Can´t trick it! [Der offizielle Bettelthread]

ANZEIGE

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.433
204
ANZEIGE
ein Surface-Segment... ;)

Schon wieder ein neuer Ausdruck:censored:, aber für den habe ich sogar eine Definition gefunden:

International General Rules AA1

Komisch, dass bei den vielen Definitionen in aa.com gar keine für fuel dump dabei war---=;

Jetzt aber mal wieder ernsthaft: wie stellt dann der FCO-BCN-carrier die Verbindung zum ersten her? Muss ich bei der Buchung angeben, dass ich mich um MUC-FCO "selbst kümmere"?

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.433
204
OMG - it's all in English!

Seriously: THX!

Hauptsache, Du bekommst für das Veröffentlichen dieses links hier nicht gleich eins übergezogen...;)

benjamin3011

Aktives Mitglied
31.01.2012
171
0
steht ja alles schon seit Monaten im Netz.
Und wer Fuel dumping bei google sucht, sollte auch fündig werden.
Von daher kann ich denk Link ja wieder entfernen :)

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Du meinst sicher den Fuel Dumping - Hack My Trip :D

Pah, man braucht gar keine Links mehr weg nehmen, wir haben im Trick-It Thread massenweise Links zu irgendwelchen Tricks, Geheimspracherklärungen etc.
Wichtig ist nur, daß man sich die Zeit nimmt, wirklich alles zu lesen. Das "Füllmaterial" im Thread ist gewünscht, damit nicht sooo leicht abgegriffen werden kann ;)

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.433
204
Darauf war ich beim Googeln auch schon gestoßen...;)

Zumindest für mich als Anfänger war es neu, dass der Begriff tatsächlich einen Vorgang bezeichnet, der außerhalb des Internets stattfindet.

Ramm

Reguläres Mitglied
15.02.2013
68
0
D-GE
Nicht ganz richtig, er macht ne 50%-Schlankheitskur mit arabischem Orangensaft.

Gut´n Abend,
habe bei dem u.a. Flug eien Schlankheitskur gezaubert ohne genau zu wissen wie, :rolleyes: jetzt finde ich ihn aber nicht zu den Konditionen zum buchen. :confused:
Ita 525€, der günstigsten Preis im Netz bei Orbitz ca. 575€ und über EY ca. 605€.

Ita schreibt: "Die unten aufgeführten Details können es einer Reisagentur ermöglichen, Tickets für die gleichen Preise zu finden."
Jetzt leider eine blöde, peinliche Frage von meiner mir :eek: : wenn hier schon entschlackt ist, sollte ich möglichst die Klappe halten und schauen, ob ich den Kurs bei Orbitz o. EY überhaupt bekomme?

"BRU EY X/AUH EY BKK 209.83VLAPBE /-USM PG X/BKK EY X/AUH EY DUS 195.19VLXRTDE NUC 405.02 END ROE 0.768453 XT 28.38BE 14.96TA 103.00YQ"

Schon mal vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Gut´n Abend,
habe bei dem u.a. Flug eien Schlankheitskur gezaubert ohne genau zu wissen wie, :rolleyes: jetzt finde ich ihn aber nicht zu den Konditionen zum buchen. :confused:
Ita 525€, der günstigsten Preis im Netz bei Orbitz ca. 575€ und über EY ca. 605€.

Ita schreibt: "Die unten aufgeführten Details können es einer Reisagentur ermöglichen, Tickets für die gleichen Preise zu finden."
Jetzt leider eine blöde, peinliche Frage von meiner mir :eek: : wenn hier schon entschlackt ist, sollte ich möglichst die Klappe halten und schauen, ob ich den Kurs bei Orbitz o. EY überhaupt bekomme?

"BRU EY X/AUH EY BKK 209.83VLAPBE /-USM PG X/BKK EY X/AUH EY DUS 195.19VLXRTDE NUC 405.02 END ROE 0.768453 XT 28.38BE 14.96TA 103.00YQ"

Schon mal vielen Dank

Bei Big O probieren. Alles andere zählt nicht ;) :D

• Like
Reaktionen: Ramm

Mapa

Reguläres Mitglied
04.02.2013
29
0
BRN
Hallo,

Seit ich vor einigen Wochen auf dieses Forum gestossen bin, lässt mich die Materie nicht mehr los :) Habe schon einige Seiten durchgekaut und wage mich nun langsam dem spannendem Punkt zu:D

Habe mit OW einen mit meinem jetzigen Wissenstand :confused: mir interessanten C2-C3-C2 gefunden. BF 591Euro und YR 329 Euro. Leider habe ich bis jetzt keinen 3x gefunden...:cry:Ist da noch etwas zu machen?

Hoffe habe nicht ein zu grosses durcheinander gemacht :rolleyes:

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.159
922
BER - NYC
Hallo Mapa und willkommen im Forum!

Unabhängig vom 3x - BF fast doppelt so hoch wie YQ, daraus kann nichts sinnvolles werden. Andersrum wird ein Schuh draus! ;)

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Ich schließe mich spremberg an. :D Wenn Du eine BF von um die 100 hast, Junge dann komme wieder :D :D

600 kriegst du ja zur Zeit schon mit den aktuellen Specials...

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.433
204
BF fast doppelt so hoch wie YQ, daraus kann nichts sinnvolles werden.

Wobei sich das dann (hoffentlich?!) relativiert, wenn man zu viert fliegt. Ich beispielsweise möchte zum Jahreswechsel mit Familie nach C1 Süd-Ost und finde derzeit nur YQ um 260. Meint Ihr nicht, dass es sich lohnt, nach einem 3X zu suchen?