Der Y+ Aufpreis bei Condor ist es nicht wert! Sitz fast genauso unbequem, Essen nicht wirklich besser, zumindest nicht erkennbar und Zeitschriftenauswahl war bei mir "Focus, ja oder nein?".
Warum ist es das nicht wert? Der Sitz (lie flat) und IFE sind OK. Das Steak kann man immer essen. Der Service bei US ist sicherlich nicht besonders herausragend aber insgesamt finde ich das C-Produkt nicht wirklich schlechter als bei den meisten anderen Fluggesellschaften. Es ist dafuer aber deutlich guenstiger. Mit den cash Upgrades kann fuer unter 2000Euro aus D direkt nach PHL oder CLT und mit einmal umsteigen fast ueberall hin in den USA. Ich wuesste nicht wer das zu einem aehnlichen Preis praktisch das ganze Jahr ueber bietet.
Gestern str-zrh-agp und retour gebucht, Angebot für den Rückflug 37€... .
Da denkt man nicht drüber nach, das nimmt man einfach mit!
Hab gerade für FRA-CLT bei US morgen online eingecheckt, hätte in die Envoy upgraden können für 750$ aber das ist das Produkt meiner Meinung nach niemals wert.
Warum ist es das nicht wert? Der Sitz (lie flat) und IFE sind OK. Das Steak kann man immer essen. Der Service bei US ist sicherlich nicht besonders herausragend aber insgesamt finde ich das C-Produkt nicht wirklich schlechter als bei den meisten anderen Fluggesellschaften. Es ist dafuer aber deutlich guenstiger. Mit den cash Upgrades kann fuer unter 2000Euro aus D direkt nach PHL oder CLT und mit einmal umsteigen fast ueberall hin in den USA. Ich wuesste nicht wer das zu einem aehnlichen Preis praktisch das ganze Jahr ueber bietet.
Hatte im Februar das Vergnügen mit US von MUC nach PHL in Envoy. Prima Sitz, prima Service, da gab's nichts zu meckern. Würde ich jederzeit wieder fliegen.
Mag sein aber mir war es das nicht wert zumal ich bei A3 wohl nichtmal Mehrmeilen bekomme.
Ob ich dafür extra 750$ ausgeben würde, weiß ich auch nicht. Vermutlich nein, wenn nicht von Anfang an als Envoy gebucht. Das Produkt ist aber sicherlich gut, und bei mir gab's auch 150% Meilen bei M&M.
Meinem Freund wurde auf KL PVG-AMS ein Upgrade auf Business für 400 Euro angeboten. Das Angebot erfolgte per Durchsage an Bord.
KL ist da ziemlich krass mit on-plane upgrades, die lassen Leute sogar noch erstmal probesitzen! Das ist natürlich total toll für die Leute in der jeweils gebuchten Klasse, weil dauernd leute 'von hinten' kommen um mal kurz zu sitzen und dann das Upgrade natürlich trotzdem ablehnen und wieder nach hinten gehen...