Casey Neistat LH First Class review

ANZEIGE
M

Mr.Burns

Guest
ANZEIGE
obwohl ich Casey eig ganz symptahisch finde und seine Videos sehr gerne schaue, finde ich seinen Auftritt im QR 350 einfach nur peinlich. Allein dieses ständige Handgeschüttel. Sowas habe ich noch nie auf einem Flug erlebt. In keiner Klasse(n)

Ich hatte auch den Eindruck, daß der auf fremde Menschen zugeht, und ihnen die Hand reicht :eek:
Wollen wir das nicht zukünftig alle machen?
2K im A380:
"Herr Sylter, würden Sie sich jetzt auch bitte anschnallen?"
"Bedaure, ich habe mich noch gar nicht bei den Herrschaften in der Y vorgestellt..."
 
E

El_Duderito

Guest
Zumindest finde ich es ehrlich, sich nicht hinter fadenscheinigen Argumenten hinsichtlich der QR-Servicequalität zu verstecken, sondern die persönliche Abneigung gegen QR mit einer fehlenden Übereinstimmung mit der Politik Katars zu begründen - wenngleich ich die Kritik in der Form nicht teilen kann und im Gegensatz zu den Urhebern der meisten Anti-QR-Beiträge Katar schon außerhalb des Flughafens kennengelernt habe (nicht nur touristisch).
Wer also noch nicht nicht-touristisch in Katar war, darf nicht über die Airline urteilen? Gibt es dafür ein Formular, um den Besuch zu bestätigen?
Und heißt das nicht auch im Umkehrschluss, dass Du nicht über Airline-Ranglisten etc urteilen darfst, weil du - wie selbst geschrieben und durch Mangel an ausgefüllten Nachweisformularen - selbst zB noch nicht LH F geflogen bist?
 

Cflyer

Erfahrenes Mitglied
11.10.2015
1.771
592
HPN
Ich darf auf diesen Beitrag hier verweisen.
Beziehungsweise eines der seinerzeit dort hinterlegten Bilder - unter voller Würdigung des abgebildeten Produkts - hier zitierend einfügen.
Anhang anzeigen 105790

Ich muss dazu auch mal was los werden, da ich diese Diskussion über die Kleiderordnung in Business/First eigentlich absolut hirnrissig finde, vorallem wenn Menschen wie QR_Seb das Konzept einer First Class oder auch Business Class nicht verstanden haben.
First/Business heisst nicht das man auch in Business-Kleidung fliegen muss, mein Gott wer macht das freiwillig...
Welcher normale Mensch verbringt 10 Stunden Flüge mit (!) Kravatte! Das hat absolut nichts mit Stil zu tun, lieber steige ich mit Anzug in den Flieger, und danach landet der selbige im Schränkchen, und es gilt der "Schlabber-Look" bis kurz vor Landung. Alles Andere ist meiner Meinung nach total übertrieben, und das macht der typische "Premium"-Passagier auch nicht. Vorallem das sich "gut anziehen" gegenüber dem Produkt ist doch total hirnverbrannt, denn man bezahlt für den Komfort und weder für die schonende Benutzung des Sitzes, noch für das Vorspielen des Business-Kaspers bei der Stewardess.
Ich finde man sollte sich präsentabel kleiden, aber das geht auch in bequem.

By the way: Die Kravatte sieht schrecklich aus, sieht aus als wärst du ein Hausenblas (oder wie der Heini aus den dritten Kanälen heisst) Staubsaugervertreter auf Mission nach China via Doha. Das Highlite ist ja noch die rausstehend, prollende F/C-Boardkarte. Geht gar nicht.

