Casey Neistat LH First Class review

ANZEIGE

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
986
145
DUS
ANZEIGE
Meine Güte, was ist das denn für ein Spacko... Bekommt man den Flugpreis erstattet, wenn der einen belästigt hat?

Wenn du ihn treffen solltest und ihm erörterst dass du ein Problem mit seiner Art hast kauft er dir wahrscheinlich lieber dein Ticket persönlich ab als dass du ihm den Spaß an der Freud verdirbst.

Leben und leben lassen.
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Er hätte es vor allem nicht nötig mit dem Flugticket-Cover in der Hemdentasche zu protzen. Vor allem an der Bar. So lächerlich. Klasse hat man oder halt nicht!
 

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.201
767
LAS/DEN
Im Vergleich zum LH Video wird hier zumindest substantieller auf einige Features eingegangen wie den Dine on Demand Service, einige Amenities oder die Ausstattung des Waschraums. Dem regelmäßigen Nutzer von verhältnismäßig unterklassigen C-Produkten (z. B. hier im LH Thread) dürften durch das Video einige Unterschiede bewusst werden. Ein "comprehensive review" wie im Video versprochen erkenne ich jedoch nicht. Insbesondere wird nicht näher auf den Sitz eingegangen.

Sein Benehmen (v. a. das permanente Filmen von FAs und anderen Gästen) ist und bleibt widerlich und der Kleidungsstil deplatziert.

Du bist ein Mustertroll, dafuer muss ich dir Respekt zollen. Das seit dem 16.06.2015 so konsequent durchzuziehen. Hut ab.
 

QR_Seb

hidden LH-Seb
16.05.2015
1.493
105
FRA
Ich finde seinen Kleidungsstil verglichen mit einem ungebuegelten Hemd kombiniert mit einer geschmacklosen Krawatte deutlich angenehmer......

Du hast deinen hier noch nicht zur Schau gestellt. Wenn deine Bord-Kleidung genauso wenig Respekt vor dem Produkt erwarten lässt wie das minderwertige Fotografie-Equipment, dessen Resultate du im Bordessen Foto Thread präsentierst, dann möchte ich dich in der QR C oder F besser nicht sehen wollen.
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.230
4.208
44
Fluchhafen
Du hast deinen hier noch nicht zur Schau gestellt. Wenn deine Bord-Kleidung genauso wenig Respekt vor dem Produkt erwarten lässt wie das minderwertige Fotografie-Equipment, dessen Resultate du im Bordessen Foto Thread präsentierst, dann möchte ich dich in der QR C oder F besser nicht sehen wollen.

Der nächste Brüller!! :LOL: =;
 

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.224
877
BER / COR
Im Vergleich zum LH Video wird hier zumindest substantieller auf einige Features eingegangen wie den Dine on Demand Service, einige Amenities oder die Ausstattung des Waschraums. Dem regelmäßigen Nutzer von verhältnismäßig unterklassigen C-Produkten (z. B. hier im LH Thread) dürften durch das Video einige Unterschiede bewusst werden. Ein "comprehensive review" wie im Video versprochen erkenne ich jedoch nicht. Insbesondere wird nicht näher auf den Sitz eingegangen.

Sein Benehmen (v. a. das permanente Filmen von FAs und anderen Gästen) ist und bleibt widerlich und der Kleidungsstil deplatziert.
Lieber QR_Seb,
genauso wie ich deinen Kleidungsstil respektiere, fände ich es schön wenn du auch den Stil von anderen akzeptieren könntest.
Auch fände ich es schön, wenn du mehr Bewertungsstile akzeptieren könntest.
 
  • Like
Reaktionen: maex und oschkosch

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
6.681
9.428
Trans Balkan Express
Du hast deinen hier noch nicht zur Schau gestellt. Wenn deine Bord-Kleidung genauso wenig Respekt vor dem Produkt erwarten lässt...

Ein Produkt ist eine Sache in Neusprech auch eine Dienstleistung. Wie kann man eine Sache mit entsprechenden Respekt würdigen? Es ist doch allgemein bekannt, dass Götzenanbetung bereits im Alten Testament nicht zielführend war. Ich dachte immer Respekt sollte den Mitmenschen gelten. Wieder einmal Fragen über Fragen.
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
13.196
11.005
IAH & HAM
Du hast deinen hier noch nicht zur Schau gestellt.

Dazu sehe ich auch keinen Grund. Auf Reisen bin ich immer leger aber gepflegt gekleidet. Meist trage ich eine Jeans, ein schwarzes Poloshirt und eine leichte schwarze Sweatshirt-Jacke.

