Casey Neistat LH First Class review

ANZEIGE

QR_Seb

hidden LH-Seb
16.05.2015
1.493
96
FRA
ANZEIGE
Und wer solche Kravatten in der Oeffentlichkeit traegt sollte such ueber den Kleidungsstik der Mitreisenden sicher keine Sorgen machen. S

Ein wenig mehr Mühe darfst du dir bei der Ausführung deiner Beiträge schon geben.
 

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
5.866
8.051
Trans Balkan Express

Kann sein, dass Du Dich ein kleines bisschen verrannt hast?

Ich bringe das ganze mal wieder ein bißchen auf die Sachebene. Es wäre doch zu schade, wenn dieser Thread geschlossen würde. Casey Neistat hat ja auch das Amenity Kit gezeigt.

Wie rechtferigst Du den roasfarbenen Kram im Amenity-Kit Deiner geliebten Fluggesellschaft? Rosa geht gar nicht.
 

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
3
Bei dem Kleidungsstil erübrigt sich über das Thema ohnehin jede Diskussion. Wer das oder das Outfit von Neistat in der First für angemessen hält, sollte sich über die Qualität der Krawatten der Mitreisenden sicher keine Sorgen machen.

Nun oute ich mich also. Ich trage bei meinen Flügen, auch in F, ausschließlich Kleidung, die für mich bequem ist. Warum? Ganz einfach, es ist mir vollkommen egal, was andere Leute über mich denken. Da bin ich dann wohl Egoist und Pragmatiker. Ich will bequem von A nach B kommen (und meist auch unterwegs etwas Arbeiten). Das ist dann oft auch mal eine simple, schwarze Stoffhose und ein bedrucktes T-Shirt (z.B. von irgendeiner Konferenz oder einer Kunden-Firma). Solange man angenehm riecht (aber auch nicht zu viel Parfum) und sich respektvoll, angemessen verhält, sehe ich da überhaupt kein Problem. Und wenn jemand ein Problem mit meiner Stoffhose und meinen T-Shirts hat, kann er mich ja gerne darauf ansprechen. ;)

Ansonsten noch eine andere Beobachtung, die ich öfter gemacht habe: Die Leute, für die solche F-Tickets Peanuts sind, machen sich keinerlei Gedanken darüber wie sie sich kleiden, benehmen oder das Produkt zu würdigen haben. Sie buchen das Ticket, sind so wie sie immer sind, fliegen das Ticket ab und steigen aus. Dann findet Business statt oder Urlaub oder was auch immer und man steigt wieder in den nächsten Flieger. Was für ein Getue hier manche machen, albern. Egal ob Y, C oder F. Wir reden hier immer noch von Flügen. Ein Transportmittel von Ort A zu Ort B. Irgendwann ist der Flug vorbei und das wars dann. Dann kommt irgendwann wieder der nächste Flug. Am Ende einfach respektvoll, rücksichtsvoll und vielleicht auch etwas toleranter zueinander sein und dann ist das Reisen für alle angenehmer, unabhängig von der gebuchten Reiseklasse.
 
Zuletzt bearbeitet:

QR_Seb

hidden LH-Seb
16.05.2015
1.493
96
FRA
Wie rechtferigst Du den roasfarbenen Kram im Amenity-Kit Deiner geliebten Fluggesellschaft? Rosa geht gar nicht.

QR hat dazu einen Press Release aufgelegt und verbindet das optische Signal offensichtlich mit weiteren Aktivitäten zum Thema Breast Cancer Awareness. https://www.qatarairways.com/en/pre...-with-limited-e.html?activeTag=Press-releases

Die zunehmende Farbvielfalt (auch der Autumn Collection) ist zu begrüßen und bringt letztlich etwas Abwechslung in die Sammlung, genau wie die verschiedenen Motive der Short Haul First Class Kits.
 
M

Mr.Burns

Guest
QR hat dazu einen Press Release aufgelegt und verbindet das optische Signal offensichtlich mit weiteren Aktivitäten zum Thema Breast Cancer Awareness. https://www.qatarairways.com/en/pre...-with-limited-e.html?activeTag=Press-releases

Darf ich als bekennender Lederschwuler in meinem Freddie-Mercury-Outfit (s.o.) dann mit diesem rosa Täschchen auch einreisen?
...frag ich nur mal ganz respektlos

Schwulen-Test: Golfstaaten wollen Ausländer auf Homosexualität testen - SPIEGEL ONLINE

Andere Frage: ist Dir eigentlich klar, wen Du hier hemmungslos bewirbst? Das ist die nationale Fluglinie des Horrorstaates Katar. Ein Bericht über den Luxus an Bord ist das eine. Die naive Beschönigung einer zynischen PR-Aktion, in der rosa für Brüste steht, etwas ganz anderes.

