Hmmm hatte neulich mal gelesen, dass bei UA die "Cashupgrader" mehr wert sind als die eigenen Statusgäste
aber konnte ich auch kaum glauben
Wieso?
Das Beste, was Du aus der Domestic F auf dem Hüpfer rausholen kannst, ist ein alkoholisches Getränk, dass Du auch für 5 oder 6 USD in der Eco kaufen kannst. Ist doch schön, wenn man noch jemandem dafür 50 USD abknöpfen kann.
Dieses ganze Elite-/Statuskundengeblubber ist doch lächerlich!!! Ein paar Transatlantisch Eco fliegen und schon ist man Gold/Platin oder was weiß ich bei UA und denkt, es sei das gottgebene Recht nur noch in F zu sitzen. Zum Glück ist da Europa noch etwas anders.
Gibt es denn Strecken wo man Chancen hat ? ggf mit einem "Transcon" wie EWR-SFO ?
Gibt es dann auch die FIRST Meilen (300%) ?
Die Transcons sind sogar im Vorfeld meist recht gut mit F Vollzahlern (Du wirst das kaum glauben
) gebucht. Da wird es eher schlecht. Die "Chancen" auf ein Cash-Upgrade sind höher, wenn Du am Wochenende (wenig "Elites", wenig Full Fare Zahler) auf Nebenstrecken ausserhalb der Hubs (wenig Gäste mit internationalem C Anschluß) fliegst. Keine Ahnung, ob es die Strecke so gibt, aber Samstag Vormittags TPA-PIT dürfte besser sein, als Freitag Abends ORD-IAD...