Wenn deine Bord-Kleidung genauso wenig Respekt vor dem Produkt erwarten

Ich verhalte mich den anderen Passagieren gegenüber respektvoll, aber sicher nicht gegenüber "dem Produkt". Diesen Respekt zeige ich unter Anderem durch gepflegte Kleidung. Ob man ein ungebuegeltes Hemd als gepflegt bezeichnen kann, das überlasse ich dem Urteil anderer.

wie das minderwertige Fotografie-Equipment, dessen Resultate du im Bordessen Foto Thread präsentierst
Du siehst tatsächlich ein Problem darin, dass man das Flugzeugessen mit einem iPhone fotografiert? Really?

dann möchte ich dich in der QR C oder F besser nicht sehen wollen.

Sei beruhigt, die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Zum Glück kann ich es mir finanziell leisten ohne Umwege zu meinem Ziel zu fliegen. Und sollte ich mal wieder nach DOH fliegen, dann werde ich Dich vorher warnen! Versprochen!
 

derLandmann

Reguläres Mitglied
12.01.2017
59
0
Wenn deine Bord-Kleidung genauso wenig Respekt vor dem Produkt erwarten lässt wie das minderwertige Fotografie-Equipment, dessen Resultate du im Bordessen Foto Thread präsentierst, dann möchte ich dich in der QR C oder F besser nicht sehen wollen.

Da reißt mir die Schnur... Ein Typ der von Fotografie nicht die leiseste Ahnung hat - nicht einmal ein Bisschen, nicht mal ansatzweise - glaubt er macht geile Bilder weil er eine angemessene Respektkamera hat, stellt in seinen endlosen hetzvollen Reisen-ist-Arbeit-Tripreports (die ich auch hin und wieder gerne durchblättere zur Belustigung) Bilder ein die man mit jedem iPhone Samsung was auch immer Handy genauso wenn nicht besser machen kann und beschwert sich über eine minderwertige Aufnahme durch ein nicht respektvolles Aufnahmegerät? Deine Bilder lieber Seb haben nicht das leiseste aber auch nur irgend etwas mit Fotografie zu tun, du zeigst hier Bilder die jedes Kind mit dem Smartphone machen kann, weder bearbeitet noch tolle Perspektiven, einfach nur eine Doku damit man sich selbst auf die Schulter klopfen kann und sagen "Oh ja, dieses Land habe ich auch schon geschafft ich bin der krasseste Typ von hier bis zum Bahnhof".

Mit absolut jedem Gerät das Bilder einfängt machen Mitmenschen bessere Fotos als du, also lass dich gefälligst nicht über die Qualität Anderer aus, wenn du selbst ums Überleben kämpfst.

:cry:
 

Niehoffbt

Erfahrenes Mitglied
28.11.2010
738
0
FMO
Du hast deinen hier noch nicht zur Schau gestellt. Wenn deine Bord-Kleidung genauso wenig Respekt vor dem Produkt erwarten lässt wie das minderwertige Fotografie-Equipment, dessen Resultate du im Bordessen Foto Thread präsentierst, dann möchte ich dich in der QR C oder F besser nicht sehen wollen.

Noch peinlicher gehts aber nicht, oder?
 
  • Like
Reaktionen: DFW_SEN

hannoi75

Erfahrenes Mitglied
02.08.2010
494
17
Hannover
Puh. Ist das jetzt insgesamt Rückmeldung zum Review oder gegenseitiges User Bashing? Tolle wäre es, wenn man sich auf das Video konzentriert. Ich fand es unterhaltsam zum Nebenbeigucken, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Dafür ist das Format auch vermutlich angelegt.
 

QR_Seb

hidden LH-Seb
16.05.2015
1.493
105
FRA
Da reißt mir die Schnur... Ein Typ der von Fotografie nicht die leiseste Ahnung hat - nicht einmal ein Bisschen, nicht mal ansatzweise - glaubt er macht geile Bilder weil er eine angemessene Respektkamera hat, stellt in seinen endlosen hetzvollen Reisen-ist-Arbeit-Tripreports (die ich auch hin und wieder gerne durchblättere zur Belustigung) Bilder ein die man mit jedem iPhone Samsung was auch immer Handy genauso wenn nicht besser machen kann und beschwert sich über eine minderwertige Aufnahme durch ein nicht respektvolles Aufnahmegerät? Deine Bilder lieber Seb haben nicht das leiseste aber auch nur irgend etwas mit Fotografie zu tun, du zeigst hier Bilder die jedes Kind mit dem Smartphone machen kann, weder bearbeitet noch tolle Perspektiven, einfach nur eine Doku damit man sich selbst auf die Schulter klopfen kann und sagen "Oh ja, dieses Land habe ich auch schon geschafft ich bin der krasseste Typ von hier bis zum Bahnhof".

