Can´t trick it! [Der offizielle Bettelthread]

ANZEIGE

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.271
74
MUC / TXL
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich lese schon eine Weile hier und da mit und habe eine Verständnisfrage:

Bedeutet folgender Ausschnitt aus den fare rules, dass ein potentieller 3x nur ein Flug von SQ sein darf ?

APPLICABLE ADD-ON CONSTRUCTION IS ADDRESSED IN
MISCELLANEOUS PROVISIONS - CATEGORY 23.
END-ON-END
END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED WITH DOMESTIC/
INTERNATIONAL FARES. VALIDATE ALL FARE COMPONENTS. SIDE
TRIPS PERMITTED.
PROVIDED -
COMBINATIONS ARE FOR CARRIER SQ



Hoffe, jemand kann mir helfen.
Danke !

Mindest "ja
 

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
TK wurde erst aktiv, als auch der letzte Noob mit diesem zweitklassigen Trick auf FT rumgeprollt hat. Viel ärgerlicher war der Tod eines 1a-Tricks, der etwa zur gleichen Zeit eintrat.
 

Reakawon

Aktives Mitglied
03.11.2014
171
0
FMO
TK wurde erst aktiv, als auch der letzte Noob mit diesem zweitklassigen Trick auf FT rumgeprollt hat. Viel ärgerlicher war der Tod eines 1a-Tricks, der etwa zur gleichen Zeit eintrat.

ah okay ich bin ja noch nicht so lange im Thema dabei wir unsere alten Hasen hier, meine Erfahrungen waren bisher lediglich das ich aktuell TK und auch z.b. Ek bis auf eine Kleinigkeit ab Wien aktuell unmöglich zu sein schienen....
 

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.271
74
MUC / TXL
COMBINATIONS ARE FOR CARRIER FI/B6 IN THIS RULE AND
TARIFF OR WITH FARES IN ANY RULE IN TARIFF
IPRA - USA/CANADA-AREA 2/3 AND GUAM-AREA 2 VIA
ATLANTIC
IPRAI - BETWEEN THE USA/CANADA-AREA 2/3 VIA
ATLANTIC

Das macht mich skeptisch...
 
A

Anonym57370

Guest
HI ich bin relativ neu und habe mich über einiges schon eingelesen..aber noch keinen wirklichen FD hinbekommen:D kann mir jmd vllt eine seite verraten ode paar Tipps zu 3X oder 1X geben?Vorallem Richtung C2-C3?

Liebe Grüße:)
 

Flex32

Reguläres Mitglied
24.05.2010
27
0
Hallo,

ich konnte die FAQ von desertRose wieder herstellen Leider habe ich aber bis jetzt nicht verstanden auf welchem Kontinent ich nach dem 3X suchen muss. Zum Beispiel bei einem Flug von C2-C1. Vielleicht kann jemand mir das per PN erklären. Stelle im Gegenzug gerne die Aufzeichnungen von derserRose zur Verfügung.
 

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.271
74
MUC / TXL
Hallo,

ich konnte die FAQ von desertRose wieder herstellen Leider habe ich aber bis jetzt nicht verstanden auf welchem Kontinent ich nach dem 3X suchen muss. Zum Beispiel bei einem Flug von C2-C1. Vielleicht kann jemand mir das per PN erklären. Stelle im Gegenzug gerne die Aufzeichnungen von derserRose zur Verfügung.

Der kann überall sein. Oft steht schon in den Fare rules, wo er sein bzw. nicht sein kann.
 

