Can´t trick it! [Der offizielle Bettelthread]

ANZEIGE

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
ANZEIGE
Geht mir nicht anders...aber ist ja schon spät.

waterpistolriot

Erfahrenes Mitglied
20.05.2010
389
10
VIE
hat jemand interessante candidate fares für herbst 2013 von c2 nach c3 gesehen?
irgendwelche tipps/vorschläge?

vielen dank

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
Hallo zusammen,

suche Hilfe/Tip für C1,5 nach C1.
Kann man da durch irgendwas etwas sparen?
Gerne auch per PN

Danke und Gruß jte

endorfin

Reguläres Mitglied
06.05.2012
29
0
Ich war immer der Meinung, dass man die VAE-Carrier schwer dumpen kann, allerdings gab es ja in der letzten Zeit vermehrt EY-Dumps... war allerdings ja eigentlich immer Codeshare und OJ. Geht da auch was mit 3x bei EY? Die Auswahl der Carrier ist ja dank Fare-Rules meist sehr eingeschränkt. Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen!

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Ich war immer der Meinung, dass man die VAE-Carrier schwer dumpen kann, allerdings gab es ja in der letzten Zeit vermehrt EY-Dumps... war allerdings ja eigentlich immer Codeshare und OJ. Geht da auch was mit 3x bei EY? Die Auswahl der Carrier ist ja dank Fare-Rules meist sehr eingeschränkt. Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen!

Ja ist möglich - allerdings nicht die Mega-Einsparungen (bei den mir bekannten 3x), wobei EY ja meist eh nur relativ überschaubare YQ hat.

A

andyhae@yahoo.de

Guest
Hallo

Könntet jmd mit eine kurzen einleitung in fat burnen geben?

wäre äußerst nett da ;)

thx
MfG

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.271
74
MUC / TXL
Ja. Geht mit 3X.

Milhouse

Reguläres Mitglied
28.03.2011
75
2
Deutschland
Mag mir kurz jemand bestätigen, dass auf DE-C1 mit UA nach wie vor nichts geht?
Die Fare Rules lassen in meinen Augen da wenig Spielraum, aber vielleicht habe ich ja etwas übersehen.

Muss ich wohl doch wieder auf OW-Angebote warten...