Mit absolut jedem Gerät das Bilder einfängt machen Mitmenschen bessere Fotos als du, also lass dich gefälligst nicht über die Qualität Anderer aus, wenn du selbst ums Überleben kämpfst.

:cry:

Immer eine Frage der Betrachtung. Im Feld der bebilderten Trip Reports von fotografischen Amateuren liegen die Bilder sicherlich in den oberen 10 % hier im Forum und deren Qualität ist auch mehrfach von anderen Nutzern positiv kommentiert worden. Wenn du bessere machst, kannst du sie ja gerne in den entsprechenden Threads zur Schau stellen und deine sprachlichen und fotografischen Qualitäten in einem Reisebericht beweisen, bevor du andere im dem Tonfall angreifst. Rein sprachlich dürfte das in Anbetracht deiner suboptimalen Orthografie und Interpunktion jedenfalls schwierig werden. Ich habe darüber hinaus nie behauptet, professionell zu fotografieren, habe das Equipment benannt und auch klar zum Ausdruck gebracht, dass Zubehör wie Stativ oder Fernbedienung nicht zum Einsatz kommen. Beim Vergleich meiner Bilder im Bordessen-Fotothread mit denen von DFW_SEN dürften die Qualitätsunterschiede aber deutlich werden und die substanzlose These widerlegt sein, dass "jedes Kind mit dem Smartphone" bessere Bilder anfertigen kann. Er zumindest kann es nicht, die meisten anderen Nutzer im Forum (aber auch professionelle Blogger wie Schlappig) auch nicht und du dein Qualitätsbeweis bei der Onboard-Fotografie steht auch noch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

QR_Seb

hidden LH-Seb
16.05.2015
1.493
105
FRA
Dazu sehe ich auch keinen Grund. Auf Reisen bin ich immer leger aber gepflegt gekleidet. Meist trage ich eine Jeans, ein schwarzes Poloshirt und eine leichte schwarze Sweatshirt-Jacke.

Bei dem Kleidungsstil erübrigt sich über das Thema ohnehin jede Diskussion. Wer das oder das Outfit von Neistat in der First für angemessen hält, sollte sich über die Qualität der Krawatten der Mitreisenden sicher keine Sorgen machen.
 
M

Mr.Burns

Guest
Wenn möglich, hätte ich gern etwas Eiskonfekt anstatt Popcorn :yes:
 

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
Bei dem Kleidungsstil erübrigt sich über das Thema ohnehin jede Diskussion. Wer das oder das Outfit von Neistat in der First für angemessen hält, sollte sich über die Qualität der Krawatten der Mitreisenden sicher keine Sorgen machen.

Ich fürchte der einzige, der sich um Kleidung in der F zu viel Sorgen macht, bist du.

Jetzt ein Schock für dich: In den letzten drei Wochen war ich 2x in der F und 2x in einer C in der Schampus zum Flaschenpreis über 250 Euro kredenzt wird, jeweils in einer Dockers Khaki Hose und einem Poloshirt, das nicht mal in die Hose gesteckt war. Freunde von mir behaupten, ich saehe aus wie ein American Football Coach, sportlich gepflegt. -- Und, ob du es glaubst oder nicht, es hat mir trotzdem geschmeckt und ich hatte nicht den Eindruck, dass irgendjemand ein Problem mit meiner Kleidung oder meinem mangelnden Respekt vor dem Produkt hatte.

Seien wir doch alle ein bisschen toleranter. So lange es nicht stinkt, kannst du wegen mir ein Kurzarmhemd mit Brusttasche tragen und so viele F-Hüllen reinstecken, wie die Tasche aushält; aber ich kleide mich so wie ich will und wie es mir bequem ist.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.018
5.496
SNA
Seien wir doch alle ein bisschen toleranter. So lange es nicht stinkt, kannst du wegen mir ein Kurzarmhemd mit Brusttasche tragen und so viele F-Hüllen reinstecken, wie die Tasche aushält; aber ich kleide mich so wie ich will und wie es mir bequem ist.
Sorry aber Kurzarmhemd ist inakzeptabel:stop:
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
13.196
11.005
IAH & HAM
Wer das oder das Outfit von Neistat in der First für angemessen hält, sollte sich über die Qualität der Krawatten der Mitreisenden sicher keine Sorgen machen.

Und wer solche Kravatten in der Oeffentlichkeit traegt sollte such ueber den Kleidungsstik der Mitreisenden sicher keine Sorgen machen. S
 
  • Like
Reaktionen: frabkk