Can´t trick it! [Der offizielle Bettelthread]

ANZEIGE

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.525
48
HAJ
ANZEIGE
Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte ...
25970376qy.jpg

Der Rest ist einfach nur peinlich und wer nach einem solchen Auftritt meint, hier fundierte Ratschläge zu bekommen, sollte vielleicht anderweitig Hilfe ersuchen.

Gelaufen heißt nicht gesehen (kann dir gerne den Duden schenken), in den verschieden Teilen der Republik drückt man sich anders aus. Von dir und deinem Bro pimpcoldt erwarte ich keine fundierten Ratschläge mehr. Zum Glück seid ihr nicht die Einzigen hier im Forum!

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Herrlich, jedes Mal dieselbe Klientel, wenn eine drittklassige EF auftaucht, die sich dumpen lässt. Da wird aus Sabber ganz schnell Schaum vorm Mund.

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.525
48
HAJ
Herrlich, jedes Mal dieselbe Klientel, wenn eine drittklassige EF auftaucht, die sich dumpen lässt. Da wird aus Sabber ganz schnell Schaum vorm Mund.

Verstehe nicht wieso du die Tatsachen immer verdrehst. Ich bin erst nach der EF aufgetaucht. Wie oft du falsch liegst, unglaublich, bist du mit deinen FD's auch wirklich so gut? Oder liegst du da auch oft daneben?

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Was heißt denn hier drittklassig, die war doch 1A (fast) (y)

Drittklassig heißt weder erstklassig noch zweitklassig. Profi-MRunner und Qualifiziert-Frager geegee hatte weiter oben einen Duden zu verschenken, weil Lesen nicht so sein Ding ist. Könnte mir vorstellen, dass sich das Wort darin findet.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Drittklassig heißt weder erstklassig noch zweitklassig. Profi-MRunner und Qualifiziert-Frager geegee hatte weiter oben einen Duden zu verschenken, weil Lesen nicht so sein Ding ist. Könnte mir vorstellen, dass sich das Wort darin findet.

Das geht ja mehr Off-Topic. Sachlich und nüchtern bleiben.
Helfen oder nicht helfen. Aber nicht jetzt jedes Wort umdrehen oder irgendwelche Screenshots machen und unterstreichen.... albern.

Manche scheinen wohl nach Feierabend Frust abzulassen oder Nachts nicht schlafen zu können ...

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Yay! Der fehlte noch im Bunde! :D

Ganz sachlich: Letztes Jahr gab es C2-QR-C6 für unter 600 € in Biz - ohne Tricks. Da ist "drittklassig" für eine 1500 €-EF noch schmeichelhaft.

Alle, die sich über das Ticket freuen, sollen dies tun. Es ist ja im Vergleich zum Normalpreis immer noch ein schöner Rabatt. Aber wer den Rand nicht voll bekommt und über den Trickser-Zaun schaut, muss halt damit leben, dass er hier ganz andere Maßstäbe zu sehen bekommt.

Ein Klavierspieler

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
637
191

Ganz sachlich: Letztes Jahr gab es C2-QR-C6 für unter 600 € in Biz - ohne Tricks. Da ist "drittklassig" für eine 1500 €-EF noch schmeichelhaft.

Alle, die sich über das Ticket freuen, sollen dies tun. Es ist ja im Vergleich zum Normalpreis immer noch ein schöner Rabatt. Aber wer den Rand nicht voll bekommt und über den Trickser-Zaun schaut, muss halt damit leben, dass er hier ganz andere Maßstäbe zu sehen bekommt.

so jetzt hast du sogar mich soweit gebracht....
wie komme ich mit einem 12x oder Fünfersandwich ganz billig zu dir nachhause?
Auch ich möcht dir einmal ganz persönlich auf die Schulter klopfen !!

• Like
Reaktionen: crobunj

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Bitch please:D

trawler

Erfahrenes Mitglied
22.12.2015
410
91
BRE HAM BER
wenn ich einen dumpbaren flug + passenden 3x gefunden habe, schnellt die fare des 3x gerne mal in die höhe. gibt es dafür eine logische erklärung ? danke für eure antworten

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
wenn ich einen dumpbaren flug + passenden 3x gefunden habe, schnellt die fare des 3x gerne mal in die höhe. gibt es dafür eine logische erklärung ? danke für eure antworten

Ja, nämlich daß die beiden Fares eben doch nicht "passen", sondern nur eine andere (teurere) von den Farerules her passt.

