Cash Upgrades

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
ANZEIGE
Aber die haben doch x "Zertifikate" und "Sondermeilen" oder was auch immer. Oder sonst dann eben die GS. Auf alle Fälle ist auf dieser Strecke ein Cash Upgrade kaum erhältlich. Ich weiss auch nicht genau weshalb...

Gibt es denn Strecken wo man Chancen hat ? ggf mit einem "Transcon" wie EWR-SFO ?

Gibt es dann auch die FIRST Meilen (300%) ?

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.756
2.613
FRA
Hmmm hatte neulich mal gelesen, dass bei UA die "Cashupgrader" mehr wert sind als die eigenen Statusgäste :eek: aber konnte ich auch kaum glauben :doh:

Wieso?

Das Beste, was Du aus der Domestic F auf dem Hüpfer rausholen kannst, ist ein alkoholisches Getränk, dass Du auch für 5 oder 6 USD in der Eco kaufen kannst. Ist doch schön, wenn man noch jemandem dafür 50 USD abknöpfen kann.

Dieses ganze Elite-/Statuskundengeblubber ist doch lächerlich!!! Ein paar Transatlantisch Eco fliegen und schon ist man Gold/Platin oder was weiß ich bei UA und denkt, es sei das gottgebene Recht nur noch in F zu sitzen. Zum Glück ist da Europa noch etwas anders.

Gibt es denn Strecken wo man Chancen hat ? ggf mit einem "Transcon" wie EWR-SFO ?

Gibt es dann auch die FIRST Meilen (300%) ?

Die Transcons sind sogar im Vorfeld meist recht gut mit F Vollzahlern (Du wirst das kaum glauben ;)) gebucht. Da wird es eher schlecht. Die "Chancen" auf ein Cash-Upgrade sind höher, wenn Du am Wochenende (wenig "Elites", wenig Full Fare Zahler) auf Nebenstrecken ausserhalb der Hubs (wenig Gäste mit internationalem C Anschluß) fliegst. Keine Ahnung, ob es die Strecke so gibt, aber Samstag Vormittags TPA-PIT dürfte besser sein, als Freitag Abends ORD-IAD...

Zuletzt bearbeitet:
F

Flugfreak

Guest
@Peruaner: Wenn es am Online Checkin nicht angeboten wird dann würde ich an deiner Stelle mal bei UA anrufen und freundlich fragen ob noch was möglich ist.

DavideLuigi

Aktives Mitglied
12.07.2011
214
0
Hallo zusammen hat jemand Erfahrung ob China Eastern Cash upgrades für HKG nach PVG anbietet?! Liebe gruesse

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
5
BLACK BOX
Ich habe bisher noch nie erlebt, dass die Envoy 24h vor Abflug zu 100% ausgebucht war. Mag ja hin und wieder passieren, ist aber nach meiner Erfahrung eher unwahrscheinlich.

US Envoy von MUC - PHL - MUC ist schon öfters zu 100% 24h vor Abflug ausgebucht .

FRA - PHL - FRA soll auch immer voll sein ;)

F

Flugfreak

Guest
Sorry falls meine Frage schon gestellt wurde: Gibts da auch die Business Meilen ?

E

embraer

Guest
Normal nicht. Fürher konnte man die manuell nachkreditieren lassen bei M&M. Inzwischen klappt das wohl nicht (immer).

Man muss hartnäckig sein. Bei meinem letzten Cash-Upgrade musste ich zwei Mal schriftlich an MM gelangen. Einmal per Einschreiben. Dann wurden die F Meilen gutgeschrieben. Beim Kollegen haben sie sogar den Fehler gemacht, dass sie die vollen F Meilen noch einmal gutgeschrieben haben, nachdem die C Meilen bereits voll kreditiert worden waren. Darauf haben wir dann angestossen mit einem feinen Glas Korn :D

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Man muss hartnäckig sein. Bei meinem letzten Cash-Upgrade musste ich zwei Mal schriftlich an MM gelangen. Einmal per Einschreiben. Dann wurden die F Meilen gutgeschrieben. Beim Kollegen haben sie sogar den Fehler gemacht, dass sie die vollen F Meilen noch einmal gutgeschrieben haben, nachdem die C Meilen bereits voll kreditiert worden waren. Darauf haben wir dann angestossen mit einem feinen Glas Korn :D

Arbeitet Embraer 3.0 bei M&M?