Offen gestanden wundert es mich, welche Beiträge in diesem Forum als politisch unkorrekt - mitunter samt ihrer Verfasser - im Orkus verschwinden, und wie ungehemmt man hier andererseits Mörderregimen wie Nordkorea oder eben Katar huldigen kann.

Und jetzt fürchte ich, daß mein Beitrag als Beweis für die Richtigkeit meiner These steht...
 

HerbyHide

Aktives Mitglied
29.12.2016
111
0
RHP
Bei dem Kleidungsstil erübrigt sich über das Thema ohnehin jede Diskussion. Wer das oder das Outfit von Neistat in der First für angemessen hält, sollte sich über die Qualität der Krawatten der Mitreisenden sicher keine Sorgen machen.

Aller Wahrscheinlichkeit nach wärst du bei den beiden Jungs hier direkt ausgestiegen:
IMG_1039.jpg
 
  • Like
Reaktionen: oschkosch

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.925
3.522
44
Fluchhafen
Bei dem Kleidungsstil erübrigt sich über das Thema ohnehin jede Diskussion. Wer das oder das Outfit von Neistat in der First für angemessen hält, sollte sich über die Qualität der Krawatten der Mitreisenden sicher keine Sorgen machen.

Du disqualifizierst dich mit genau solchen Aussagen selbst und brauchst dich über entsprechende Antworten nicht wundern. Aber vielleicht ist das ja auch so gewollt...:censored:
 

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
5.866
8.051
Trans Balkan Express
QR hat dazu einen Press Release aufgelegt und verbindet das optische Signal offensichtlich mit weiteren Aktivitäten zum Thema Breast Cancer Awareness.
[WERBUNK GELÖSCHT] Die zunehmende Farbvielfalt (auch der Autumn Collection) ist zu begrüßen und bringt letztlich etwas Abwechslung in die Sammlung, genau wie die verschiedenen Motive der Short Haul First Class Kits.

Auf den fragwürdigen Inhalt der Botschaft hat ja bereits Sylter79 hingewiesen. Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Und was ist eigentlich mit Augenkrebsvorsorge?
 

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
5.866
8.051
Trans Balkan Express
Aller Wahrscheinlichkeit nach wärst du bei den beiden Jungs hier direkt ausgestiegen:
Anhang anzeigen 105775

Das wirft die Frage auf, wie man einen Sitz am Besten würdigt. Jeansstoff ist nicht gut für die Bezüge, weil diese leichter beschädigt werden können, wenn der Sitzplatzinhaber aus Vorfreude auf den Schampus aufgeregt auf seinem Platz hin und her rutscht. Bei einer, wie von Cassy Neistat verwendeten Camuuflagehose, geht eine geringere Bedrohung für das Polster aus. Macht er dann nicht alles richtig? Die Frage nach der richtigen Farbe lassen wir einmal bei der Betrachtung, wie ein Sitz gewürdigt werden muss, außen vor.
 

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
105
Darf ich als bekennender Lederschwuler in meinem Freddie-Mercury-Outfit (s.o.) dann mit diesem rosa Täschchen auch einreisen?
...frag ich nur mal ganz respektlos

Schwulen-Test: Golfstaaten wollen Ausländer auf Homosexualität testen - SPIEGEL ONLINE

Andere Frage: ist Dir eigentlich klar, wen Du hier hemmungslos bewirbst? Das ist die nationale Fluglinie des Horrorstaates Katar. Ein Bericht über den Luxus an Bord ist das eine. Die naive Beschönigung einer zynischen PR-Aktion, in der rosa für Brüste steht, etwas ganz anderes.

Offen gestanden wundert es mich, welche Beiträge in diesem Forum als politisch unkorrekt - mitunter samt ihrer Verfasser - im Orkus verschwinden, und wie ungehemmt man hier andererseits Mörderregimen wie Nordkorea oder eben Katar huldigen kann.

Und jetzt fürchte ich, daß mein Beitrag als Beweis für die Richtigkeit meiner These steht...

ich stimme dir inhaltlich voll zu, möchte aber ergänzen, dass die Aktion und Farbe keine Idee von Qatar ist.
https://www.novartis.de/news/breastcancer-awareness-month-der-oktober-wird-rosa
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.865
1.142
KUL (bye bye HAM)
Ich darf auf diesen Beitrag hier verweisen.
Beziehungsweise eines der seinerzeit dort hinterlegten Bilder - unter voller Würdigung des abgebildeten Produkts - hier zitierend einfügen.
Anhang anzeigen 105790

Ich glaube sowas hat die Erzeugerfraktion Ende der 80er, Anfang der 90er getragen, da schien das in zu sein. Ansonsten lasst uns die Diskussion beenden, wir sind kurz vor der Definition von Wahnsinn: wir tun (diskutieren) das Gleiche immer und immer wieder und glauben scheinbar das auf der anderen Seite eine andere Reaktion passieren wird.

