Can´t trick it! [Der offizielle Bettelthread]

ANZEIGE

MassiveGD

Neues Mitglied
21.01.2013
3
0
Hallo, ich lese schon seit Wochen diverse Threads hier und hoffe, Ihr könnt mir eine minimale Hilfestellung geben: Habe einen Flug identifiziert:
TK SKG-MLE im März
und suche nun einen möglichen 3X. Selbstverständlich erwarte ich keine direkte Antwort/ Lösung, würde mich aber schon freuen zu erfahren, ob da überhaupt Potential steckt. Oder ob man mit einem (doppelten) Orangensaft eventuell einen besseren C2-C3 Flug findet. Herzlichen Dank im Voraus, Antowrten auch gerne als PM.

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
So so einen doppelten Orangensaft... Da werden ja die Positionierungsflüge teurer als das abgesaugte Fett... :D

Hatte TK nicht vor kurzem ein "Special" bei den Piraten und auf Exbir... :confused:

MassiveGD

Neues Mitglied
21.01.2013
3
0
Ok,Ok.. Doppelter OJ dann wohl nicht. Die Valentine's Day Aktion bringt mich absolut nicht weiter. Ist denn nun bei TK SKG-MLE 579€ noch durch 3X Fett-Absaugen drin?

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
Die Rules gelesen? Wahrscheinlich nicht, denn dann könntest du die Antwort selbst geben. Es geht nix bei TK!

Potzkopf

Reguläres Mitglied
10.11.2012
65
0
Laut FT geht bei TK ex C1 sogar 100%, dort freuen sich alle über den enorm langen Schwanz (den ich leider noch nicht gefunden habe). Ob dies auch ex C2 gilt, kann ich nicht sagen.

Was ganz Anderes: Hat schon mal jemand erfolgreich HU entfettet? Fare rules sehen sehr vielversprechend aus (EoE ohne Einschränkungen erlaubt), aber ich kriege bisher nichts abgesaugt. Kurzes ja/nein wäre nett!

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
hm, so hab ich das noch nicht gedeutet mit dem extrem langen Schwanz.. aber ja, 100% sind aktuell noch möglich bei TK. auch wenn die beste MR fare schnell ausverkauft war, gibt es noch eine weitere sehr vielversprechende ;-)

dabunja_1

Neues Mitglied
26.08.2011
8
0
Hab eine C2 - C3 in C für unter 650€ gefunden. Hab noch keinen OJ oder gar Fett gefunden aber sollte net mehr viel gehn. Falls jemand Interesse hat bzw. ein wenig "gebenundnehmen" Informationstausch betreiben möchte dann wäre ich dankbar für vergleichbares.....

Milhouse

Reguläres Mitglied
28.03.2011
75
2
Deutschland
Ist auf DE-C1-DE mit OW mehr als 50% möglich? Soweit ich weiß, ist das nicht der Fall. Oder hat sich da etwas geändert?

Vielen Dank! (y)

Potzkopf

Reguläres Mitglied
10.11.2012
65
0
Ist auf DE-C1-DE mit OW mehr als 50% möglich?

Es geht mehr, wird dann aber nach meinen Erfahrungen teurer als die 50% dumps. (Hohe BF für den 3x und leider auch kein 100% dump: TATL ist entfettet, aber an den notwendigen innereuropäischen Flügen bleibt die YQ kleben...)

Edit: Gerade noch mal rumgespielt, good News: Ab 13.06. gibt es mindestens eine Kombi ex De, die 100% entfettbar ist...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Milhouse

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.114
20
Ich suche aktuell ex DE und Umgebung ans Kap (das wo man nach Osten fährt) für März/April. Leider finde ich quasi nichts, was ich bisher entfetten konnte.
Hat jemand evtl. einen Tipp?

Unwissender

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
477
3
Hab eine C2 - C3 in C für unter 650€ gefunden. Hab noch keinen OJ oder gar Fett gefunden aber sollte net mehr viel gehn. Falls jemand Interesse hat bzw. ein wenig "gebenundnehmen" Informationstausch betreiben möchte dann wäre ich dankbar für vergleichbares.....

Hab eine C2 - C3 in C für unter 300€ gefunden. Hab noch keinen OJ oder gar Fett gefunden aber sollte net mehr viel gehn.

K

Kobis

Guest
Hätte eine relativ gute BF von Käse - C3 - Weisswurst mit Baguette.

Allerdings hab ich eine YR von 385€

Kann ich die YR auch dumpen?

Ein ja oder nein mit kurzer Erklärung wär nett... mehr will ich gar nicht ;)

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.271
74
MUC / TXL
Baguette hab ich schon lange keine dumpbare Fare C2-C3 gesehen. Aber ab und zu C2-C1.

Geh in der Zeit statt zu suchen lieber arbeiten :)

Andere Carrier gehen schon.

K

Kobis

Guest
Danke für die Antwort!

Habe es dann mit EY versucht, auch sehr nette BF gefunden.
Allerdings keinen 3X gefunden, der den Preis dann auch wesentlich dumpt...

(also falls jemand einen hint per pm hat hrhr ;) )