Can´t trick it! [Der offizielle Bettelthread]

ANZEIGE

Potzkopf

Reguläres Mitglied
10.11.2012
65
0
ANZEIGE
Nein hat er nicht, was itchyfeet gemeint hat ist, dass die BF des 100% 3x weniger beträgt als 50% der YQ ;)

Das hat er definitiv nicht gesagt! Lies dir seine Aussage noch mal durch, sie ist mathematisch einwandfrei. Und die Aussage, dass sich ein 100% 3x nur lohnt, wenn die BF niedriger ist als 50% der YQ, ist falsch!

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Ich werd ja den Verdacht nicht los, dass einzelne User hier ganz bewusst Missverständnisse produzieren, um mal wieder etwas Füllmaterial zu generieren. Und das ist wahrscheinlich auch gut so!

• Like
Reaktionen: markusr und MANAL

nambrot

Neues Mitglied
02.12.2012
23
0
Die Fare-Rules geben schon einen ziemlich guten Tipp...

Ich bin, gluecklicherweise auf Tip eines Forummitglieds dann auch auf den Tipp gestossen, aber ich muss sagen er ist bei Leibe nicht so auffaellig wie das manchmal den Anschein hat wenn man hier als neuling mitliest

FlyRandom

Aktives Mitglied
28.11.2012
106
0
Ich werd ja den Verdacht nicht los, dass einzelne User hier ganz bewusst Missverständnisse produzieren, um mal wieder etwas Füllmaterial zu generieren. Und das ist wahrscheinlich auch gut so!

Nicht zu vergessen, dass via dem Spekulieren über Füllmaterial weiter Füllmatierial erzeugt wird...
Und das ist mit einer Wahrscheinlichkeit auch gut so, welche der Korrektheit Potzkopfs Aussage entspricht; nicht nur einer einfachen, schnöden Wahrscheinlichkeit (y)

tonaight

Aktives Mitglied
01.05.2011
213
0
TXL
Ich mag Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht.
Mit welcher Wahrscheinlichkeit kann jedoch ein 3X zugleich ein 1X sein, bei dem alle 9 Freiheiten der Luft außer Kraft gesetzt werden?
Gute Nacht. :eyeb:

Camba

Erfahrenes Mitglied
08.05.2010
487
13
Hallo, ich beiße mir gerade an einem TK Fare C2-GUS und einem CA Fare C2-C3 die Zähne aus. Den CA Fare habe ich halb entfettet, bei TK lässt sich aber weder mit OJ, 1X, noch 3X irgendwas machen. Geht bei TK gar nichts und bei CA wirklich nur die Hälfte?

alr

Reguläres Mitglied
26.02.2013
31
0
Da ich mich hier auch schon an ca. 1000 Beiträgen im Forum durchbeisen musste und noch kein finanzieller Erfolg entstanden ist, abgesehen von mehreren Nachtschichten die auf rauchen und Wasser (dadurch nicht weg gegangen, kein Geld ausgegeben) und dem Gefühl permanent kurz vorm Ollymp zu sein bassierten, werde ich jetzt auch einfach mal probieren die schwer erkämpften Wege(zumindestens von dehnen die welche gefunden haben) zu schützen.
#781 Beiträge bringt wohl nichts außer Fülle :D
Käsekuchen mit läufer von C8 auf D2 mit einem Pferd zwischen durch ist aber ein Tipp von mir für die mitlesenden fiel spaß.

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.271
74
MUC / TXL
TK hab ich leider auch noch nie was geschafft. Fare rules erlauben ja nur 3X innerhalb Türkei...

Hallo, ich beiße mir gerade an einem TK Fare C2-GUS und einem CA Fare C2-C3 die Zähne aus. Den CA Fare habe ich halb entfettet, bei TK lässt sich aber weder mit OJ, 1X, noch 3X irgendwas machen. Geht bei TK gar nichts und bei CA wirklich nur die Hälfte?

nambrot

Neues Mitglied
02.12.2012
23
0
Hat eigentlich jemand schon mal AB ex-c2 gedumpt? Fare Rules sehen eigentlich gut aus, und OW ist ja normalerweise immer ganz nett, aber noch kriege ich nichts runter an Fett

itchyfeet

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
473
0
197travelstamps.com
Hat eigentlich jemand schon mal AB ex-c2 gedumpt? Fare Rules sehen eigentlich gut aus, und OW ist ja normalerweise immer ganz nett, aber noch kriege ich nichts runter an Fett

Hat mal vor ein paar Monaten fuer einen Abend lang funktioniert - 100% aus allen C2 Abflughaefen nach C1 und C1,5. Am Morgen danach war der Spuk dann aber auch leider schon wieder vorbei...
Die Farerules sind dabei immer die Gleichen geblieben :confused:

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Jemand einen Tipp für Iberia? Will ggf. mit denen in den Süden ( BF von FT liegt bei 52 ow und sollte dumpbar sein ).

Danke. :)

alr

Reguläres Mitglied
26.02.2013
31
0
ich verzweifel vollkommen, gibt es überhaupt die möglichkeit EY zu dumpen?

itchyfeet

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
473
0
197travelstamps.com
  • Like
Reaktionen: alr

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.123
49
MUC
Gerade bei FT gesehen dass die BA Fare wieder geladen wurde.

Edit: Alles klar, hatte die Rules nicht vollständig gelesen.

Zuletzt bearbeitet:

kravudin

Aktives Mitglied
06.03.2013
131
109
Ich baue mir gerade einen Flug für die Sommerferien zusammen C2-C1-C2 Jeweils mit Zwischenlandung in C2. Ich habe jetzt schon einen sehr günstigen Tarif gefunden, wobei da immer noch 200€ YQ drauf sind.

Da ich mich erst seit vorgestern in die Trick It! Thematik einlese, komme ich noch auf keinen grünen Zweig, auf welchem Kontinent ich denn meinen 5x (oder heißt das immer noch 3x, auch wenn ich jeweils zwischenlande und sogar die Airline wechsle?) suchen soll... hab schon recht viel durch, bisher allerdings ohne erfolg

Jemand nen Tipp bezüglich Kontinent?

Milhouse

Reguläres Mitglied
28.03.2011
75
2
Deutschland
Wenn ich Dich richtig verstehe, suchst Du einen "Universalfettlöser". So etwas gibt es aber leider nicht.
Schau am Besten erstmal in die Fare Rules Deines gefundenen Tarifs, ob sich da Anhaltspunkte ergeben.

• Like
Reaktionen: kravudin