Can´t trick it! [Der offizielle Bettelthread]

ANZEIGE

Schängel

Reguläres Mitglied
07.06.2011
87
0
ANZEIGE
Moin, suche C2-C1 (West) für September 2013. Gefunden habe ich: BF = 229,00 € / Speck = 289,26 € (Kleeblatt - Sin City - längste Theke). Jetzt geht es darum, den Speck wegzubekommen. Habe diverse Anhängsel durch, komme einfach nicht weiter. Hat jemand einen Tip?
Edit: Stadt der Engel ist in der BF 9,00 € günstiger...

Zuletzt bearbeitet:

borni81

Aktives Mitglied
24.04.2011
231
87
Hi zusammen

Habe gerade eine Mittelschwere Krise... habe mir einen für mich brauchbaren Tarif "zusammengebaut" (in der Matrix) nur wenn ich meinen 3X nun bei allen mir bekannten Buchungsplattformen
eingebe funzt das ganze nicht :cry: Hat mal einer vieleicht nen "benutzbaren" 3X per PN für mich zum "gegentesten" ? muss auch nicht der beste tollste Insider sein soll nur gehen.

waterpistolriot

Erfahrenes Mitglied
20.05.2010
389
10
VIE
würde mir jemand bitte eine Alternative zur Matrix bzw einen brauchbaren OTA nennen, wo man direkt die Fare Rules anschaun kann? Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich bei der Matrix keine Legs von EK oder CZ finde. Oder ist das eine temporäre Sache?

toffifee

Neues Mitglied
05.01.2013
10
0
MUC
Hi, sry, meine Frage ist jetzt wahrscheinlich echt dumm, aber da im ersten Post steht, sogar die allerdümmsten Fragen sind erlaubt, wag ich es mal :D
Suche einen Flug von ATL nach MUC return, und kriege nichts unter 900€ raus. Habe aber auch keine richtige Erfahrung mit FD und solchen Geschichten. Kann mir da wer behilflich sein?

• Like
Reaktionen: chrigu81

toffifee

Neues Mitglied
05.01.2013
10
0
MUC
Ja, ich hab schon versucht mich einzulesen, und hab probiert ein paar Gabelflüge einzugeben oder 3X (?), aber bei mir wirds alles nur noch immer noch teurer :D Aber ich werds weiter versuchen.

hallo09

Aktives Mitglied
02.01.2013
109
0
Vielen Dank an alle Informanten in diesem Thema hier. Auch wenn es seine Zeit braucht, was ich aber gar net so schlecht finde, so findet man hier doch viele gute Basics/Informationen. (y)

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Ja, ich hab schon versucht mich einzulesen, und hab probiert ein paar Gabelflüge einzugeben oder 3X (?), aber bei mir wirds alles nur noch immer noch teurer :D Aber ich werds weiter versuchen.
Versuchen.. ist ne schlechte und frustrierende Idee.. war es zumindest bei mir... habs bis heute noch nicht wirklich geschafft.. Try and Error funzt seltenst... die Fare-Rules sollten schon verstanden sein.

Gabeln? Ich denke mal ATL->DE?

Hier ist ein guter Einstieg in Thema FD:
Fuel Dumping - Hack My Trip
und für die Liebe Matrix
Introduction to Using ITA - Hack My Trip

@all kann es sein, dass US in der VLXED7EU den Fuel in die Base gehauen hat?! Bei der speziellen Frage jetzt..:rolleyes:

toffifee

Neues Mitglied
05.01.2013
10
0
MUC
Versuchen.. ist ne schlechte und frustrierende Idee.. war es zumindest bei mir... habs bis heute noch nicht wirklich geschafft.. Try and Error funzt seltenst... die Fare-Rules sollten schon verstanden sein.

Gabeln? Ich denke mal ATL->DE?

Hier ist ein guter Einstieg in Thema FD:
Fuel Dumping - Hack My Trip
und für die Liebe Matrix
Introduction to Using ITA - Hack My Trip

@all kann es sein, dass US in der VLXED7EU den Fuel in die Base gehauen hat?! Bei der speziellen Frage jetzt..:rolleyes:

Vielen lieben Dank für die Links! Ich hab schon versucht, mich mit Hilfe des Forums hier einzulesen, aber bei den ganzen Abkürzungen ist das nicht so einfach ;)

waterpistolriot

Erfahrenes Mitglied
20.05.2010
389
10
VIE
Kann mir jemand verraten bzw. einen Tipp geben, wie bzw. ob man u.a. fare rules einen Dump produzieren kann?

