Can´t trick it! [Der offizielle Bettelthread]

ANZEIGE

kravudin

Aktives Mitglied
06.03.2013
131
109
ANZEIGE
Wenn ich Dich richtig verstehe, suchst Du einen "Universalfettlöser". So etwas gibt es aber leider nicht.
Schau am Besten erstmal in die Fare Rules Deines gefundenen Tarifs, ob sich da Anhaltspunkte ergeben.

Okay, wenn das so ist, dann bin ich noch sehr weit davon entfernt, sachdienliche Hinweise in den Fare Rules zu erkennen... Dann werde ich wohl weiter lesen und verstehen versuchen

kravudin

Aktives Mitglied
06.03.2013
131
109
Soweit, wie ich das jetzt verstanden habe, ist hier vom prinzip her noch was zu holen, oder?

" END-ON-END
END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED. VALIDATE ALL FARE COMPONENTS. FARES MUST BE SHOWN SEPARATELY ON THE TICKET. TRAVEL NEED NOT BE VIA THE POINT OF COMBINATION. SIDE TRIPS PERMITTED. OPEN JAWS/ROUND TRIPS/CIRCLE TRIPS FARES MAY BE COMBINED ON A HALF ROUND TRIP BASIS -TO FORM SINGLE OR DOUBLE OPEN JAWS/ROUND TRIPS/CIRCLE TRIPS. PROVIDED - COMBINATIONS ARE WITH ANY FARE FOR CARRIER VS IN ANY RULE IN ANY TARIFF."

kravudin

Aktives Mitglied
06.03.2013
131
109
Ich frage mal etwas konkreter (Ist ein regulärer Flug, also kein Geheimnis). Mitte/Ende Juli bis Anfang September (also richtig dick Sommerferien)

ZRH(BA)-LHR(VS)-EWR(VS)-LHR(BA)-ZRH für 566€ wovon 200€ YQ sind

Auch mit den 566€ bin ich schon sehr zufrieden, die frage ist nur, ob es vielleicht sogar möglich ist, die YQ auch noch loszuwerden. Hab jetzt schon sehr viel herumgespielt mit Schwanzflügen, hab aber keinen gefunden, der die YQ verändert. Die Frage ist jetzt nur, ob ich die Suche hier vergeblich ist, oder ob es sich lohnt weiterzusuchen

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.271
74
MUC / TXL
Kommt auf die Fluggesellschaft drauf an....

Soweit, wie ich das jetzt verstanden habe, ist hier vom prinzip her noch was zu holen, oder?

" END-ON-END
END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED. VALIDATE ALL FARE COMPONENTS. FARES MUST BE SHOWN SEPARATELY ON THE TICKET. TRAVEL NEED NOT BE VIA THE POINT OF COMBINATION. SIDE TRIPS PERMITTED. OPEN JAWS/ROUND TRIPS/CIRCLE TRIPS FARES MAY BE COMBINED ON A HALF ROUND TRIP BASIS -TO FORM SINGLE OR DOUBLE OPEN JAWS/ROUND TRIPS/CIRCLE TRIPS. PROVIDED - COMBINATIONS ARE WITH ANY FARE FOR CARRIER VS IN ANY RULE IN ANY TARIFF."

tonaight

Aktives Mitglied
01.05.2011
213
0
TXL
wird ja am ende der fare rule recht stark eingeschränkt.
wäre verwundert, wenn da was geht. im bezug auf 1x oder 3x

" END-ON-END

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
Gibt es eine Möglichkeit MU ex C2,5 zu dumpen? Die mir bekannten 3X haben nichts gebracht...

Oder allgemein gefragt: Gibt es überhaupt eine Airline ex C2,5, die dumpbar ist?

itchyfeet

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
473
0
197travelstamps.com
Gibt es eine Möglichkeit MU ex C2,5 zu dumpen? Die mir bekannten 3X haben nichts gebracht...