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.088
986

Das war aber kein upgrade bei US oder?

Bei US ist die Regelung eigentlich glasklar. Upgrade bucht in J und dafuer gibt es bei M&M 100% Meilen. Wenn man also in einer BK mit 50% Meilen gebucht hat, bekommt man durch das upgrade mehr Meilen. In der Vergangenheit war M&M zumindest bei mir meist sehr kulant und hat nach Einsenden der BP auch 200% gutgeschrieben. Manchmal sogar fuer die Zubringer, die ich gar nicht upgegraded hatte.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.088
986
US Envoy von MUC - PHL - MUC ist schon öfters zu 100% 24h vor Abflug ausgebucht .

FRA - PHL - FRA soll auch immer voll sein ;)

Keine Ahnung wie es von MUC aus ist, da ich immer von FRA fliege. Aber FRA - PHL - FRA ist definitiv nicht immer voll. Ich bin die Strecke im November 4x geflogen und mir wurde immer ein upgrade angeboten.

EdwinE

Aktives Mitglied
01.12.2009
197
0
Weiß jemand, wie teuer zur Zeit die upgrades in envoy sind? (FRA-PHL, PHL-MUC)

EdwinE

Aktives Mitglied
01.12.2009
197
0
hab ich gesehen - aber das letzte mal, wo ich's gekauft habe, waren die preise hin anders als zurück (weil der Nachtflug "beliebter" ist) - und mich würde vor allem der Rückflug interessieren....

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Sorry, Du hast recht - da wurde immer nur über Ex-Europa geredet.. Der Nachtflug ist tatsächlich 100$ teurer.. ;)

Farinurlaub

Erfahrenes Mitglied
21.01.2013
398
96
Hallo Leute,
habe den kompletten Thread gelesen, hier meine Situation:

Ich fliege am 29./30. Januar zurück von GOI via BOM nach MUC -> HAM

GOI -> BOM mit Jetairways und 8 Stunden später von BOM mit LH nach MUC

Hat jemand Erfahrungen mit Cashupgrades in BOM mit LH? Und wo frage ich am besten nach, beim CI in GOI? Wohl eher in BOM oder?

Vielen Dank!

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.526
312
Singapore
Das war aber kein upgrade bei US oder?

Bei US ist die Regelung eigentlich glasklar. Upgrade bucht in J und dafuer gibt es bei M&M 100% Meilen. Wenn man also in einer BK mit 50% Meilen gebucht hat, bekommt man durch das upgrade mehr Meilen. In der Vergangenheit war M&M zumindest bei mir meist sehr kulant und hat nach Einsenden der BP auch 200% gutgeschrieben. Manchmal sogar fuer die Zubringer, die ich gar nicht upgegraded hatte.

Das würde ja bedeuten, dass jemand der von Y (Buchungsklasse Y) ein Cash Upgrade kauft, weniger Meilen bekommt -> Da in J gebucht ?! Das wäre ziemlich "verrückt"!

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.756
2.613
FRA
Hat jemand Erfahrungen mit Cashupgrades in BOM mit LH? Und wo frage ich am besten nach, beim CI in GOI? Wohl eher in BOM oder?

In GOI bringt das nichts. Da ist keine Lufthansa.

In BOM wirst Du auch nicht viel Erfolg haben, da es bei LH i.d.R. keine Cash-Upgrades gibt. Aber fragen (in BOM) kostet ja bekanntlich nichts.

Farinurlaub

Erfahrenes Mitglied
21.01.2013
398
96
In BOM wirst Du auch nicht viel Erfolg haben, da es bei LH i.d.R. keine Cash-Upgrades gibt. Aber fragen (in BOM) kostet ja bekanntlich nichts.

i.d.R. keine Cash-Upgrades? Der Thread ist gut gefüllt mit positiven Erfahrungen damit. In ICN und GRU scheint es ja das normalste der Welt zu sein Cash Upgrades zu verteilen.