Casey Neistat LH First Class review

ANZEIGE

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.628
1.002
ANZEIGE
Es ist immer schwer den Gegenüber anhand eines Beitrages einzuschätzen und ich bin mit den Gepflogenheiten des Forums auch nicht sonderlich vertraut. Der Umgangston Deinerseits erschien mir etwas sehr rau, entschuldige wenn dies in Zusammenhang mit meiner Wortwahl stand. Daher auch die Befürchtung nun Donner zu ernten, obwohl ich hier lediglich eine andere Meinung vertrete.

Ich denke man sollte Herrn Neistat einfach als Entertainer wahrnehmen, der ganz bewusst auch eine jüngere Zielgruppe ansprechen möchte. Den Erfolg kann man ihm nicht absprechen, dieser gibt ihm allerdings auch nicht automatisch das Recht in die Privatsphäre anderer Menschen einzudringen. Darüber hinaus glaube ich nicht, dass er nach dem Verkauf seiner Firma noch auf die Werbeeinnahmen auf YT angewiesen ist. Das er das Geld trotzdem mitnimmt, kann man Ihm und seiner Familie auch nicht verübeln, zumal er seine Bekanntheit hin und wieder auch für seine Mitmenschen einsetzt. Man könnte darauf spekulieren, dass dies auch nur Entertainment ist, aber wer weiß...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.728
4.205
Gummersbach
Er hat offensichtlich eine große Zielgruppe gefunden.

Tja , main Vroind , eben dies hat auch der Präsident Donald geschafft . Womit der Kern der Problematik exakt beschrieben wäre : Qualität in Zeiten der Youtuber wird mangels anderer Koordinaten eben im Auftreten massenhaften Zuspruchs vermutet .

Der gestern wiederholte Tatort übrigens ist eine schauspielerische Meisterleistung gewesen was den Bösewicht anbetrifft . Ich weiß noch nicht mal wie der heißt .

" und sich demgegenüber mit GEZ-finanzierten Produktionen brüstet, als ob diese einen besonderen intelektuellen Anspruch nach sich ziehen. "

Gottseidank tun sie das häufig wenn auch für einen Haufen Geld und nicht am Samstag nach 20:00 .
 
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.628
1.002
Hallo Herr main Vroind! Der Kern guter Orthographie manifestiert sich m.E. jedenfalls nicht in der Anzahl verwendeter Leerzeichen. Reichweite ist wichtig, lässt sich aber nicht immer mit Qualität gleichsetzen. Ob es da dem öffentlich-rechtlichem Rundfunk vielleicht auch in den Ohren klingelt...man weiß es nicht. Wir alle zahlen allerdings für Kommentare des Mehmet Tobias Yüksel. Auch Du.

Gibt es für dieses häufig eigentlich konkrete Beispiele? Ich bin nun doch neugierig. Tatort zählt nicht mehr, ätsch.
 
  • Like
Reaktionen: spitfire83

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.628
1.002
main Vroind 1 - 3.497.685 dtrain

Rechtscheibflame mal außen vor (Du weißt ja, wofür Du diesen erhalten hast): Ich bin wirklich neugierig.
 

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
20.766
12.947
Der gestern wiederholte Tatort übrigens ist eine schauspielerische Meisterleistung gewesen was den Bösewicht anbetrifft . Ich weiß noch nicht mal wie der heißt .

Tatort, Boesewicht, schauspielerische Meisterleistung? Das muss Curd Juergens gewesen sein. Nur einer kann Tatort- und Bond-Villains gleich ueberzeugend spielen. Andere 007-Antagonisten mussten im Tatort ja leider eher mediokre Ermittler (Waltz!) oder gar Laufburschen noch mediokrerer Pfaelzerinnen (Otto!) geben...

Den Herrn Neistat koennte ich mir uebrigens gut als Leiche in einem Muensteraner Klamauk-Tatort vorstellen. Stirbt scheinbar am Economy Class Syndrome, was aber ja gar nicht sein kann, weil er nur First fliegt. Was aber nur Boerne rausfinden kann, weil er als einziger weiss, wie First Class funktioniert ("Woher sollen Sie auch den Unterschied zwischen First und Economy Class kennen, Alberich? Fuer Sie reicht die Beinfreiheit ja immer bei weitem aus.")

Das waere mal ein Crossover, bei dem die werberelevante Zielgruppe gar nicht wuesste, ob sie linear oder im Netz gucken sollte.
 

