ANZEIGE
Und wer solche Kravatten in der Oeffentlichkeit traegt sollte such ueber den Kleidungsstik der Mitreisenden sicher keine Sorgen machen. S
Ein wenig mehr Mühe darfst du dir bei der Ausführung deiner Beiträge schon geben.
Und wer solche Kravatten in der Oeffentlichkeit traegt sollte such ueber den Kleidungsstik der Mitreisenden sicher keine Sorgen machen. S
Bei dem Kleidungsstil erübrigt sich über das Thema ohnehin jede Diskussion. Wer das oder das Outfit von Neistat in der First für angemessen hält, sollte sich über die Qualität der Krawatten der Mitreisenden sicher keine Sorgen machen.
Wie rechtferigst Du den roasfarbenen Kram im Amenity-Kit Deiner geliebten Fluggesellschaft? Rosa geht gar nicht.
Du nimmst Dich zu wichtig.....Ein wenig mehr Mühe darfst du dir bei der Ausführung deiner Beiträge schon geben.
Du nimmst Dich zu wichtig.....
QR hat dazu einen Press Release aufgelegt und verbindet das optische Signal offensichtlich mit weiteren Aktivitäten zum Thema Breast Cancer Awareness. https://www.qatarairways.com/en/pre...-with-limited-e.html?activeTag=Press-releases
Bei dem Kleidungsstil erübrigt sich über das Thema ohnehin jede Diskussion. Wer das oder das Outfit von Neistat in der First für angemessen hält, sollte sich über die Qualität der Krawatten der Mitreisenden sicher keine Sorgen machen.
Und was für eine Krawatte geht es eigentlich die ganze Zeit?Und wer solche Kravatten in der Oeffentlichkeit traegt sollte such ueber den Kleidungsstik der Mitreisenden sicher keine Sorgen machen. S
QR hat dazu einen Press Release aufgelegt und verbindet das optische Signal offensichtlich mit weiteren Aktivitäten zum Thema Breast Cancer Awareness.
[WERBUNK GELÖSCHT] Die zunehmende Farbvielfalt (auch der Autumn Collection) ist zu begrüßen und bringt letztlich etwas Abwechslung in die Sammlung, genau wie die verschiedenen Motive der Short Haul First Class Kits.
Aller Wahrscheinlichkeit nach wärst du bei den beiden Jungs hier direkt ausgestiegen:
Anhang anzeigen 105775
Meine Würdigung des Sitzes besteht darin möglichst schnell in die Pyjamahose und ein mitgebrachtes T-Shirt zu schlüpfen, egal ob Tag- oder Nachtflug.bei der Betrachtung, wie ein Sitz gewürdigt werden muss, außen vor.
Und was für eine Krawatte geht es eigentlich die ganze Zeit?
Darf ich als bekennender Lederschwuler in meinem Freddie-Mercury-Outfit (s.o.) dann mit diesem rosa Täschchen auch einreisen?
...frag ich nur mal ganz respektlos
Schwulen-Test: Golfstaaten wollen Ausländer auf Homosexualität testen - SPIEGEL ONLINE
Andere Frage: ist Dir eigentlich klar, wen Du hier hemmungslos bewirbst? Das ist die nationale Fluglinie des Horrorstaates Katar. Ein Bericht über den Luxus an Bord ist das eine. Die naive Beschönigung einer zynischen PR-Aktion, in der rosa für Brüste steht, etwas ganz anderes.
Offen gestanden wundert es mich, welche Beiträge in diesem Forum als politisch unkorrekt - mitunter samt ihrer Verfasser - im Orkus verschwinden, und wie ungehemmt man hier andererseits Mörderregimen wie Nordkorea oder eben Katar huldigen kann.
Und jetzt fürchte ich, daß mein Beitrag als Beweis für die Richtigkeit meiner These steht...
Ich darf auf diesen Beitrag hier verweisen.
Beziehungsweise eines der seinerzeit dort hinterlegten Bilder - unter voller Würdigung des abgebildeten Produkts - hier zitierend einfügen.
Anhang anzeigen 105790
Sorry aber Kurzarmhemd ist inakzeptabel
...Andere Frage: ist Dir eigentlich klar, wen Du hier hemmungslos bewirbst? Das ist die nationale Fluglinie des Horrorstaates Katar. Ein Bericht über den Luxus an Bord ist das eine. Die naive Beschönigung einer zynischen PR-Aktion, in der rosa für Brüste steht, etwas ganz anderes. [...] Mörderregimen wie [...] Katar huldigen kann.
Und jetzt fürchte ich, daß mein Beitrag als Beweis für die Richtigkeit meiner These steht...
Dass die "Pink Ribbon" Initiative keine Erfindung von QR / Katar ist und auch in Deutschland regelmäßig in den Medien und der Öffentlichkeit Aufmerksamkeit findet, sollte sich eigentlich auch zu dir herumgesprochen haben.
Hei Sepp, ich empfehle dir mal folgenden Beitrag zu lesen:
https://www.amnesty.de/jahresbericht/2016/katar
Meine Würdigung des Sitzes besteht darin möglichst schnell in die Pyjamahose und ein mitgebrachtes T-Shirt zu schlüpfen, egal ob Tag- oder Nachtflug.
Dass die "Pink Ribbon" Initiative keine Erfindung von QR / Katar ist und auch in Deutschland regelmäßig in den Medien und der Öffentlichkeit Aufmerksamkeit findet, sollte sich eigentlich auch zu dir herumgesprochen haben.