Das nur meine bescheidene Meinung. Wäre mal gespannt was die Anderen hier darüber denken.
 

hannoi75

Erfahrenes Mitglied
02.08.2010
493
13
Hannover
Wer steckt überhaupt was in Hemdtaschen? Außer vielleicht ein Einstecktuch... das ist aber meist seeeehr stark davon abhängig, ob die jeweilige Person das zielsicher auswählen kann und es überhaupt zur Person passt. Außerdem Thema Krawatte... ich trage eine bei Hochzeiten, wenn ich etwas verkaufen will (selten), zu Beerdigungen (auch selten, toitoitoi) oder zur dienstlichen Beurteilung bei einer Beförderung - also quasi nie. Ich mag einfach das Gefühl eines eng sitzenden Kragens nicht. Meine ganz persönliche Meinung. ;-)
 

roffe8

Erfahrenes Mitglied
14.01.2017
545
155
LHR
Ich finde das ekelhaft, dass manche Menschen im Flugzeug einen Schlafanzug tragen. Die Airlines teilen diese ja aus, um damit zu hause zu protzen, zu zeigen was ein toller Hecht man ist, nicht um sie vor Ort direkt anzuziehen. Meine $0.02. :doh:
 

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
Ich finde das ekelhaft, dass manche Menschen im Flugzeug einen Schlafanzug tragen. Die Airlines teilen diese ja aus, um damit zu hause zu protzen, zu zeigen was ein toller Hecht man ist, nicht um sie vor Ort direkt anzuziehen. Meine $0.02. :doh:

Ist das so!?

Und vor wem protze ich dann zuhause damit? +1? Kinder? Oder geht man damit ins Buero? Sollte ich mal probieren... ;)
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.864
1.141
KUL (bye bye HAM)
Gut das du es sagst! Dann werde ich heute Abend erstmal zuhause den entsprechenden Respekt vor dem Produkt einfordern. Danach vielleicht ein bisschen posieren im Pyjama-Heldenoutfit.

Ich finde die Pyjama eine schöne Sache, da es mich von dem Zwang befreit ein Schlafset auf langen Strecken mitzuschleppen. Zudem ist es immer frisch, was ich nicht immer von meiner restlichen Wäsche auf dem Heimflug behaupten kann.
 
  • Like
Reaktionen: roffe8

roffe8

Erfahrenes Mitglied
14.01.2017
545
155
LHR
Ist das so!?

Und vor wem protze ich dann zuhause damit? +1? Kinder? Oder geht man damit ins Buero? Sollte ich mal probieren... ;)

Genau! [emoji3]

Die Bettfunktion des Sitzes sollte man übrigens auch nicht verwenden, viel zu casual. Am besten stocksteif 12 Stunden in die Wüste fliegen, und nicht vergessen die Krawatte regelmäßig fest zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MMST

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.909
123
GRZ
Genau! [emoji3]

Die Bettfunktion des Sitzes sollte man übrigens auch nicht verwenden, viel zu casual. Am besten stocksteif 12 Stunden in die Wüste fliegen, und nicht vergessen die Krawatte regelmäßig fest zu ziehen.

Eine kleine Anekdote dazu:

Es gibt ja die "Im Flieger kann ich sowieso nicht schlafen"-Fraktion. Wobei ich auch bei diesen Leuten für gewöhnlich die Erfahrung gemacht habe, dass sie doch meistens schlafen können - aber anscheinend wird es von manchen als Zeichen von Schwäche oder als unpassend angesehen, wenn man im Flieger schläft bzw dies zugibt.

Naja, auf jeden Fall hatte ich in der alten LH F (mit der Sitz / Bett Kombi) einmal genau so einen neben mir sitzen, der mit diesen Worten auch den Pyjama abgelehnt hat und als die Stewardess nochmal nett nachgefragt hat auch relativ unfreundlich deswegen wurde. Ich konnte in weiterer Folge aber im Augenwinkel sehen, wie sein Kopf sogar schon vor dem Take-Off immer schwerer wurde und er zu diesem Zeitpunkt schon ein paarmal kurz eingenickt ist. Und auch während des Fluges sind seine Äuglein immer wieder im Sitzen zugegangen - aber jedesmal, wenn sein Kopf nach unten gefallen ist, ist er natürlich sofort wieder hochgeschreckt.
Trotzdem hat er sich strikt geweigert, das Bett zu benutzen bzw nach einem Pyjama zu verlangen.

Nur um beim Aussteigen derselben Stewardess klarzumachen, dass der Flug im Prinzip ganz gut war, er das Fliegen aber wie die Pest hasst, weil ihm jetzt wieder alles weh tut und er sowieso komplett fertig ist, weil er im Flugzeug einfach nicht schlafen kann.....