Darüber hinaus, weniger im Internet schreiben sondern mehr mit echten Menschen reden. Z.B. heute Abend beim HAM Stammtisch, aber nur mit Respekt vor dem Produkt aeeh... dem Gegenüber. Zudem kein Krawattenzwang.
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
22.269
7.878
irdisch
Die hiesigen Garderobentipps erscheinen mir völlig überholt.
Ein Kurzarmhemd ist heutzutage in der First noch ein Kultursymbol. Da sitzt ansonsten alles voller mauliger Pummelchen in Trainingshosen.
 

tim94

Aktives Mitglied
12.05.2014
240
0
HAM
obwohl ich Casey eig ganz symptahisch finde und seine Videos sehr gerne schaue, finde ich seinen Auftritt im QR 350 einfach nur peinlich. Allein dieses ständige Handgeschüttel. Sowas habe ich noch nie auf einem Flug erlebt. In keiner Klasse(n)
 

QR_Seb

hidden LH-Seb
16.05.2015
1.493
96
FRA
...Andere Frage: ist Dir eigentlich klar, wen Du hier hemmungslos bewirbst? Das ist die nationale Fluglinie des Horrorstaates Katar. Ein Bericht über den Luxus an Bord ist das eine. Die naive Beschönigung einer zynischen PR-Aktion, in der rosa für Brüste steht, etwas ganz anderes. [...] Mörderregimen wie [...] Katar huldigen kann.

Und jetzt fürchte ich, daß mein Beitrag als Beweis für die Richtigkeit meiner These steht...

Mit dem undifferenzierten Beitrag hast du dich inhaltlich disqualifiziert und diejenigen, die das mit Dank bedacht haben, auch. Dass die "Pink Ribbon" Initiative keine Erfindung von QR / Katar ist und auch in Deutschland regelmäßig in den Medien und der Öffentlichkeit Aufmerksamkeit findet, sollte sich eigentlich auch zu dir herumgesprochen haben.

Zumindest finde ich es ehrlich, sich nicht hinter fadenscheinigen Argumenten hinsichtlich der QR-Servicequalität zu verstecken, sondern die persönliche Abneigung gegen QR mit einer fehlenden Übereinstimmung mit der Politik Katars zu begründen - wenngleich ich die Kritik in der Form nicht teilen kann und im Gegensatz zu den Urhebern der meisten Anti-QR-Beiträge Katar schon außerhalb des Flughafens kennengelernt habe (nicht nur touristisch). Mehrere der User, die deinen Beitrag mit Dank bedacht haben, glänzen regelmäßig durch substanzlose Kritik an positiven Beiträge über die Qualität von QR. Nun haben Sie indirekt erkennen lassen, war ihre wahre Motivation dafür ist. Du sprichst es zumindest offen aus.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.684
9.470
FRA/QKL
Hei Sepp, ich empfehle dir mal folgenden Beitrag zu lesen:
https://www.amnesty.de/jahresbericht/2016/katar

Für mich ist das ein Schurkenstaat, und das schreibe ich hier nicht zum ersten Mal. Von daher können die noch so toll sein und ein super Angebot bieten, ich werde mich nicht freiwillig in einen QR Flieger begeben.

Ich hoffe bei dir als Alleinreisenden wird dann nicht mal überraschend ein Anustest durchgeführt. Könnte ja sein, dass du nicht hetero genug aussiehst bei all deinem Respekt vor dem Produkt. :eek:
 
M

Mr.Burns

Guest
Dass die "Pink Ribbon" Initiative keine Erfindung von QR / Katar ist und auch in Deutschland regelmäßig in den Medien und der Öffentlichkeit Aufmerksamkeit findet, sollte sich eigentlich auch zu dir herumgesprochen haben.

Hat es, hat es. Nur: wenn zwei das gleich tun, ist es noch lange nicht dasselbe. Ich halte nicht viel von der ganzen Gendertröterei und es deshalb auch für durchaus legitim, wenn aufgeklärte Menschen die Farben Hellblau und Rosa in einen geschlechtlichen Kontext stellen.
Wenn aber ein Haufen homophober Halsabschneider so etwas für seine fadenscheinige PR mißbraucht, konterkariert es den eigentlich guten Zweck.

Ich hatte bisher geglaubt, daß Du in Deiner unermeßlichen Ehrfurcht vor warmen Nüßchen, franz. Schaumwein und Klosettbrillenabdeckungen nur zu naiv bist, diesen Unterschied zu erkennen. Nun aber muß ich lesen, daß Du grundsätzlich Schwierigkeiten mit einer Kritik an dem Regime Katars hast.

Und da - @xcirrusx hats oben schon gesagt - ist ein heiteres Reiseforum der falsche Ort für so ein ernstes Problem.
Daher: over and out