Cash Upgrades

ANZEIGE

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
ANZEIGE
PHL-SEA für 150 Dollar, Exit Row in Y für 62 Dollar, da habe ich mal zugeschlagen und hoffe auf M&M x3...

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
TK in IAD: Y->C, 800 USD für die billigen Buchungsklassen, 500 USD für teure Buchungsklassen, Strecke IAD-IST

sebilh

Reguläres Mitglied
18.01.2013
44
0
MUC, YVR, YYJ
Habe letztens auch mal am Check-in in yvr nach einem Cash Upgrade nach muc gefragt und man meinte, dass man wegen der tatsächlich vollen economy für 700 $ ein Upgrade bekommen könnte. Das war mir dann aber zu viel! Letztendlich habe ich dann ein op-up bekommen und habe einen ausnahmsweise mal perfekten Flug mit Lufthansas alter C genossen. Das Essen war Klasse, dar personal war sehr freundlich und aufmerksam und geschlafen habe ich 6 Stunden lang!
Vielen Dank Lufthansa!!!
Mit freundlichen Grüßen,
sebilh

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.206
775
LAS/DEN
US PHL-LAS 150$
US SAN-PHL 190$
US LAX-LAS 40$
US PHL-MUC 800$
US MUC-PHL 650$
US PHX-PHL 250$

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.493
414
ARN
MXP - NRT wurde mir vor 14 Tagen für 300 Euro angeboten. Sie nannten es "First" meinten aber wohl "Business". Dreimal dürft ihr raten welche Airline ;)

• Like
Reaktionen: Theisener

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Meinem Vater wurde vor zwei Wochen auf ZRH-SIN mit SQ das Upgrade von Y auf C für 2600.- angeboten. Haha. Das er dankend abgelehnt hat, muss ich wohl nicht erwähnen. Dabei war es das ECO Ticket sicherlich nicht in der billigsten Buchungsklasse eingebucht...

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Hab gerade für FRA-CLT bei US morgen online eingecheckt, hätte in die Envoy upgraden können für 750$ aber das ist das Produkt meiner Meinung nach niemals wert.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.088
986
Warum ist es das nicht wert? Der Sitz (lie flat) und IFE sind OK. Das Steak kann man immer essen. Der Service bei US ist sicherlich nicht besonders herausragend aber insgesamt finde ich das C-Produkt nicht wirklich schlechter als bei den meisten anderen Fluggesellschaften. Es ist dafuer aber deutlich guenstiger. Mit den cash Upgrades kann fuer unter 2000Euro aus D direkt nach PHL oder CLT und mit einmal umsteigen fast ueberall hin in den USA. Ich wuesste nicht wer das zu einem aehnlichen Preis praktisch das ganze Jahr ueber bietet.

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Warum ist es das nicht wert? Der Sitz (lie flat) und IFE sind OK. Das Steak kann man immer essen. Der Service bei US ist sicherlich nicht besonders herausragend aber insgesamt finde ich das C-Produkt nicht wirklich schlechter als bei den meisten anderen Fluggesellschaften. Es ist dafuer aber deutlich guenstiger. Mit den cash Upgrades kann fuer unter 2000Euro aus D direkt nach PHL oder CLT und mit einmal umsteigen fast ueberall hin in den USA. Ich wuesste nicht wer das zu einem aehnlichen Preis praktisch das ganze Jahr ueber bietet.

Das meinte ich damit nicht aber es ist mir eben sicherlich keine 750$ wert, nie im Leben (n) und auch für den Rückflug zu dem Preis wohl kaum, da der Flug zu kurz ist um zu schlafen dann kann ich auch die Y ertragen. Und wenn nichtmal sichergestellt ist, dass ich bei A3 auch die 200% Meilen bekomme und es am Ende doch die 100% bleiben, ne du.

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.083
512
CH-GR
Hab gerade für FRA-CLT bei US morgen online eingecheckt, hätte in die Envoy upgraden können für 750$ aber das ist das Produkt meiner Meinung nach niemals wert.

Hatte im Februar das Vergnügen mit US von MUC nach PHL in Envoy. Prima Sitz, prima Service, da gab's nichts zu meckern. Würde ich jederzeit wieder fliegen.

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.083
512
CH-GR
Mag sein aber mir war es das nicht wert zumal ich bei A3 wohl nichtmal Mehrmeilen bekomme.

Ob ich dafür extra 750$ ausgeben würde, weiß ich auch nicht. Vermutlich nein, wenn nicht von Anfang an als Envoy gebucht. Das Produkt ist aber sicherlich gut, und bei mir gab's auch 150% Meilen bei M&M.

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Ob ich dafür extra 750$ ausgeben würde, weiß ich auch nicht. Vermutlich nein, wenn nicht von Anfang an als Envoy gebucht. Das Produkt ist aber sicherlich gut, und bei mir gab's auch 150% Meilen bei M&M.

Ausserdem ist die Eco bei US Airways sehr gut wie ich auf dem Hinflug gesehen hab. Top Getränkeauswahl und das beste Hot Meal seit langen (abgesehen von dem bei EK). Auf jeden Fall besser als LH und Konsorten.

Sachsinho

Aktives Mitglied
01.12.2010
133
0
Wie sind denn die Cash-upgrade-Erfahrungen mit Emirates? Fliege nächste Woche Ham-Dxb-Sgn in Eco. Das erste mal seit 6 Jahren, aber wollte diesmal für den Urlaub eigentlich weder Meilen noch zuviel Kohle opfern...

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Meinem Freund wurde auf KL PVG-AMS ein Upgrade auf Business für 400 Euro angeboten. Das Angebot erfolgte per Durchsage an Bord.

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Meinem Freund wurde auf KL PVG-AMS ein Upgrade auf Business für 400 Euro angeboten. Das Angebot erfolgte per Durchsage an Bord.

KL ist da ziemlich krass mit on-plane upgrades, die lassen Leute sogar noch erstmal probesitzen! Das ist natürlich total toll für die Leute in der jeweils gebuchten Klasse, weil dauernd leute 'von hinten' kommen um mal kurz zu sitzen und dann das Upgrade natürlich trotzdem ablehnen und wieder nach hinten gehen...

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
KL ist da ziemlich krass mit on-plane upgrades, die lassen Leute sogar noch erstmal probesitzen! Das ist natürlich total toll für die Leute in der jeweils gebuchten Klasse, weil dauernd leute 'von hinten' kommen um mal kurz zu sitzen und dann das Upgrade natürlich trotzdem ablehnen und wieder nach hinten gehen...

So führt man die Leute eben sanft an die Business Class heran. Wahrscheinlich gibt's dann aber trotzdem nur Eco-Meilen, oder?