Cash Upgrades

ANZEIGE

Peruaner

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
1.759
0
Heidelberg
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
hallo zusammen,
jemand erfahrungen auf fra-ord-las mit ua ?
langstrecke beim check in um die 300 euro ??
ord-las sollte ja um die 100 usd möglich sein bei verfügbarkeit.

danke

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.718
München
Bei der aktuellen Upgrade-Schwemme der UA Elites würde ich hier auf ORD-LAS in den wenigsten Fällen noch mit Plätzen für ein Cash-Upgrade rechnen. Ist schon als 1K schwer genug, auf vielen Flügen nach vorne zu kommen.

Was FRA-ORD betrifft, unter rund 800 USD / 600 EUR gibt's eigentlich keinerlei Cash Upgrades mehr auf den Transatlantik-Strecken bei UA...

Pehabal

Erfahrenes Mitglied
10.07.2010
429
73
Basel
Ich habe diese Woche von LX per Mail ein Upgrade-Angebot für ZRH-JFK in Höhe von CHF 850 (Eco - Biz) für die einfache Strecke erhalten. Dies sei zurzeit der Standard-Upgradetarif, wenn noch viele Plätze in der Business frei seien, bekam ich nach Rückfrage als Auskunft.

romrocket87

Aktives Mitglied
27.01.2012
178
0
GRZ
bin am dienstag HKG ZRH auf LX geflogen und hab mich um erkundigt ob es cash upgrades gibt.
am check in wurde das upgrade für 1500CHF angeboten

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.844
3.472
MAD PHL auf US am OLCI von billigster Eco auf C 500 USD und PHL SFO 250 USD

Habe beides nicht genommen

Peruaner

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
1.759
0
Heidelberg
meine.flugstatistik.de
Bei der aktuellen Upgrade-Schwemme der UA Elites würde ich hier auf ORD-LAS in den wenigsten Fällen noch mit Plätzen für ein Cash-Upgrade rechnen. Ist schon als 1K schwer genug, auf vielen Flügen nach vorne zu kommen.

Was FRA-ORD betrifft, unter rund 800 USD / 600 EUR gibt's eigentlich keinerlei Cash Upgrades mehr auf den Transatlantik-Strecken bei UA...

danke dir.
fliegen fra-ord in y+.
müsste dann ja als upgrade, wenn verfügbar, weniger als von y nach c sein ??

wenn ich ord-las beim online check in bekomme und den flug in ord verpasse ??
werde ich dann beim anderen flug auch in f gesetzt ?
wenn nicht, wird ja das geld wieder erstattet ?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.718
München
fliegen fra-ord in y+.
müsste dann ja als upgrade, wenn verfügbar, weniger als von y nach c sein ??
Nein, da United keine echte Premium Economy mit eigenen Tarifen hat.

wenn ich ord-las beim online check in bekomme und den flug in ord verpasse ??
werde ich dann beim anderen flug auch in f gesetzt ?
wenn nicht, wird ja das geld wieder erstattet ?
Wenn Du den Flug verpasst mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht, das Geld gibt es dann aber natürlich zurück.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.088
986
Gerade wurden mir auf CLE-LAX mit UA für $619 ein Upgrade beim CI angeboten.

sebilh

Reguläres Mitglied
18.01.2013
44
0
MUC, YVR, YYJ
Sooo, ich habe nochmal nachgeschaut, wie das denn jetzt mit der Belegung in Y auf dem Flug (diesen habe ich vor 23 Beiträgen in diesem Thread geschildert) aussieht. Da habe ich entdeckt, dass nur noch 2 Plätze buchbar sind!
Meint ihr, dass ich nun ein Cashupgrade am CI bekomme oder nicht???
Danke für eure Antworten!
Sebilh

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.526
312
Singapore
Meint ihr, dass ich nun ein Cashupgrade am CI bekomme oder nicht???
Sebilh

Wie sollte man das ohne Glaskugel wissen...

Lass es doch einfach auf dich zukommen. Dann bist du nicht enttäuscht, wenn du keine Chance auf ein Upgrade hast und darfst dich freuen, wenn du eins bekommst!

• Like
Reaktionen: sebilh

Sweden

Aktives Mitglied
23.02.2010
227
3
Vielleicht ist Y+ und C gemeint?
Eco+ und Business sind bei AZ ja ganz ordentlich, auch wenn vielleicht nicht ganz auf F-Höhe.

Sorry, war dann wohl Eco+ und C, hab zufällig mitbekommen wie das Pärchen vor mir mit dem Purser über ein Cashupgrade diskutiert hat und dann eben "Busines 350€, First 1100€" gesagt wurde..

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
AMS-HKG auf KL: Beim Check-in Upgrade von Y auf C für 891 Euro angeboten. Kein Schnäppchen!

Tomcat

Reguläres Mitglied
10.11.2010
49
0
Cash Upgrade Eco-C bei Edelweiss

18.02.13 Zürich - Male: CHF 900.--
26.02.13 Male - Zürich: CHF 900.--, noch drei Plätze verfügbar.

M.E. nicht unbedingt günstig von Eco in die "Holidayclass"

Flugente744

Neues Mitglied
18.07.2011
20
3
Vorgestern bei Condor:
1000,- EUR für MRU-FRA aus Y in Comfort Class. Schnäppchen sind was anderes ;-)

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.036
90
LOWW
In Wien am Condor C/I lese ich regelmäßig upgrades von Y auf Y+ für 100€.
Isses das Wert?

newyorkerbvb

Aktives Mitglied
05.04.2012
152
12
Der Y+ Aufpreis bei Condor ist es nicht wert! Sitz fast genauso unbequem, Essen nicht wirklich besser, zumindest nicht erkennbar und Zeitschriftenauswahl war bei mir "Focus, ja oder nein?".

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Ob 100€, weiß ich nicht, gibt es manchmal über Reiseveranstalter für 50€, die wäre es mir wert. Ansonsten hat man den Upgrade-Preis ja ganz schön angezogen - 2001 wollte man bei voller Y noch 700 DM (!) für das Upgrade in Comfort Class. Dafür, dass sich am Produkt nix getan hat, finde ich das schon ziemlich unverschämt, insbesondere wenn man dies z.B. mit der Upgrademöglichkeit bei US vergleicht - 700$ für ein full-flat Produkt wäre es mir u.U. wert.

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Ob 100€, weiß ich nicht, gibt es manchmal über Reiseveranstalter für 50€, die wäre es mir wert. Ansonsten hat man den Upgrade-Preis ja ganz schön angezogen - 2001 wollte man bei voller Y noch 700 DM (!) für das Upgrade in Comfort Class. Dafür, dass sich am Produkt nix getan hat, finde ich das schon ziemlich unverschämt, insbesondere wenn man dies z.B. mit der Upgrademöglichkeit bei US vergleicht - 700$ für ein full-flat Produkt wäre es mir u.U. wert.

Das ist richtig. Aber , am Beispiel Langstrecke, wenn ich da gezwungen bin bei DE in Y zu sitzen und das Upgrade auf Y+ für 100 - 150 € zu haben ist würde ich jederzeit zuschlagen , nur wegen den ca. 10-15 cm mehr Beinfreiheit.

Die Comfort Class ist mir keinen großen Preis wert (ich würde max. 250-300 € zahlen)

Das Gute ist: Ich muss nicht mehr DE Langstrecke fliegen ;)