ich auch nichts anderes buchen etc.
Hat jemand von euch im Telefonat gefragt, ob sie wenigestens einverstanden wären, uns in die Holzklasse zu setzen?
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Ich weiss, dass die Sch:censored:e sind, aber will auch nicht Unmengen zahlen - da Zubringer, Hotels usw gebucht sind, und Abflug schon Mitte Februar, sind die Möglichkeiten sehr eingeschränkt...

Wenn DU weisst das die Scheisse sind, warum willst DU dir das denn antun:confused:
Hotels und Zubringer nicht stornierbar?
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Was hast DU denn da gebucht:confused:
Nochmal, ich denke es macht keinen Sinn, bei GF was einzuklagen. Gerichtsstand ist CAI oder BAH- beides nicht gerade ein Knueller. Der Supervisor hat mir gesagt, das die Tickets storniert- die nehmen Dich in keinem Fall mit. Natuerlich hoffe ich fuer Dich auf eine bessere Loesung, aber ich denke Du solltest dann schonmal nach ALternativen suchen:kiss:
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.644
66
Was hast DU denn da gebucht:confused:
Nochmal, ich denke es macht keinen Sinn, bei GF was einzuklagen. Gerichtsstand ist CAI oder BAH- beides nicht gerade ein Knueller. Der Supervisor hat mir gesagt, das die Tickets storniert- die nehmen Dich in keinem Fall mit. Natuerlich hoffe ich fuer Dich auf eine bessere Loesung, aber ich denke Du solltest dann schonmal nach ALternativen suchen:kiss:

naja, orbitz hat mir eine gefunden - noch über AMM und DOH - wrd wohl die längste Reise nach BKK :eek: