ANZEIGE
hat der arme Mann ADHS?
Gut möglich. Aber er hat auch 13,5 Mio. Subscriber auf Youtube - die ersten 10 Mio. haben seinen Kanal innerhalb weniger als 12 Monaten abonniert... brave new world.
hat der arme Mann ADHS?
Da waere ich mir an Deiner Stelle nicht so sicher.......Ich bin soeben beim Schlappig auch auf dieses Übel gestoßen. Da kann ich mich dem Urteil eines Kommentators auf OMAAT nur anschließen "Logan Paul is one of the most annoying human beings that this world has ever seen”.
brave new world.
€67.8K - €1.1M ESTIMATED MONTHLY EARNINGS
€814.1K - €13M ESTIMATED YEARLY EARNINGS
Du bist echt mutig. Ich musste bereits nach einer guten halben Minute aufgeben!Ouch ich musste das Video nach ungefähr 2 Minuten abbrechen.
Das hat mit Casey Neistat NICHTS zu tun. Casey ist kommt sympathisch rüber und weiss sich der Lage entsprechend auch zu benehmen ohne übermässig aufzufallen. Seine Videos sind auch technisch einfach eine Ikone.
Ich habe zwar noch nie von diesem "Logan Paul" gehört, aber bescheuerter geht es ja wohl wirklich nicht. Wie kann man sich in dem Alter noch benehmen wie ein 5 Jähriger. Gebt dem ein paar Päckchen Ritalin.
Muss QR Seb Recht geben, die anderen Passagiere sind hier wirklich Opfer geworden. Die können sicher stundenlang nicht schlafen, duschen oder die Bar benutzen, wenn der "Zappelphilipp" seinen Schrott im Bad ausbreitet. Das da der Maitre de Cabin nicht durchgegriffen hat ist mir ein Rätsel.
Ich hätte mich wahrscheinlich auch wahnsinnig aufgeregt, mit dem an Board sein zu müssen. Für 17 Stunden!
Du bist echt mutig. Ich musste bereits nach einer guten halben Minute aufgeben!
Ja der Typ nervt und sein Verhalten ist nicht in Ordnung. Aber allein vom Video kann man jetzt nicht auf eine stundenlange Belästigung schließen. In seinem 30 Min Duschfenster kann er doch locker die Sachen da auf und abhängen. Ich habe auch keinen anderen F-Gast in seinem direkten Umfeld gesehen.
Drohnen sind an Bord verbotene Devices, die man nicht benutzen darf.
Drohnen sind an Bord verbotene Devices, die man nicht benutzen darf.
Bis auf die unnötige Drohnenaktion (wer weiss, vll hat er es erst am Boden gemacht?) - finde ich das Video garnicht mal so schlecht.
Wobei ich mich echt frage, ob die Zielgruppe dieser Videos jemals EK F fliegt, und sich demnach das Sponsoring durch EK lohnt.
Der fliegt genau da, wo die neue EK-First fliegt und macht dafür Werbung. Das ist kein zufälliges Reiseerlebnis oder neutrales Urteil, sondern dessen bezahlter Job.