als dann eben Klartext nach PHL ex FRA,NUE LEJ OJ oder 3x,4x Zeitraum 20.11-01.12
THX fürs Antworten
Das ist nur suboptimal weil Du keine so hohe Ersparnis im Vergleich zum Preis ohne 3X erreichst. In absoluten Zahlen gerechnet dumpt ein 3x aber i.d.R. dasselbe, egal ob die BF hoch oder niedrig ist. Man erreich dann halt nicht mehr die Knallerangebote, aber 200€ Ersparnis sind doch auch ganz nett.Wenn ich aber ein Flug anklicke habe ist bei mir meist das BF´s ≈ YQ ist was ja etwas suboptimal ist, oder?! <- 1 Frage
Meistens haben die verschiedenen Fluggesellschaften ähnlich hohe YQ, wenn Du also nen insgesamt günstigen Flug gefunden hast sollte da auch die BF nicht allzu hoch sein. In der Matrix einfach mal den Haken bei "nicht verfügbare Preise" setzen, dann siehst Du was potentiell alles möglich wäre. Danach kannst dann mit den Daten jonglieren um die Verfügbarkeit des günstigsten Tarifs zu checken.2 Frage: Wie verdamt nochmal finde ich niedrige BF´s auf der Route die ich suche? Jeden einzelnen Flug in der Matrix anklicken bis ich eine "optimale" Verteilung finde?
als dann eben Klartext nach PHL ex FRA,NUE LEJ OJ oder 3x,4x Zeitraum 20.11-01.12
THX fürs Antworten
hmm solange der Zubringer in DE ist ist alles flockig nur gefunden hab ich den noch nich..Zu deinen Daten 369.- mit 3x und Optimierungspotential. Viel Spaß beim suchen
Nur an diesen Tagen oder auch flexibel? OJ innerhalb GER oder auch EU, mit Zubringer gut erreichbar?
ergänzend zu dem, was jolly.jumper geschrieben hat: Abflug und Ankunft in DE
Ausprobieren. Mal hilft die Eingabe der Zwischenstopps, mal stört sie.
@ Phil Coller: Hab gerade nochmal 2min geschaut.
An exakt deinen Daten, Abflug und Ankunft in DE mit 3x:
317,84€ hätte es mich gekostet, wenn ich gerade bei der entsprechenden OTA auf "Jetzt buchen" geklickt hätte
HMM so langsam bin ich ratlos was ich vergessen habe habe. ich mache sicher noch einen typischen Anfängerfehler Inzwischen jeweils LEJ /FRA mit 3 x in LHT,CLT,EWR,JFK,DTW,WAS,BOS,MIA ausprobiert, gefunden hab ich den bislang nicht.
Was können denn die Profis für FRA/HAJ/BER/HAM SIN (BKK/ KUL/ CGK/ MNL) im Zeitraum vom 15.9. bis 15.10 (Reisezeitraum kann nach hinten verschoben werden bis 30.09. bis 1.11) an "realen" Preisen finden? Hatte wie oben genannt 449,- für FRA-BKK via PEK.
Achja: Dump mit 3x. 1x und OJ scheiden wohl aus.