Combinability
END-ON-END NOT PERMITTED. SIDE TRIPS PERMITTED.
APPLICABLE ADD-ON CONSTRUCTION IS ADDRESSED IN
MISCELLANEOUS PROVISIONS - CATEGORY 23.
OPEN JAWS/ROUND TRIPS/CIRCLE TRIPS
FARES MAY BE COMBINED ON A HALF ROUND TRIP BASIS
-TO FORM SINGLE OR DOUBLE OPEN JAWS/ROUND TRIPS/CIRCLE
TRIPS.
OPEN JAWS/ROUND TRIPS/CIRCLE TRIPS NOTE -
SUBCLASS COMBINATIONS ARE ALLOWED AT HALF RETURN
FARE TO/FROM THE FARE BREAK POINT ONLY
MOST STRINGENT CONDITIONS APPLY FOR THE ENTIRE
JOURNEY EXCEPT FOR CHANGES
IN CASE OF CHANGES AGENT TO APPLY THE PENALTY
FARE RULE BASED ON EACH INDIVIDUAL SECTOR
FAREBASIS THAT HAS BEEN TICKETED
IN CASE OF CHANGES FOR BOTH OUTBOUND AND INBOUND
FLIGHT AGENT TO APPLY THE MOST STRINGENT
CONDITIONS PER REISSUE
PROVIDED -
COMBINATIONS ARE WITH ANY FARE FOR CARRIER MH IN ANY
RULE IN ANY TARIFF.

Rocket

Aktives Mitglied
06.10.2010
174
56
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob man DL-Fares mit einem 3x dumpen kann?
Falls ja, gibt es bevorzugte Regionen für den 3x, in denen es besonders gut klappt?

westin

Reguläres Mitglied
20.11.2009
89
0
Hi ich hänge die ganze Nacht bei IB fest bekomme einfach nicht mehr fett weg bin bei 330 euro ab mad, irgendjemand einen Tipp für mich?

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Hallo, wäre schön wen mir mal einer einen funktionierenden X3 zumailen könnte. Ideal wäre es wen es einer für die *A wäre, aber auch ein anderer wäre zum testen sehr Willkommen :)

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.271
74
MUC / TXL
Nur ne kurze Frage, dass ich mich nicht dämlich suche. Wäre für nen Tip dankbar.

Kann man die YQ bei EY ex MUC nach BKK um mehr als die Hälfte (ökonomisch sinnvoll) reduzieren?

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Hi,
ich bin gerade auf der Suche nach einer guten BF von C2 nach MEX. Habe bisher nur was auf IB gefunden um die 150€ je Richtung.
Mein 3x nimmt leider nur 50%. Hat irgendjmd. Tipps für mich ob es sich überhaupt lohnt weiter zu suchen oder hab ich mit der Fare schon die Beste BF gefunden?
Ach ja, bin momentan bei 560€ AI :/
Cheers

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Bin auf der Suche nach einem FD für C-cl Special für diesen Sommer auf dem grünen Italiener oder mit dem Himmelsteam... C2-C1. Die in Vergangenheit erfolgreichen OJ greiffen leider nicht mehr... Hat jemand Inputs? Gerne auch per PM! Danke!

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
ich frage mich gerade, warum dtl c5 dumps nicht mit den x3 harmonieren, die zuvor mit der airline klappten (nach c1, c6). regeln lassen eoe etc zu. wer kann mich aufklären?

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Hallo, wäre schön wen mir mal einer einen funktionierenden X3 zumailen könnte. Ideal wäre es wen es einer für die *A wäre, aber auch ein anderer wäre zum testen sehr Willkommen :)

Leider noch keine Antwort bekommen... :cry:

Wäre schön wen mir jemand helfen könnte.

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.271
74
MUC / TXL
Zwei Dinge:

1. Mir wurde ein 3X für OW C2-C3 von Manila aus "getraded", macht aber keinen Sinn, da BF über 400 €... Hab ich da nur den falschen Denkansatz?

2. Ich kann EY MUC-BKK bisher nur 50% dumpen. Geht da mehr, bevor ich mich blöd suche? Ja oder nein reicht!

LG

gaga81

Neues Mitglied
29.06.2011
15
0
Hallo,

ich lese mich gerade ein und möchte nur wissen, ob ich bei dem Flug etwas mit einem x3 vom Preis ändern kann. Es ist meine erste Suche undd aher wäre gut zu wissen, ob ich was machen kann.

Danke

gaga flug.png