• Like
Reaktionen: trawler

NicRi

Reguläres Mitglied
24.07.2016
73
4
Düsseldorf
c2-c6 für 342€ BF

Hallo Flugfreunde!Das ist jetzt mein erster Beitrag hier und der geht direkt in den Bettelthread :DDabei will ich eigentlich gar nicht betteln sondern nur mal erfragen, ob ich einen guten Kurs gefunden habe. Und ich glaube, dass das hier der richtige Ort dafür ist.Und zwar c2-c6 im (europ.) Winter für 342€Lohnt es sich hier intensiver auf die Suche nach einem FD zu gehen? Habe schon gefühlte 100000 Kombinationen getestet, aber für den Flug bisher ohne Erfolg.Habe gerade erst angefangen mich mit der Materie zu beschäftigen und habe schon den ein oder anderen FD gefunden, der für mich allerdings nicht brauchbar war - aber als Erfolgserlebnisse sehr schön :)Über Tipps freue ich mich natürlich auch ;-)Tausche dann gegen Details von meinem "Fund" - wobei ihr den ja wahrscheinlich selber innerhalb von 5 Minuten finden werdet.Cheers!

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.271
74
MUC / TXL
Hallo Flugfreunde!Das ist jetzt mein erster Beitrag hier und der geht direkt in den Bettelthread :DDabei will ich eigentlich gar nicht betteln sondern nur mal erfragen, ob ich einen guten Kurs gefunden habe. Und ich glaube, dass das hier der richtige Ort dafür ist.Und zwar c2-c6 im (europ.) Winter für 342€Lohnt es sich hier intensiver auf die Suche nach einem FD zu gehen? Habe schon gefühlte 100000 Kombinationen getestet, aber für den Flug bisher ohne Erfolg.Habe gerade erst angefangen mich mit der Materie zu beschäftigen und habe schon den ein oder anderen FD gefunden, der für mich allerdings nicht brauchbar war - aber als Erfolgserlebnisse sehr schön :)Über Tipps freue ich mich natürlich auch ;-)Tausche dann gegen Details von meinem "Fund" - wobei ihr den ja wahrscheinlich selber innerhalb von 5 Minuten finden werdet.Cheers!
Kommt auf den Carrier drauf an.

trawler

Erfahrenes Mitglied
22.12.2015
410
91
BRE HAM BER
dann und wann stoße ich in den farerules unter combinability auf das hier: IPREURP - WITHIN EUROPE-INTERNATIONAL.
was bedeutet das ? würde glatt meinen, dass ich diesen zusatz bis jetzt auch nur bei fares gesehen habe, die end-on-end und side trips permitted sind. vielen dank für eure antworten.

dede

Reguläres Mitglied
16.07.2016
62
0
DUS
Hat jemand einen Tipp CA mehr als 50% zu enfetten? c2-c3, End on End permitted.

verschiedene 3x klappen, geht noch mehr?

NicRi

Reguläres Mitglied
24.07.2016
73
4
Düsseldorf
Habe gerade einen c2-c6 mit GA für 115 GBP Basefare gefunden.

Beim OTA kommt die Basefare von 115 GBP, auf der HP liegt sie bei 454 GBP, aber die Gesamtkosten sind gleich.
Bei der Matrix kommen andere Preise, daher bin ich mir nicht sicher, ob die Farerules passen, falls ja, dann ist EoE permitted.

Habe schon viel probiert, aber kleiner krieg ich den Kurs nicht.
Falls jemand eine Idee hat, nehme ich gerne an ;-)

jc918

Reguläres Mitglied
08.08.2016
37
0
Hallo zusammen,

ich lese schon eine Weile hier und da mit und habe eine Verständnisfrage:

Bedeutet folgender Ausschnitt aus den fare rules, dass ein potentieller 3x nur ein Flug von SQ sein darf ?

APPLICABLE ADD-ON CONSTRUCTION IS ADDRESSED IN
MISCELLANEOUS PROVISIONS - CATEGORY 23.
END-ON-END
END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED WITH DOMESTIC/
INTERNATIONAL FARES. VALIDATE ALL FARE COMPONENTS. SIDE
TRIPS PERMITTED.
PROVIDED -
COMBINATIONS ARE FOR CARRIER SQ

Hoffe, jemand kann mir helfen.
Danke !

benfatto

Reguläres Mitglied