Da reißt mir die Schnur... Ein Typ der von Fotografie nicht die leiseste Ahnung hat - nicht einmal ein Bisschen, nicht mal ansatzweise - glaubt er macht geile Bilder weil er eine angemessene Respektkamera hat, stellt in seinen endlosen hetzvollen Reisen-ist-Arbeit-Tripreports (die ich auch hin und wieder gerne durchblättere zur Belustigung) Bilder ein die man mit jedem iPhone Samsung was auch immer Handy genauso wenn nicht besser machen kann und beschwert sich über eine minderwertige Aufnahme durch ein nicht respektvolles Aufnahmegerät? Deine Bilder lieber Seb haben nicht das leiseste aber auch nur irgend etwas mit Fotografie zu tun, du zeigst hier Bilder die jedes Kind mit dem Smartphone machen kann, weder bearbeitet noch tolle Perspektiven, einfach nur eine Doku damit man sich selbst auf die Schulter klopfen kann und sagen "Oh ja, dieses Land habe ich auch schon geschafft ich bin der krasseste Typ von hier bis zum Bahnhof".
Mit absolut
jedem Gerät das Bilder einfängt machen Mitmenschen bessere Fotos als du, also lass dich gefälligst nicht über die Qualität Anderer aus, wenn du selbst ums Überleben kämpfst.