Can´t trick it! [Der offizielle Bettelthread]

ANZEIGE

karsten79

Neues Mitglied
09.07.2014
17
0
ANZEIGE
Anflanschen ist auch im deutschsprachigen Raum kein Problem. Nur das dumpen gestaltet sich für mich zumindest bisher unmöglich.

Alex_B

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
396
0
NUE/MUC
Wenn ich aber ein Flug anklicke habe ist bei mir meist das BF´s ≈ YQ ist was ja etwas suboptimal ist, oder?! <- 1 Frage
Das ist nur suboptimal weil Du keine so hohe Ersparnis im Vergleich zum Preis ohne 3X erreichst. In absoluten Zahlen gerechnet dumpt ein 3x aber i.d.R. dasselbe, egal ob die BF hoch oder niedrig ist. Man erreich dann halt nicht mehr die Knallerangebote, aber 200€ Ersparnis sind doch auch ganz nett.

2 Frage: Wie verdamt nochmal finde ich niedrige BF´s auf der Route die ich suche? Jeden einzelnen Flug in der Matrix anklicken bis ich eine "optimale" Verteilung finde?
Meistens haben die verschiedenen Fluggesellschaften ähnlich hohe YQ, wenn Du also nen insgesamt günstigen Flug gefunden hast sollte da auch die BF nicht allzu hoch sein. In der Matrix einfach mal den Haken bei "nicht verfügbare Preise" setzen, dann siehst Du was potentiell alles möglich wäre. Danach kannst dann mit den Daten jonglieren um die Verfügbarkeit des günstigsten Tarifs zu checken.

Phil Coller

Aktives Mitglied
15.09.2013
165
3
ERF/FRA
ich glaube, einen Tipp brauche ich noch habe jetzt schon EX NUE FRA LEJ mit 3x in JFK und EWR gesucht aber nix gefunden günstigster Preis 484 ex NUE aber das wäre nicht mal 3x

Phil Coller

Aktives Mitglied
15.09.2013
165
3
ERF/FRA
Naja ich hab halt mal das nachliegendste probiert es heißt ja immer es darf auch nicht zu weit sein ;) abgesehen davon hat C1 circa 45 (bekanntere) Flughäfen wenn ich mich nicht irre daher stell ich mal noch eine qualifikationsfrage um es ein bisschen einzugrenzen 3x dest. e or w? aber nicht zuviel geraten ein bisschen Spannung muss schon sein :) thx

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.884
384
airside
@ Phil Coller: Hab gerade nochmal 2min geschaut.

An exakt deinen Daten, Abflug und Ankunft in DE mit 3x:

317,84€
hätte es mich gekostet, wenn ich gerade bei der entsprechenden OTA auf "Jetzt buchen" geklickt hätte

E

els

Guest
Ausprobieren. Mal hilft die Eingabe der Zwischenstopps, mal stört sie.

Phil Coller

Aktives Mitglied
15.09.2013
165
3
ERF/FRA
@ Phil Coller: Hab gerade nochmal 2min geschaut.

An exakt deinen Daten, Abflug und Ankunft in DE mit 3x:

317,84€
hätte es mich gekostet, wenn ich gerade bei der entsprechenden OTA auf "Jetzt buchen" geklickt hätte

klingt ja fast zu schön um wahr zu sein. Also erst mal danke für deine Geduld ich bin ein echter newbie was das angeht habe bis jetzt immer nur mit Start und Ziel rum gespielt one 3x da ich theoretisch 4 versch. Möglichkeiten habe zu meiner Final Destination in NJ zu kommen. Ist von allen Airports Gleich weit. Eine Frage Stell ich noch: Hast du dich auf die von mir genannten deutschen Airports beschränkt oder auch noch andere mit einbezogen? ( Dann wäre es nämlich kein wunder das ich es nicht finde ;)

Phil Coller

Aktives Mitglied
15.09.2013
165
3
ERF/FRA
HMM so langsam bin ich ratlos was ich vergessen habe habe. ich mache sicher noch einen typischen Anfängerfehler:eek: Inzwischen jeweils LEJ /FRA mit 3 x in LHT,CLT,EWR,JFK,DTW,WAS,BOS,MIA ausprobiert, gefunden hab ich den bislang nicht.

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
Was können denn die Profis für FRA/HAJ/BER/HAM SIN (BKK/ KUL/ CGK/ MNL) im Zeitraum vom 15.9. bis 15.10 (Reisezeitraum kann nach hinten verschoben werden bis 30.09. bis 1.11) an "realen" Preisen finden? Hatte wie oben genannt 449,- für FRA-BKK via PEK.

Achja: Dump mit 3x. 1x und OJ scheiden wohl aus.

Niemand ein Ergebnis? :cool:

Edit: nun sinds 412€ FRA-PEK-BKK vv, aber 8h in PEK und narrow body zw. PEK - BKK. Jaja, ich bin anspruchsvoll ;)

Edit 2: ein AF/KL dump wäre auch traumhaft.

Uhrenvergleich: 3:15

Zuletzt bearbeitet:

Phil Coller

Aktives Mitglied
15.09.2013
165
3
ERF/FRA
Da ich mich ein bisschen eingelesen hatte nun noch folgendes versucht 3x = NUE DUS ,FRA SXL, und auch BKK nada, ich bin aber inzwischen hinter den Erkunder einer bekannten flugsuche gekommen aber so wirklich hilft mir das nicht weiter. was ich gemacht habe FRA-PHL,PHL-FRA- FRA SXL (als Beispiel )
liefert kein Ergebnis.