Oder allgemein gefragt: Gibt es überhaupt eine Airline ex C2,5, die dumpbar ist?

Haengt sicher davon ab, in welche Richtung du fliegen willst. Nach C2 kommt man recht guenstig, mit einer hier sehr beliebten Airline :D
Da du allerdings MU erwaehnt hast, nehme ich an, du willst nach C3 fliegen... die meisten BFs ex-C2,5 sind sehr sehr hoch und die YQ dazu vergleichsweise sehr gering. Relativ viele Airlines lassen sich auf der Route dumpen, allerdings sind die Kosten des Strikes in viele Faellen hoeher, als die Einsparungen duch 100% Dump.
Bei QR z.B. lassen sich recht einfach 100% Dumps finden, die dann allerdings nur etwa 30-40 Euro Einsparungen bringen.
Mit MU hatte ich selbst noch kein Glueck. Allerdings betraegt auch dort die YQ fuer einen R/T um die 100 Euro, also kann kaum was eingespart werden...

• Like
Reaktionen: Mapa und MATAirways

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
Moin, ich möchte auch mal wieder betteln. Versuche mich gerade an den Angebotstarifen nach C1. Bf ist gefunden, ich kann auch ne Menge dranhängen (meine üblichen Verdächtigungen), ohne dass die Bf explodiert, jedoch tritt keine Reduktion ein. Sind die Anhänger länger geworden wie früher FRA NYC direkt oder kann mir jmd. einen anderen Tipp geben? Danke. Und bitte nicht alle auf einmal ;)

Milhouse

Reguläres Mitglied
28.03.2011
75
2
Deutschland
Ich weiß nicht, welche Angebotstarife Du jetzt speziell meinst, aber was sagen denn die Fare Rules des von Dir gefundenen Tarifs bzgl. Kombinationsmöglichkeiten und Ticketstock?

Grundsätzlich gilt aber, dass exDE nur sehr ausgewählt zu dumpen ist. Nach C1 ist mir aktuell nur der Spanier bekannt.

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.717
479
STR
Ich glaube es geht um die aktuellen DL Angebote in V.
Z.B. auf DUB-SAN heißt es "END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED. VALIDATE ALL FARE
COMPONENTS. SIDE TRIPS PERMITTED." und "THE FARE COMPONENT MUST BE ON..... ANY HA FLIGHT."

Aber welchen Codeshare bzw. welchen Ticketstock und was wo bekomme ich auch nicht zusammen.

Schnurzel

Aktives Mitglied
29.09.2010
242
0
TXL
Hallo,

Bin gerade wieder auf der verzweifelten Suche nach Möglichkeiten das Krönchen nach Sin City zu reduzieren. Im Januar hab ich es noch mit Flamenco geschafft, aber nun finde ich unter den üblichen Verdächtigen gar nichts mehr. Kann mir jemand helfen? Am allerliebsten per PM.

Danke im voraus.

Schnurzel

saatkac

Neues Mitglied
25.03.2013
20
0
hi leute,

komme wie viele andere auch aus dem verwandten forum und beschäftige mich seit letzter woche mit diesem thema.

bin auf der suche nach was interessantem in der lebkuchen zeit..meine wunsch wäre C2-C3..in C3 gerne die region mit dem ganz speziellen ping pong!sonst gerne auch ne region mit guter LCC anbindung.

danke für eure hilfe.

saatkac

Reptile3

Aktives Mitglied
20.10.2011
118
0
HAJ / DUS
Die Anfrage kannst du ruhig offen posten :D
Glaub zu dem Zeitpunkt gibts noch nichts überragendes (noch zu früh für gute Fares)

• Like
Reaktionen: kliand

saatkac

Neues Mitglied
25.03.2013
20
0
alternativ bin ich auch dankbar für nen tipp nach CGK/SIN im frühjahr/sommer ähnlich dem AZ deal