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
395
103
CGN
Danke an alle die diesen Thread gepusht haben und mich somit auf diverse Videos aufmerksam gemacht haben. Ich kannte weder Herrn Neistat vorher noch das genannte Video.
Allerdings habe ich jetzt mittlerweile mehrere seiner Videos geschaut. (y)

Für mich (noch nie am JFK in der First Class Lounge gewesen oder bei Emirates mit der First geflogen und in den Genuss der Duschen gekommen) war es mal eine nette, ungeschönte Zusammenfassung zu sehen wie es dort wirklich aussieht. Sonst hat man ja nur geschönte Presse-Fotos oder dergleichen wo so Details wie bspw. die engen, leeren Flure im Zwischenbereich etc. nicht gezeigt werden
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.481
9.237
Dahoam
Für mich (noch nie am JFK in der First Class Lounge gewesen oder bei Emirates mit der First geflogen und in den Genuss der Duschen gekommen) war es mal eine nette, ungeschönte Zusammenfassung zu sehen wie es dort wirklich aussieht. Sonst hat man ja nur geschönte Presse-Fotos oder dergleichen wo so Details wie bspw. die engen, leeren Flure im Zwischenbereich etc. nicht gezeigt werden

Das ist in der Tat einer der Pluspunkte dieser Videos, aber wohl eher ein Nebeneffekt seiner Selfiesucht. Nur wäre es halt viel besser wenn der Genau das zeigen würde ohne dauernd sein Gesicht in die Kamera zu strecken und Sparwitze dazu machen würde... Dann fände ich die Videos sogar einen Mehrwert. Nur würden wohl die Zuschauerzahlen ordentlich einbrechen, weil die breite Masse seiner Fanboys oberflächliche Unterhaltung will, unabhängig was er gerade zeigt und wo er unterwegs ist.
 

f4freeJunior

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
432
52
ZRH
Das Video ist ganz witzig. Aber dass er immer mit Sonnenbrille rumlaufen muss: Peinlich. Typisches nouveau riche Verhalten.
 

seppi1337

Erfahrenes Mitglied
03.01.2017
277
15
ZRH
Das Video ist ganz witzig. Aber dass er immer mit Sonnenbrille rumlaufen muss: Peinlich. Typisches nouveau riche Verhalten.

Sonnenbrille trägt er aus einem Grund: Er kann auf den Display schauen und sieht was er aufnimmt ohne das es die Zuschauer merken ;) Ist mittlerweile auch ein "Markenzeichen" von ihm.
 
  • Like
Reaktionen: alxms

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.774
6.372
LEJ
Würde gerne QR_Sebs Meinung zu Caseys Video hören..
Kein Problem.
Abartiges Benehmen, sowohl in der Lounge als auch an Bord. Lounge-Verweis und Downgrade in die Y wären adäquat - wobei er dort vielleicht noch mehr Paxe stören und belästigen würde.

Ansonsten hat das Video mit einem Review natürlich nichts zu tun, es wird auf ganz wesentliche Aspekte (Catering, Weinliste, zeitliche Service-Abläufe, ...) nicht eingegangen. Einen Eindruck von der Produktqualität kann man sich so nicht verschaffen. Es gibt so viele substantielle Review-Videos, dieser Clown ist vollkommen überflüssig.

Ich hoffe nicht, den je in der QR F oder Al Safwa Lounge anzutreffen. Bisher jedenfalls scheint er sich bei 4* Airlines wohler zu fühlen.

Zum Inhalt: Das Amenity Kit wirkt nicht besonders hochwertig, fast schon F-unwürdig.
(y)
 

QR_Seb

hidden LH-Seb
16.05.2015
1.493
105
FRA
Würde gerne QR_Sebs Meinung zu Caseys Video hören..

Im Vergleich zum LH Video wird hier zumindest substantieller auf einige Features eingegangen wie den Dine on Demand Service, einige Amenities oder die Ausstattung des Waschraums. Dem regelmäßigen Nutzer von verhältnismäßig unterklassigen C-Produkten (z. B. hier im LH Thread) dürften durch das Video einige Unterschiede bewusst werden. Ein "comprehensive review" wie im Video versprochen erkenne ich jedoch nicht. Insbesondere wird nicht näher auf den Sitz eingegangen.

Sein Benehmen (v. a. das permanente Filmen von FAs und anderen Gästen) ist und bleibt widerlich und der Kleidungsstil deplatziert.