Flex32

Reguläres Mitglied
24.05.2010
27
0
kannst du daraus was erkennen?
APPLICABLE ADD-ON CONSTRUCTION IS ADDRESSED IN
MISCELLANEOUS PROVISIONS - CATEGORY 23.
END-ON-END
END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED. VALIDATE ALL FARE
COMPONENTS. FARES MUST BE SHOWN SEPARATELY ON THE
TICKET. TRAVEL MUST BE VIA THE POINT OF COMBINATION.
SIDE TRIPS PERMITTED.
PROVIDED -
COMBINATIONS ARE FOR CARRIER WF WITHIN NORWAY
OPEN JAWS
FARES MAY BE COMBINED ON A HALF ROUND TRIP BASIS
-TO FORM SINGLE OR DOUBLE OPEN JAWS.
A MAXIMUM OF TWO INTERNATIONAL FARE COMPONENTS
PERMITTED.
MILEAGE OF THE OPEN SEGMENT MUST BE EQUAL/LESS THAN
MILEAGE OF THE LONGEST FLOWN FARE COMPONENT.
PROVIDED -
THE OPEN SEGMENT MUST BE
WITHIN
-WITHIN AREA 1 OR WITHIN AREA 2 OR WITHIN AREA 3
COMBINATIONS ARE WITH ANY FARE FOR CARRIER SK IN ANY
RULE AND TARIFF.
ROUND TRIPS/CIRCLE TRIPS
FARES MAY BE COMBINED ON A HALF ROUND TRIP BASIS
-TO FORM ROUND TRIPS
-TO FORM CIRCLE TRIPS
A MAXIMUM OF TWO INTERNATIONAL FARE COMPONENTS
PERMITTED.
PROVIDED -
COMBINATIONS ARE WITH ANY FARE FOR CARRIER SK IN ANY
RULE AND TARIFF.

Category 23: Miscellaneous Fare Tags
THIS FARE MUST NOT BE USED AS THE HIGH OR THE LOW FARE
WHEN CALCULATING A DIFFERENTIAL. THIS FARE MUST NOT BE
USED AS THE THROUGH FARE WHEN PRICING A FARE COMPONENT
WITH A DIFFERENTIAL.
 
Zuletzt bearbeitet:

dede

Reguläres Mitglied
16.07.2016
62
0
DUS
kannst du daraus was erkennen?
APPLICABLE ADD-ON CONSTRUCTION IS ADDRESSED IN
MISCELLANEOUS PROVISIONS - CATEGORY 23.
END-ON-END
END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED. VALIDATE ALL FARE
COMPONENTS. FARES MUST BE SHOWN SEPARATELY ON THE
TICKET. TRAVEL MUST BE VIA THE POINT OF COMBINATION.
SIDE TRIPS PERMITTED.
PROVIDED -
COMBINATIONS ARE FOR CARRIER WF WITHIN NORWAY
OPEN JAWS
FARES MAY BE COMBINED ON A HALF ROUND TRIP BASIS
-TO FORM SINGLE OR DOUBLE OPEN JAWS.
A MAXIMUM OF TWO INTERNATIONAL FARE COMPONENTS
PERMITTED.
MILEAGE OF THE OPEN SEGMENT MUST BE EQUAL/LESS THAN
MILEAGE OF THE LONGEST FLOWN FARE COMPONENT.
PROVIDED -
THE OPEN SEGMENT MUST BE
WITHIN
-WITHIN AREA 1 OR WITHIN AREA 2 OR WITHIN AREA 3
COMBINATIONS ARE WITH ANY FARE FOR CARRIER SK IN ANY
RULE AND TARIFF.
ROUND TRIPS/CIRCLE TRIPS
FARES MAY BE COMBINED ON A HALF ROUND TRIP BASIS
-TO FORM ROUND TRIPS
-TO FORM CIRCLE TRIPS
A MAXIMUM OF TWO INTERNATIONAL FARE COMPONENTS
PERMITTED.
PROVIDED -
COMBINATIONS ARE WITH ANY FARE FOR CARRIER SK IN ANY
RULE AND TARIFF.

Category 23: Miscellaneous Fare Tags
THIS FARE MUST NOT BE USED AS THE HIGH OR THE LOW FARE
WHEN CALCULATING A DIFFERENTIAL. THIS FARE MUST NOT BE
USED AS THE THROUGH FARE WHEN PRICING A FARE COMPONENT
WITH A DIFFERENTIAL.

Schau mal nach was PROVIDED heißt, dann hast du doch deine Antwort.
 

Flex32

Reguläres Mitglied
24.05.2010
27
0
Du meinst das hier:
PROVIDED -
COMBINATIONS ARE FOR CARRIER WF WITHIN NORWAY

Laut einem anderen Post, den ich gerade gefunden habe, bedeutet das also das ein Dump nicht funktioniert. Warum eigentlich nicht? Hat WF ein agreement mit SK?
 

Reakawon

Aktives Mitglied
03.11.2014
171
0
FMO
Also mal kurz nachdenken: ein Carrier erlaubt, dass sein Tarif nur mit einer Fluglinie und nur in einem Land kombiniert werden darf. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass derselbe Carrier vergessen oder sich geirrt hat, die fuel surcharge für dieses Land zu definieren?

Frei nach dem Motto: " Alles kann, nichts muss." :D